Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigation Update

    Roncubanito - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    hmm, ich habe in meinem QLE jetzt seit längeren die Version lila. Seitdem nutze ich das Navi nicht mehr.Absolute Schxxxx. Ich habe es nie auch nur ansatzweise geschafft, eine Adresse über Sprache einzugeben. Entweder rede ich undeutlich oder aber die Software ist großer Mist. Ich stöpsel mein Android ein und regele das über Googel Maps. Die Erkennung der Geschwindigkeitsbeschränkungen ist reiner Zufall. Autobahn seit Jahren Tempo 60- Navi zeigt 120 an. Wenn ich mich darauf verlassen würde, hätte…

  • Außenspiegel Sportage QLE an Bastler.

    Roncubanito - - Biete

    Beitrag

    @admin: der Beitrag kann gelöscht werden

  • Linker Außenspiegel QL

    Roncubanito - - Biete

    Beitrag

    @admin: der Beitrag kann gelöscht werden.

  • Linker Außenspiegel QL

    Roncubanito - - Biete

    Beitrag

    Ich habe es bereits geschrieben - habe es nicht hinbekommen mit den Bildern- deshalb der Link.

  • Außenspiegel Sportage QLE an Bastler.

    Roncubanito - - Biete

    Beitrag

    - Verkaufe einen durch Unfall beschädigten linken Außenspiegel (schwarz).Vielleicht kann ein Bastler so etwas gebrauchen. Das Spiegelglas ist zwar zerbrochen,die gesamte verbaute Elektrik des Spiegels ist noch intakt.Die Aussenhülle ist ebenfalls teilweise beschädigt. Das ganze Teil kann günstig erworben werden. Leider gelingt es mir nicht,dass ich Bilder hier einstellen kann.

  • Linker Außenspiegel QL

    Roncubanito - - Biete

    Beitrag

    - Verkaufe einen durch Unfall beschädigten linken Außenspiegel (schwarz).Vielleicht kann ein Bastler so etwas gebrauchen. dropbox.com/scl/fo/d1mtky3cuaa…82axh1apt631fcz152nf&dl=0 Das Spiegelglas ist zwar zerbrochen,die gesamte verbaute Elektrik des Spiegels ist noch intakt.Die Aussenhülle ist ebenfalls teilweise beschädigt. Das ganze Teil kann günstig erworben werden. Leider gelingt es mir nicht,dass ich Bilder hier einstellen kann.

  • Ich Vollidiot

    Roncubanito - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo an alle Kia Freunde hier, die mir geantwortet haben. Dafür muss ich mich natürlich erst einmal bedanken. Das war ganz großes Kino. Respekt. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe in grauer Vorzeit meine Versicherung so gestaltet, dass ich pro Jahr einen Schaden frei habe(hatte ich auch mal für meine Frau gemacht).Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm- der Berater der HUK 24 allerdings schon. Die hat übrigens 2 Stunden nach der Schadensmeldung angerufen und mir alle Möglichkeiten a…

  • Ich Vollidiot

    Roncubanito - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    ich war jetzt gerade bei Kia in D und auch Frankreich. Kostet etwa 1100€ inkl. Lack. Heftig!

  • Ich Vollidiot

    Roncubanito - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich könnte mir selbst in die Fr.... schlagen. weil ich unaufmerksam war, habe ich meinen Fahrer Außenspiegel an der Pergola abgerissen. Gehäuse gebrochen, Spiegelglas ebenso gesplittert. Dummheit muss bestraft werden, dennoch wollte ich fragen, ob jemand eine Idee zur evtl. Kostenminimierung hat. Bin für alle Tipps, Ideen und Anregungen offen,wie man etwas sparen kann.....

  • Nun, da der Shop geschlossen ist, muss ich wohl jetzt auf Amazon umsteigen. Hoffe, dass die Empfehlungen richtig sind, die mir anhand der Schlüsselnummer (Sportage QLE) angezeigt werden. Habe gelesen, dass hier einige die Bosch Aero (Twin ) nutzen. Sind die zu empfehlen? Habe Montag Termin Garantiesache und da könnte ich dann die vom „Unfreundlichen“ nehmen, wenn es nicht anders geht.

