Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reset nach Batteriewechsel - wer weiß weiter ?

    Jerry3 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Und dann mach dir LED Beleuchtung rein,da kannst schon mal eine Nacht leuchten lassen ohne das die Batterie rumzickt.

  • Zitat von Harrye: „Hi Lorry, das Koch Chemie pss plast star, welches du verwendest, ist das standhaft? Ich habe das Koch magic nano plast care, ist nicht schlecht, aber von der Haltbarkeit hätte ich mir mehr erwartet. Wenn du nach der Koch Anwendung irgendwann später dein Auto wäscht, wäscht du die behandelten Plastkteile ganz normal mit Shampoo mit und die Teile erstrahlen wieder wie neu? Ich habe gerade gesehen, das pss plast star ist nur für gewerbliche Kunden. Wo kann man das als Normalo kau…

  • xxx

    Jerry3 - - Biete

    Beitrag

    Zitat von ThirdFace: „Vllt. liegt das aber auch an dem Durchschnittsalter von 60 Jahren? Ich verstehe mich einfach super mit alten Menschen. “ Der Vorteil von “ alten Menschen“ ist aber auch das sie solche Typen einfach ignorieren

  • Erste Inspektion Sportage SL

    Jerry3 - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe im September 2 SLS zur Inspektion gehabt.Einer war in Dortmund ( 380€)der zweite in Oldenburg(359€) Ich finde die Preise ok,wenn man bedenkt das die Inspektion nur alle 2 Jahre gemacht werden muss.Es sei denn man erreicht die vorgegebenen km vorher,was bei mir nicht der Fall ist.Der kleine Opel Adam meiner Frau kostet da jedes Jahr schon 240€

  • Sportage Driver "Facebook - Gruppe"

    Jerry3 - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Ich will jetzt nicht schwarzmalen,aber das Forum wird darunter leiden.Habe das selbst schon bei anderen Foren erlebt.Warten wir mal ab.

  • Das Problem was ich sehe,es ist ein Diesel.Das wird zur Zeit sehr schwer. Und bedanken kannst du dich bei der Zeitung mit den großen Buchstaben,haben ja mehrfach kein guter Haar am Sportage gelassen.

  • Frage zum Thermostat wechseln 1.6 GDI

    Jerry3 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich mich an so einer Diskussion nicht beteiligen.Mich würde nur mal interessieren warum ihr euch solch einen "Karton"kauft wenn ihr immer mit einem Auge auf den Verbrauch achtet.Das muss doch schon beim Kauf klar gewesen sein das man nicht mit 5 Liter auskommt.Ich selber fahre auch den SLS 1.6 Benziner,und die 5 vor dem Komma habe ich nur einmal gesehen.Das waren die ersten 50 km vom Händler nach Hause.Interessehalber habe ich gerade mal nachgeschaut was nun draufsteht.....7.9.…

  • — Verkauft—SLS Frontgrill ohne Chromrahmen

    Jerry3 - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe Original Frontgrill ohne Chromrahmen. 60€ inclusive.Versand.forum.sportage-driver.com/inde…7f26cc0033c67031731cae0e8

  • Suche Fensterleisten für SLS

    Jerry3 - - Suche

    Beitrag

    Suche Fensterleisten für Sportage SLS in Chrom oder schwarz.

  • Meinung gefragt / Felgen in Arbeit :-)

    Jerry3 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Wie ganz am Anfang zusehen ,hätte ich ja auch die Felgen mit rot gemacht.Nur mittlerweile siehst du an jeder Ecke schwarze Felgen mit rot.Ich habe es wieder entfernt( war eine sch...Arbeit weil absolut fest) Lass es so wie es ist in Schwarz,und gut iss.

  • Navi update

    Jerry3 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von Ata66: „hi habe erst mein Navi updaten lassen mit dem neuesten kartenmaterial, es hat nichts gekostet und ist jetzt bunter als sonst “ Dann geb mal nähere Info.Was heißt "bunter"?Ein Foto wäre gut,dann kann jeder sehen was du meinst.

  • Ein verantwortungsvoller Reifenfachmann wird Soetwas nicht machen.Der Reifen wird immer abgezogen,schon alleine um nach zuschauen ob es nicht eine größere Beschädigung am Gewebe gibt.Alles andere ist Murks.

  • Habe das Probleme schon mehrfach gehabt.An der Stelle ist die Rep.kein Problem.Kostet ca. 30 €.Bisher keine Schwierigkeiten gehabt.Nur sollte die rep.vom Fachmann gemacht werden.

  • Schwarze Griffe aus Korea

    Jerry3 - - Umbauten

    Beitrag

    Habe es mal kurz ausgebaut um zu schauen.Wo setzt du denn an,so leicht scheint es sich jedenfalls bei mir nicht zu lösen.

  • Schwarze Griffe aus Korea

    Jerry3 - - Umbauten

    Beitrag

    Hallo Leute, Werde mir ,wenn es wärmer wird auch die Griffe wechseln.Was mich im Vorfeld Interessiert,wie wird denn das Schloss der Fahrerseite aus der Blende entfernt?Ist es nur geklemmt?

  • Suche Türgriffe für SLS

    Jerry3 - - Suche

    Beitrag

    Brauche aber ohne,ist die Frage ob die Baugleich sind auf der Fahrerseite.Mach mal ein Foto

  • Suche Türgriffe für SLS

    Jerry3 - - Suche

    Beitrag

    Ich suche einen Satz Türgriffe für SLS Bauj.2015 ohne Keyless ..Zustand wäre nicht ganz so wichtig,da ich sie nur als Ersatz brauche um meine zum Lackierer zubringen.

  • Appel Geräte und KIA Homepage

    Jerry3 - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Geht leider nicht mit 

  • Ein sporty aus Gießen

    Jerry3 - - Userbereich

    Beitrag

    Herzlichen willkommen,und viel Spaß mit deinem Sporty

  • Silvester 2016

    Jerry3 - - Off Topic

    Beitrag

    Wünsche auch allen einen guten Rutsch und den Sporty gut verstecken,das wir hier im neuen Jahr nicht über Beulen und Brandflecken diskutieren müssen