Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: AW: Falsche Federn im Neuwagen????

    havuc - - Tuning

    Beitrag

    Hallo Herby, du hast geschrieben, dass deine Federn hinten und die Dichtung vom Panoramadach auf Kulanz ausgetauscht worden sind. Hab die identischen Probleme. Hab die Sachen mal reklamiert. Federn gehen in Ordnung, wird sofort ausgetauscht. Aber die Dichtungen vom Panoramadach will er erst einstellen. Da hat er nix dazu gefunden. Hast du da evtl. eine KMD-Nummer? Wie hast du argumentiert? Danke und schönen Tag Gruß Alan

  • Re: Race Chip zu verkaufen

    havuc - - Biete

    Beitrag

    Ich bin grad beim Kellerentrümpeln und habe meinen nicht verkauften Race-chip gefunden. Der muss jetzt weg. Daher günstig abzugeben. FIFO Prinzip Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Re: Heckscheibenwischer

    havuc - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Moin moin, hab am 4.3 bestellt und leider noch nichts erhalten. Was habt ihr denn für Erfahrungen, wie lange es max. dauern kann? Danke und Gruß Alan Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • @daEngelhardt85 31628 km bitte Automatik + AWD + HighPower + München +Drecks-Original-Scheiben + X = 31628km Mit AWD bin ich im Winter + Sommer bei Ampelstarts immer vorne dabei.;- P.S: Die 136ps'ler kommen ja nicht in Wärmebereiche von 184'lern ***spässle_gemacht*** Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Kurzes Feedback : Gestern Nachmittag waren die neuen Scheiben da und am Abend gleich eingebaut. Alles perfekt! Hab 31500km drauf. Vorne: Klötze und Scheiben tot gewesen. Extrem verschließen. Hinten : Die Scheiben und Klötze hatten normale Verschleißerscheinung. Waren noch in Ordnung. Hab sie aber trotzdem ausgetauscht. Schönen Tag noch.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • @LGob Hab den 2.0 AWD gleichgesetzt mit 136Ps und nur für den 136PS... Bin an dem HP hängengeblieben :icon_bash: Jetzt wo ich das nochmal lese, muss ich mich bei dir entschuldigen Ich nimm alles zurück un behaupte das Gegenteil... P.S: Ich fahre gerade ohne Bremsscheibe an der HA. Die 184mm waren nur Ballast. Vielleicht verbrauche ich ja jetzt weniger :icon_lol_2: Again what learned. Danke mein liebes Forum ...

  • Wenn man für SP HP AWD nach Bremsscheiben sucht, kriegt man Treffer für ATE und Bosch. Die Bosch Scheiben haben querbet in allen Shops für die HA alle 284mm. In dem selben Shop werden ATE's für die HA aufgelistet, die wiederum 262mm haben. Also 2 unterschiedliche Größen. Wenn man aber nach dem Ix35 sucht (184ps), findet man ATE's für hinten mit 284mm. Hier taucht überhaupt keine 262mm Bremscheibe auf. Auch die indetische Bosch Scheibe taucht als Treffer auf. Echt komisch... Aber alle Internetsei…

  • @LGLob: Herzlichen Dank für die pdf-datei. Deine Aussage ist nicht korrekt. 2.0HP AWD hat hinten 184mm!!! Ich hab es ja mit eigenen Augen gesehen. Und in der PDF-Datei steht es auch so drinn. (Verletzte Seite) Huhhh... Ich hätte jetzt an mir gezweifelt und hab kurz überlegt, ob ich zu dumm war, um Bremsscheiben zu vergleichen? ich hatte ja auch Verstärkung dabei.... So Leute aufgepasst beim Bremsscheiben bestellen für Hinterachse!! Vielen Dank an alle!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Hallo Chef, also 262mm ist zu klein. Wir haben die alte ausgebaut. Wollten dann die neue ATE einbauen. War schon optisch zu klein. Dann draufgelegt -> Eindeutig zu klein. Hab jetzt nochmal geguckt. Die Bosch Scheibenbremssen haben hinten 284mm. Und wenn ich nach IX35 suche kriege ich auch für hinten die ATE Bremsscheiben eingeblendet . ABER : mit 284mm Der Bremssattel passt nicht auf 262mm -> Logisch, oder ? Jetzt muss ich diese hier bestellen: Hersteller: ATE Artikelnummer: 24.0110-0286.1 carma…