  • Qualität

    Roncubanito - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Ich fahre zur Zeit meinen 2.Sportage. Der aktuelle ist ein QLE aus 2020. Bei beiden habe ich aber das gleiche Problem. Beim Fahren lege ich meinen linken Arm immer am Fenster ab! Das kann ich mir leider auch nicht abgewöhnen. Bei beiden habe ich das Problem,dass sich diese Stelle stark abnutzt und sehr unschön aussieht. Bereits nach nicht mal 2 Jahren ist das jetzt schon stark zu erkennen! Kia meint,dass man da nichts tun kann und dass dies eine normale Abnutzung sei! Beim letzten Sportage SLS P…

  • Biodiesel

    Roncubanito - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Habe jetzt auch heute morgen mit einem Kia Händler telefoniert. Der war ebenfalls tiefenentspannt und meinte,ich solle einfach "ab und zu " jetzt normalen" Diesel nachtanken und mir keine Sorgen machen. Aber Danke für eure Antworten.

  • Biodiesel

    Roncubanito - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo in die Runde, ich habe einen Sportage QLE BJ.2020 und habe eben in Frankreich aus Versehen Biodiesel B10 getankt. Was könnte ihr dazu sagen? Kann das Probleme geben? Konnte den Kia Händler heute nicht mehr erreichen. Bin jetzt etwa 15 Kilometer gefahren mit B10. Tipps??

  • Hola me presento desde españa

    Roncubanito - - Neuwagen

    Beitrag

    Hola desde Alemania. Bienvenidos aqui en este foro. ¿Qué coche conduces y de qué parte de España eres?

  • Sorry, falls der Sportage wirklich Somalia den deutschen Markt kommt, wird das nichts für mich sein. Da gefällt mir der Tucson definitiv besser. Ist halt Geschmackssache. Aber ich fahre meinen QLE auch noch ein paar Jahre.

  • Ich wollte heute ein Naviupdate machen lassen und habe um einen Termin gebeten. Die Dame beim Unfreundlichen (immer noch der gleiche) meinte aber, dass ich mir das gut überlegen soll weil es viele Beschwerden von Kunden geben würde. Sie meinte, das Update sei nicht sehr kundenfreundlich. Wenn ich hier jetzt so nachlesen, fahre ich dann lieber mit dem bisherigen Navi Programm durch die Gegend bis es ein eventuell optimiertes Update geben wird.

  • Sicherungen Nebelscheinwerfer

    Roncubanito - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo, habe deinen Beitrag gerade gelesen. Damals wurde bei mir auf Garantie der gesamte Funktionshebel am Lenkrad ausgetauscht. Danach hat es wieder funktioniert. Das war auf Garantie ausgetauscht worden. Drücke die Daumen.

  • Check in der Werkstatt erbrachte keine Ergebnisse. Seitdem ist es nicht mehr aufgetaucht. Da ich relativ viel Stadtverkehr fahre, hat man mir ein Additiv nach je 5 Volltankungen "verschrieben"

  • Verkaufe eine Kofferraummatte - neu und unbenutzt,nie ausgerollt Passend für Sportage 4 ab 2016 - also QL und QLE. Passgenau in der Farbe schwarz. Leider ist der Versand dieses Teiles mit 7,50 € teuer, weil das Paket über 3 Kilo schwer und 1,20 lang. Neupreis der Matte war 29,99€ Verkauf nun aber inklusive Versand 20€. Wer Interesse hat, bitte PM. Bilder auf Anfrage schicken ich gerne zu.

  • Sitzheizung

    Roncubanito - - Innenraum

    Beitrag

    Ich hatte den SLS und jetzt den QLE. Lenkradheizung beim SLS war um Längen besser und viel wärmer als beim QLE. Die Sitzheizung braucht im Gegensatz zum SLS auch viel zu lange, bis sie spürbar warm wird. Mein Kia Händler meinte, das wäre alles normal.Finde ich zwar nicht, muss aber wohl damit leben.