Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe DTE PedalBox für Kia Sportage SL

    Groot - - Biete

    Beitrag

    Für 85,- EUR inkl. Versand wäre ich bereit die Box abzugeben. Bezahlung vorab über PayPal. Alles Weitere bitte per PN. LG, Henning

  • Verkaufe DTE PedalBox für Kia Sportage SL

    Groot - - Biete

    Beitrag

    Ich pushe das nochmal... Für 90,- EUR würde ich das Teil abgeben. LG

  • Verkaufe originale Kia-Felgen

    Groot - - Biete

    Beitrag

    Ich pushe das nochmal... Für 500,- EUR würde ich den Satz abgeben. Bei Interesse bitte melden. LG

  • Erneuter Werkstattbesuch - VERABSCHIEDUNG

    Groot - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe nicht "nie" gesagt..

  • Erneuter Werkstattbesuch - VERABSCHIEDUNG

    Groot - - Sonstiges

    Beitrag

    So, auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch verabschieden. Der Kia geht nun morgen zurück, der Neue (Passat) wird in Empfang genommen. Ein wenig wehmütig bin ich schon, denn vom Fahren her hat mit der Sportage gut gefallen, optisch sowieso! Aber die Mängel mit dem Ruckeln im Schritttempo, das metallische Klappern beim Ein- und Auskuppeln und ausschlaggebend die Geschichte mit dem Einfedern an der Hinterachse und den damit unzähligen Werkstattaufenthalten waren dann doch zu viel des Guten. Ein b…

  • Verkaufe originale Kia-Felgen

    Groot - - Biete

    Beitrag

    Felgen sind ohne Bordsteinkratzer, haben mitunter hier und da sehr kleine Unterlaufungen Mittig von der Felge. Sommerreifen mit ca. 4mm Profil.

  • Verkaufe originale Kia-Felgen

    Groot - - Biete

    Beitrag

    Hallo. Verkaufe vier Felgen mit Sommerreifen. Siehe Signatur. Bei Interesse, bitte einfach PN schicken. LG, Henning

  • Erneuter Werkstattbesuch - VERABSCHIEDUNG

    Groot - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Rene69: „Du bist mit 700 Euro Verlust einverstanden aber 300 Euro für die MAD Federn zu investieren war dir zu viel? Ich dachte du warst mit dem Kia sonst zufrieden. Und jetzt nimmst du einen Passat? Ich kann deine Gedankengänge überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Aber trotzdem, viel Spass mit dem Vertreterauto. vG René “ Wer sagt mir denn, dass das Problem mit neuen Federn dann gelöst wäre, wenn schon zweimal neue verstärkte Federn eingebaut wurden. Des Weiteren hatte der Sportage zu…

  • Erneuter Werkstattbesuch - VERABSCHIEDUNG

    Groot - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin zusammen. Ich hatte ja gestern das Gespräch mit meinem Verkäufer. Der Kia geht nun zurück an meinen Händler und das zum vollen Kaufpreis.. naja nicht ganz. 700 EUR mache ich quasi Miese. Aber das ist mehr als akzeptabel (für mich)! Ich bekomme heute dann ein Angebot für einen VW Passat 2.0 TDI Variant DSG Highline.. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Hatte so eine Rückabwicklung noch nie.. PS.: Wer Interesse an meinen Felgen (siehe Signatur) hat, darf mich gerne anschreiben. Die stehen z…

  • Erneuter Werkstattbesuch - VERABSCHIEDUNG

    Groot - - Sonstiges

    Beitrag

    Heute habe ich ja das Gespräch.. Ich halte euch auf dem Laufenden! LG

  • Verkaufe DTE PedalBox für Kia Sportage SL

    Groot - - Biete

    Beitrag

    Hallo. Verkaufe hier meine Pedalbox von DTE. War in einem Kia Sportage SL 2.0 CVVT AWD verbaut und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Wird auch nur verkauft, da ich den Kia abgebe. Preisvorstellung meinerseits liegt bei 130,00 EUR. LG, Henning

