Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sportage 1.6 GDI Vision Bj.2012

    Moos'es - - Biete

    Beitrag

    Auto ging jetzt an ein Autohaus. Danke nochmals für Eure Tips Hier kann jetzt geschlossen werden. Gruß Mooses

  • Sportage 1.6 GDI Vision Bj.2012

    Moos'es - - Biete

    Beitrag

    Danke Euch. Werde nochmal nachrechnen. Hatte schon ein paar Preise ausrechnen lassen. Auch DAT aber der ist ohne Ausstattung. Na mal schauen. Bin noch bis Dienstag unterwegs und werde dann nochmal den Bleistift zücken. Hätte nicht damit gerechnet, Hilfe bezüglich des Verkaufs, zu bekommen. Freut mich das ich mich geirrt habe. Danke und bis bald. Grüß Mooses

  • Sportage 1.6 GDI Vision Bj.2012

    Moos'es - - Biete

    Beitrag

    Vielen Dank Pedro. Dachte ich hatte mich ausreichend informiert über Preis/Ausstattung. Dann werden ich noch mit dem Preis runtergehen. Ist echt ätzend mit Adem Autoverkauf. Nervt voll. Ich wünsche ein schönes, verlängertes Wochenende

  • Sportage 1.6 GDI Vision Bj.2012

    Moos'es - - Biete

    Beitrag

    Findet Ihr den Preis zu hoch?

  • Sportage 1.6 GDI Vision Bj.2012

    Moos'es - - Biete

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde. Leider muss ich mich von meinem Sportage trennen. Daher biete ich Ihn auch hier an. Es handelt sich um einen Sportage 1.6 GDI mit 73.000km und Kia Garantie bis 12/2019 . Baujahr ist 2012, ist ein Re-Import und hat eine sehr gute Ausstattung. Service und TÜV 12/2017 gemacht. - Xenon - abnehmbare AHK - Einparkhilfe hinten + Rückfahrkamera - el. anklappbare u. einstellbare Spiegel - 4xSitzheizung - Klimaautomatik - Licht- und Regensensor - Tempomat - orig. Bluetooth Freisprech…

  • Hallo aus Berlin, bin neu hier und habe schon etliches bei Euch durchgelesen. Meine Anhängerkupplung von Citt ist heute gekommen und wollte fragen, ob das Video schon fertig gestellt wurde? Würde sich jetzt anbieten Zur Info wegen der Garantie. Habe eine Anfrage an Kia Deutschland gestellt und als Antwort bekommen: ... von der Garantie ausgeschlossen sind Teile, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Einbau der Anhängerkupplung stehen. Habe Preisangebote von Kia Partner aus Berlin/Brandenburg…