Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein Paar Trittbretter aus Alu in schwarz matt mit quadratischen Gumminoppen auf der Oberseite, incl. Halterungen und Befestigungsmaterial. Die Trittbretter sind ohne Unfall, Kratzer oder Dellen (siehe Bilder) und in einem einwandfreien Zustand. Der Neupreis lag damals bei 350,00 € …

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein Einsatz für die Reserverad-Mulde, original KIA für einen KIA Sportage (SL/SLS/R). Der Einsatz ist in einem TOP Zustand, hat aber in der Mitte eine Aussparung ausgeschnitten (dort war ein Soundbooster verbaut), das Loch ist meiner Meinung nach aber leicht zu überdecken und nicht…

  • Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Fahrwerksfedern(Vorder- & Hinterachse), original KIA für einen KIA Sportage (SL/SLS/R), 4WD / AWD. Die Federn waren nur ca. 10.000km am Fahrzeug, da dann ein Sportfahrwerk verbaut wurde. Seitdem wurden sie trocken und geschützt gelagert. Ein Versand ist möglich, kostet jedoch 11,00€ Aufpreis (L-Paket für sicheren Transport)! Ich verkauf…

  • Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein kompletter Heckscheibenwischermotor, original KIA für den Sportage SL/SLS/R. Der Motor ist von meinem Fahrzeug (Neuwagen) sofort nach Kauf wegen diverser Umbauten am Heck fachgerecht demontiert worden. Ein Versand ist möglich, kostet jedoch 4,90€ Aufpreis! Ich verkaufe aktuell mehrere Anbauteile für den Sportage SL/SLS/R. Gerne kann ein "Paketpreis" ne…

  • Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht eine Frontlippe von RDX RaceDesign ("Vario-X") für den KIA Sportage SL/SLS/R. Eine originale ABE liegt vor und gebe ich mit dazu, ist also eintragungsfrei. Das Teil ist in einem TOP Zustand, kein Crash, nicht verkratzt oder beschädigt. Die Frontlippe wurde mit Sprühfolie schwarz matt foliert, diese lässt sich aber schön abziehen (da die Grundierung drunter…

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein 4er-Set von ClimAir Windabweisern für dne KIA Sportage SL/SLS/R. Die Teile sind in gutem Zustand, nicht verkratzt oder Beschädigt. Neupreis liegt bei ca. 94€ im ClimAir Online Shop. Ein Versand ist möglich und kostet 11€ extra. Ich verkaufe aktuell mehrere Anbauteile für den Sp…

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein 2-teiliger Unterfahrschutz (ABS) für den KIA Sportage SL/SLS/R. Die beiden Teile sind schwarz matt lackiert und teilfoliert (siehe Bilder), und mit einem Kantenschutz versehen, das sie sauber an den Stoßstangen anliegen und keine Kratzer im Kunststoff hinterlassen. Die Folie (3…

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht eine Chrom - Applikation für den KIA Sportage SL/SLS/R. Das Teil wurde vor ca 2 Jahren erworben, lag permanent im Lager und wurde nicht verbaut (siehe Zustand auf den Bildern). Der damalige Neupreis lag bei 80,00€. Versand möglich, kostet 4,90€ extra. Ich verkaufe aktuell mehrere A…

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein Set aus Aluminim-Trittbrettern für den KIA Sportage SL/SLS/R mit Halterungen. An einem der Trittbretter ist eine leichte Schramme vorhanden (siehe Bilder), sonst in gutem Zustand. Die Halterungen (werden unterm Auto montiert, nicht sichtbar) gehören geschliffen und neu konservi…

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht eine komplette abnehmbare Anhängerkupplung der Marke STEINHOF, incl. 13-poligem E-Satz für den KIA Sportage SL/SLS/R. Die AHK verfügt über einen abschließbaren Kugelkopf (2 Schlüssel sind dabei). Das Set ist komplett, einbaufertig und funktionsfähig! Eine detailierte Einbauanleitun…

