Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: S100 - Neue Firmware!!!!!!!!!!!!!!

    flaph - - China-Navi

    Beitrag

    Guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Da mein Navi so hier aussieht (Bild2) und das IMMER und IMMER wieder - hab ich mich auf das Update gefreut. Und ich kann ja nicht sehen, welche Navi-Version (also Hardware) ich habe. Das Update startet schon mal nicht von alleine - hab dann ne exe gesucht, die passen könnte und dann kommt Bild1 jetzt GEHE ich mal davon aus, dass ich NICHT das S100 habe

  • Re: Navi-Software ändern ?

    flaph - - China-Navi

    Beitrag

    also ich lass Navigon laufen und bin damit voll zufrieden ... bis auf die Tatsache, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, die Sprachausgabe komplett zu deaktivieren Ansonsten die entsprechende Software auf die SD Karte packen, dem Navi sagen, wo die exe zu finden ist und los gehts ...

  • Re: "Racechip" für die Dieselmotoren

    flaph - - Tuning

    Beitrag

    hui, hab jetzt alles gelesen und warte mal noch auf mehr Erfahrungen, was den Verbrauch angeht ... klingt erstmal sensationell ... ich bin momentan bei einem Verbrauch von 7l circa ... ohne Chip ... freu mich schon, wenn viele bestätigen würden, dass der Verbrauch NOCH weiter nach unten geht ... denn der Diesel-Preis wird sicherlich NICHT billiger :icon_angryfire:

  • hui, jetzt wird es ja mal spannend auch im berliner Raum und vor allem hat jemand vorgeschlagen Fotos zu machen ganz hervorragend finde ich das ... Kamera etc hab ich und ich denke, wir kriegen super Schnappschüsse hin .. in HDR in der blauen Stunde mit 4 -5 sportage frisch gewaschen ... super !!! bin ich dabei .. auch treffen gerne ... wobei es bei meinem nix zu bestaunen gibt ist halt nen normales Modell egal ... nach den Ferien macht dann wohl mehr sinn, wenn einige schon jetzt absagen ... un…

  • Re: Skins fürs Navi

    flaph - - China-Navi

    Beitrag

    hatte sowas ähnliches ... war mir zu winzig alles ... bzw. ist die performance nicht sonderlich gut ... ich warte auf die neue firmware und dann mal gucken .. ich brauche keine spiele oder einen taschenrechner auf dem autoradio

  • Re: Mittelarmlehne / Konsole

    flaph - - Innenraum

    Beitrag

    hmm ... na ihr könnt euch vorstellen, dass ich das jetzt nicht hören wollte werde mal genauer gucken, woran es ggf liegt ...

  • Mittelarmlehne / Konsole

    flaph - - Innenraum

    Beitrag

    Hi zusammen, sagt mal, klappert das Teil bei euch auch ? Liegt das an den Temperaturen ? Das nervt mich ja ... irgendwie hat das "Schloss" zu viel Spiel, hab ich das Gefühl ...

  • Re: Firmware mit akualisierter Oberfläche

    flaph - - China-Navi

    Beitrag

    schade, aber nicht sooooo schlimm ... inet finde ich zwar nicht so schlecht, aber wüsste momentan noch nicht, was ich damit soll ... bis auf inet radio vielleicht für mich entscheidend ist die Optik und HOFFENTLICH eine größere Uhr bestell Michael nen schönen Gruß ..

  • ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man es montiert hat ... ist ja auch gar kein foto bei ... komisch ... also mehr als das, was man mit dem navi machen kann, kann ich mir AUCH nicht vorstellen

  • packst du auf micro sd ... rinn in slot, radio vom strom nehmen, finger in die mitte vom display, strom wieder rauf und dann gehts los ... ganz easy stromlos = sicherung ziehen

  • Re: Reset des China Navi´s

    flaph - - China-Navi

    Beitrag

    machs in jedem fall stromlos !!!! ganz easy über die sicherung ... kurz raus, wieder rein, zack die bohne

  • Re: China-Navi Uhrzeit einstellen ?

    flaph - - China-Navi

    Beitrag

    dann muss es entweder eine interne batterie geben, die defekt ist .... und wenn der kondensator keinen saft mehr hat, ist auch die uhrzeit weg ... oder das radio speichert die uhrzeit durchdauerstrom ... dann wirds nen SW Bug sein ... ggf. firmware neu aufspielen ...

  • solltet ihr das mit dem mainboard noch mal genau wissen wollen, auch welcher chipsatz drauf ist, dann sagt bitte bescheid ... war leider übers we nicht am rechner, da nicht zu hause ...

  • Re: EBA Wunschliste

    flaph - - EBA - Diskussionen, Hilfe, Fragen

    Beitrag

    also Beleuchtung der Mittelkonsole wäre schon mal interessant ... das nervt ein bisschen ...

  • Re: Farbcode

    flaph - - Sonstiges

    Beitrag

    Hey Triceratop, wenn du es gefunden hast, dann mach doch mal nen Foto, wo man das genau findet. Wird vielleicht für den Einen oder Anderen auch noch interessant ...

  • danke Uwe64 ... bevor man nun aber an die Umsetzung geht, sollte man wirklich mal gucken, ob hoschy wirklich eine SW Version hat, die genau das beinhaltet ... bist du dir da wirklich sicher ? sorry, dass ich noch mal frage ...

  • Re: Innenraumgeräusche

    flaph - - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    viel Glück mit deinem Neuen ... jetzt hast ja schon "getauscht" .. ansonsten gibt es jemanden hier im Forum, der mit dir mal eine "Probefahrt" macht, dass du mal vergleichen kannst ... die Idee hätte ich jetzt noch gehabt ... wenn einer um die Ecke wohnt, dann die gleiche, also deine Strecke fahren und vergleichen ...

  • hervorrgend ... vielen Dank ich hol dann nachher meine Neue

  • Kofferraumgröße [Erfahrung ???]

    flaph - - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Mal ganz schnell gefragt ... hat jemand schon mal versucht eine Waschmaschine im Sporty zu transportieren ? und wenn ja, geht die rein ? also Standardgröße ...

  • interessant wäre, welche Info du genau brauchst ... die Angabe hat aus meiner Sicht nichts mit dem Mainboard zu tun ...