  • Erneuter Werkstattbesuch - VERABSCHIEDUNG

    Groot - - Sonstiges

    Beitrag

    So, ich brauche jetzt mal eure Hilfe: Der Sportage geht nun definitiv zurück. Morgen habe ich deshalb ein Gespräch mit meinem Händler, dieser will nicht auf eigene Kosten eine Höherlegung bezahlen, sondern lieber das Fahrzeug zurücknehmen..?!?!? Ich habe den Kia seit Dezember 2015, seitdem wurden folgende Sachen verbaut: - neue Kupplung - Kosten: ? - neue Schaltseile - Kosten: ? - neue Ledersitze vorne - Kosten: ? - neue Dachreling - Kosten: ? - neue gebrauchte Felgen (siehe Signatur) - Kosten: …

  • So, ich pushe das Thema nun noch ein letztes Mal, in der Hoffnung den ein oder anderen zur Abstimmung zu bewegen. Des Weiteren sollte nun geklärt werden, wer dann behilflich sein könnte, hier was entsprechendes zu planen?

  • Erneuter Werkstattbesuch - VERABSCHIEDUNG

    Groot - - Sonstiges

    Beitrag

    So nochmals Neuigkeiten.. Heute entscheidet sich ob mein Vertragshändler (nicht die Kia Werkstatt) sich bereit erklärt auf eigene Kosten eine Höherlegung zu bezahlen (z.B. durch Feder der Marke MUD), oder ob es tatsächlich zu einer Rückabwicklung des Kaufvertrages kommt. Ich bin echt gespannt.. Eigentlich will ich den behäbigen Dicken nicht abgeben...

  • Ich weiß aktuell halt noch nicht wie es weiter gehen wird. Ich habe bei dem Autohändler schon mal nachgeschaut.. die haben einen für mich interessanten Toyota Avensis, BMW 320d und einen 2015er Sportage. Ich muss jetzt einfach mal abwarten und alles auf mich zukommen lassen. Ich hoffe halt nur sehr, dass durch die ganze Geschichte mein Urlaub nicht ins Wasser fällt...

  • So.. gestern rief mich die Kia Werkstatt an, wo der Sportage aktuell ist. Die sagen tatsächlich.. der Kia liegt im Toleranzbereich und das obwohl er tiefer in den Knien hängt, als die letzten beiden Male, wo dann die Federn getauscht wuden. Unglaublich... Ich habe dem Autohändler wo ich den Kia gekauft habe nun nochmal mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete, es sei denn, die bauen auf eigene Kosten neue Federn (Höherlegung der HA) ein. Es ist echt frusttrierend.. zumal wir in drei Woch…

  • Steinschlag

    Groot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Eine Nadel würde ich nicht unbedingt nehmen.. Dann lieber einen Zahnstocher. Hängt natürlich dann im Einzelnen auch immer von der Größe des Steinschlages ab.

  • Steinschlag, ein Déjà-vu

    Groot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich hatte das damals auch mal.. Durch einen LKW einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Also Termin machen bei Carglass, hinfahren, Scheibe reparieren lassen, vom Hof fahren, auf die Aufobahn drauf und nach knapp 30 km, wieder... *Klonk*.. ein neuer Steinschlag.

  • So,.. ich habe soeben angekündigt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Vorhin hatte ich nämlich einen Anruf vom Werkstattmeister vom Kia Händler, der mir mitgeteilt hat, dass die Federn erneut ausgetauscht werden. Das dritte Mal.. Er wird dann wieder tiefer hängen... Den ganzen Quatsch habe ich ja nun schon zweimal durchgemacht. Schade eigentlich..

  • Felgen: Lack unterlaufen

    Groot - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Mal ne Frage, ich habe mir wie gebrauchte Sportage-Felgen gekauft (siehe meine Signatur). kann ich die trotzdem bei einer Kia-Werkstatt reklamieren?