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Winter Alufelgen 16" m. Reifen + RDKS, KIA Sportage, TOP ZUSTAND Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Winter-Alu's (schwarz matt) der Marke PLATIN, incl. Bereifung (215/70R16) und Reifendruck-Kontrollsensoren). Einer der Reifen ist neu (0KM gelaufen, hatte mir Ende letzten Winters einen Nagel einge…

  • ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ############### Hallo liebe Sportage-Fans, da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an. Zum Verkauf steht ein nagelneuer, kompletter Satz Bremsen (Hinterachse), original der Marke "MAPCO" für einen KIA Sportage (SL/SLS/R), 4WD / AWD. Die Scheiben sowie die Beläge wurden letztes Jahr bei CITT im Shop erworben, sind nagelneu, original verpackt, Rechnung und Lieferschein vorhanden! Techni…

  • Hallo liebe Schrauberfreunde, leider muss ich kurzfristig absagen für Samstag :-/ Ich wäre echt gerne gekommen, aufgrund von großen Ereignissen privater Natur musste ich jedoch umplanen. Wir haben (ziemlich spontan) ein Haus gekauft und stehen kurz vorm Umzug - aktuell geht jedes Wochenende drauf für Möbel aussuchen, Planen, Handwerker koordinieren, Bürokraten-Wahnsinn... (wie das halt so ist beim Hauskauf). Echt schade, aber hier muss ich die Prio leider anders setzen.... @Ralf: Bei uns steht e…

  • Frankentreffen

    chrisnbg - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Äh... Allmämchd, Ganz vergessn, i kumm allans! Die zwaa grazien bleim daham (aufgraamd hald ;-)) Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Frankentreffen

    chrisnbg - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Bin wieder dabei, inklusive Abendessen Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • -- FELGEN WURDEN SOEBEN VERKAUFT -- (Kann also geschlossen werden)

  • RE:

    chrisnbg - - Biete

    Beitrag

    Zitat von Gunar15: „Also wenn genau die Größe in der COC steht kann man die Felgen ohne zusätzlichen Eintrag fahren da die Nr. die in der Felge steht auf eine orginal Felge von Kia hin weisen. Aber eine KBA-Nr. ist das nicht. Ich habe eine Freigabe von Kia erhalten mit der ich laut Paragraph 21 beim TÜV eingertagen bekomme. TÜV Termin ist der kommende Donnerstag weil die Prüfung laut TÜV Mensch 1 Stunde dauert. Schaun wir mal.“ So seh ich das auch... Alles Gute und viel Erfolg beim Tüv! Gesendet…

  • RE:

    chrisnbg - - Biete

    Beitrag

    Zitat von pinguin1111: „Wie gesagt, will Euch nicht reinpfuschen, aber klärt das vorher ab. Vieleicht findet Ihr ja einen TÜV Prüfer der den logischen Menschenverstand hat die Felgen auch ohne Unterlagen einzutragen. HIER könnt Ihr nachlesen das es selbst am gleichen Modell Schwierigkeiten gibt.“ Verstehe ehrlich gesagt das Problem hier nicht Welche Unterlagen? Das sind erstausrüster Felgen direkt vom Fahrzeughersteller selbst.... Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • RE:

    chrisnbg - - Biete

    Beitrag

    Zitat von Schmuu: „Hi Chris, Ich werde es nach den Feiertagen mal mit den Kollegen vom Tüv klären Wenn du die Felgen in der Zwischenzeit aber verkaufen konntest, bin ich dir auch nicht böse ;)“ Geht klar, meldest dich halt einfach Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • RE:

    chrisnbg - - Biete

    Beitrag

    Zitat von pinguin1111: „Glaube nicht das es so einfach ist die Felgen auf dem QLE zu fahren. Die Felge wird zwar passen, aber damit hat sie noch lange keine ABE, bzw. Zulassung. Das gleiche Problem hat @Gunar15 auch schon. Einpresstiefe ist auch wichtig. Ich möchte Dir hier nicht das Geschäft vermiesen, aber wenn die Größe eingetragen ist, heißt das noch lange nicht das auch jede Felge gefahren werden kann. Bitte berichtigt mich wenn ich hier nicht richtig liege.“ Hi, da es original KIA felgen s…