  • Hallo Jungs, komme gerade vom Austausch der Bremsen. 2 große Fragen hätte ich: Voderachse : Bremsscheibe + Bremsbelag ging ganz easy...(Alles ATE) Bei den ATE-Bremsbelägen für die VA sind ja keine Klammern dabei. Müssen diese nicht auch irgendwann mal ausgetauscht werden? Hinterachse: Hab diese ATE Bremsscheiben bestellt: ATE mit der Teilenummer: 24.0110-0332.1 Diese sind leider zu klein. Wie kann das sein ? Ich brauche glaube ich die 284mm Durchmesser, wie die z.B von Bosch. Die ATE's mit diese…

  • Re: 8 März-internationaler Frauentag

    havuc - - Off Topic

    Beitrag

    Bei uns ist jeden Tag, 365 mal im Jahr Weltfrauentag. Der 8.3. reicht da nicht aus.... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    havuc - - Tuning

    Beitrag

    @sporty66 Wieso soll die Bescheinigung gleich bleiben, wenn durch die Box die max. Leistung vorher abgerufen wird? Ohne pedalbox: Du drückst das Gaspedal komplett durch um max. Kraftentfaltung zu haben. Mit Pedalbox : Nach nur weniger als die Hälfte der Pedal-Strecke hast du die max. Kraft. Du hast also zeitlich gesehen schon vorher die Kraft auf vier Rädern... Ist zwar nicht die Welt aber wenn man es genau nimmt beschleunigt man schneller... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Re: AW: Haifischflosse

    havuc - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "29JK": „schau mal hier: ebay.com/itm/Fit-KIA-SPORTAGE-…ite-GPS-DMP-/111155973370“ Originaler gehts nimmer... Und Highgloss Black mit Panoramadach kommt bestimmt gut rüber..

  • @sportage 1.7: hast du irgendwelche Schrauben erneuert? oder die alten wieder dran? Gibt es was zu spezielles zu beachten? z. B.. Hintere Bremsscheiben auszutauschen mit der Feststellbremse? Danke für die schnelle Antwort

  • Hallo zusammen, Bei autoteile-teufel sind die vorderen Bremsscheiben nocht lieferbar. Gestern habe ich Bremsscheiben +Beläge bestellt für Vo+Hi. Alles ATE für 254€. Dazu noch 8 Schrauben für die Scheibenbefestigung bei KIA geordert für 10€. Alles zusammen für 264€ ... Heute stehen alle bestellen Sachen schon in der Wohnung. Geiler Service. 2 Fragen hätte ich noch: 1) Bei den vorderen Bremsbelägen waren nur 4Beläge dabei. Also keine Klammern oder sowas. Ich Frage deshalb, weil die Verpackung auf …

  • btw: Bezüglich Uhr oben rechts beim mp3-hören. Wenn man das Auto anlässt und sich OHNE diese Sicherheitsbestätigung im Media-Menü befindet gibt es keine Uhr. Wenn man jedoch zurück auf Map drückt und dann dann diesen Hinweis bestätigt und zurück in Media-Modus geht, kommt die Uhr nach kurzer Zeit. Kurz und Knapp: Ohne Weg-klicken des Sicherheithinweises beim Navi auch keine Uhr im Media-Modus.

  • Re: Ombrella Scheibenversiegelung

    havuc - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    ... ich schwöre auf Ombrello. Bei richtiger Vorgehensweise absolut die Beste Versiegelung für die Frontscheibe. Hält bei mir ca. 1 Jahr ohne Probleme. Und ab ca. 60kmh kein Scheibenwischer nötig... Kann ich nur weiterempfehlen... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Falls noch aktuell : Schreib mir eine email. Habe da einen sehr guten Draht an den GF/Autohaus in München. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Das Öl muss heller sein. Und dieses muss man mit nur einem Auge sehen können. Alles andere ist fusch. Vielleicht nur von oben abgesaugt... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Re: Und noch ein Münchner mehr!

    havuc - - Userbereich

    Beitrag

    ... aus Trudering auch ein herzliches Willkommen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk