Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    HolgiReloaded - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Das heisst also nicht, dass Änderungen an den Autos gibt? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • RE:

    HolgiReloaded - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von 1SuperGrobi: „Also was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die momentan so ein bisschen Probleme haben, da die Produktion schon auf das 2017 Modell umgestellt wurde. D.h., die verkaufen entweder noch Lagerbestände so wie bei mir als Auslaufmodell oder man muss sich noch etwas gedulden bis die frischen aus der aktuellen Produktion kommen. Was sich genau ändern wird konnte mir der Verkäufer auch nicht sagen, da die Bestellmaske für die 2017er mit den Paketen immer noch die selbe ist.“…

  • Ist das nicht alles Sache des Geschmacks? Ich bin vor einiger Zeit den SL gefahren, war OK. Den neuen hab nur besichtigt, und meiner Meinung nach ist er sehr viel wertiger ausgestattet. ...Aber jeder wie er möchte Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Bestellstop

    HolgiReloaded - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ein Fachlich wird wohl nicht kommen. Ich für mein Teil finde die Front schön. Hat was vom Porsche Macan Aber jottseidank is jeder Jeck anders Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Bestellstop

    HolgiReloaded - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Gibt's dann neue Ausstattungsmöglichkeiten? Oder werden nur Kinderkrankheiten beseitigt? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Sportage - Off Topic

    HolgiReloaded - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    So jetzt hab ich meine erste Fährt in einem Sporty ( SL, Dread Team Edition)... Jetzt weiss ich, dass mein nächster Wagen ein Sporty wird Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Bestellstop

    HolgiReloaded - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo allerseits, Hat jemand Informationen warum es für den Sporty im Augenblick einen Bestellstop gibt, ausser den Werksferien? Viele Grüsse Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Hi zusammen, Zunächst einmal vielen Dank für Bisher fahre ich einen Opel Astra Benziner mit 115 PS. Da meine bessere Hälfte in zukunft etwas höher im Auto sitzen möchte, sind wir auf den Sporty gekommen. Dass wir beide Probefahrt müssen, ist klar Ich dachte nur, vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungswerte. Beste Grüße Holgi

  • Hallo Fritz, Ich fahre täglich 30km (einfache Strecke) wenn ich die reinen Spritkosten betrachte, würde ich generell mit einem Diesel so ca. 1000.-€ sparen... Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, Bin neu hier und hab eine Frage: Ich überlege, mir den neuen Sporty zuzulegen. Ich weiss nur nicht, welche Motorisierung ich auswählen soll. Den 136 PS oder den 185 PS? Ich fahre so ca. 15 - 16000 Km im Jahr Was meint ihr? Gruss Holgi