Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry! Mein Fehler. Wer lesen kann ist im Vorteil.

  • Original Emblem Kühler und Kofferraum

    Sportage 65 - - Suche

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, für einen Airbrushversuch suche ich günstig, gerne gebraucht, je 1-2 KIA-Embleme für Vorne und Hinten. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich an welche komme? Auf den Schrottplätzen der Umgebung ist absolute Ebbe und im Netz ist auch nichts zu finden. Im Notfall müssten dann leider Neue vom Händler herhalten. Danke für Euere Hilfe edit by hoschy.....habe mal den Beitrag in die "Suche" verschoben.......da gehört er hin!

  • Die Embleme finde ich klasse. Bin schon die ganze Zeit am grübeln, wie man die individuell gestalten kann. Kannst Du mal erklären, wie Du vorgegangen bist. Nur Folieren hört sich für mich zu einfach an. Danke schon mal.

  • Hallo zusammen. Habe gestern meine "meepmeep" gegen eine Twin Tone von Hella getauscht - nach der EBA aus dem Forum. Hat suuuper funktioniert. Sogar bei mir als Autoelektrolegastheniker. Vielen Dank P.S: Bin schon gespannt, was als nächstes umgebaut wird.