Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe es mit dem otofix lite ausgelesen. Es werden dabei die (Bar) drücke die in der Kupplungseinheit aufgebaut werden Grafisch dargestellt. Je nach fahr Situation wird dieser Aktive angepasst. Funktioniert mit diesem Diagnosegerät Problemlos.

  • Hallo, für alle die die Fehlermeldung P1830 und somit keine Funktionierendes Allrad mehr haben habe ich hier eine Lösung für euch. Ich hatte wie so viele auch plötzlich das 4WD Symbol im Armaturenbrett leuchten. Nach Recherche im Internet bekam ich schnell raus, dass es angeblich an der 4WD Kupplungseinheit liegen sollte. Also hab ich eine generalüberholte Kupplung besorgt und verbaut. Nach dem Umbau war leider immer noch die Fehlermeldung P1830 auszulesen. Nach Zündung hörte ich von der Kupplun…

  • Super! Danke für deine Mühe!

  • Danke ALL4AWD. Damit hast du mir sehr weitergeholfen. Laut dem was du mir gesendet hast soll man die Kupplungseinheit nicht nachfüllen. Da steht: Achten Sie beim Entfernen des Hydraulikmotors von der Kupplungsbaugruppe darauf, dass der Hydraulikmotor weiterhin senkrecht zum Niveau des Arbeitstisches oder Bodens steht, wie in der Abbildung unten gezeigt, damit das Kupplungsöl nicht austreten kann. Wenn das Kupplungsöl aus dem Hydraulikmotor oder der Kupplungsbaugruppe ausgelaufen ist, ersetzen Si…

  • Guten Tag an die Gemeinde. Kann mir jemand beantworten wo das Getriebeöl nach einem Stellmotorwechsel am Differenzial wieder eingefüllt wird. Ich vermute das es die ganz normale einfüllschraube am Hinteren differenzial zu seien scheint. Bin mir aber unsicher. index.php index.php index.php i.postimg.cc/pd4Sy5Xw/Differen…i-AWD-9279833-B-Parts.png i.postimg.cc/CKztFsYC/Differen…AWD-9279833-B-Parts-1.png i.postimg.cc/rwh3XP6F/Differen…AWD-9279833-B-Parts-2.png

  • Der Kommentare sind zwar jetzt schon etwas älter aber ich häng mal hier an. Leider hab ich auch das Problem das meine Warnleuchte Allradantrieb zeit Tagen dauerhaft leuchtet. Erkan hat sie ja den Motor der im Differenzal steckt erneuert. Kann noch jemand bestätigen das damit das Problem höchst wahrscheinlich gelöst ist. Überlege mir auch diesen zu tauschen und wollte eure Erfahrungen damit wissen. Danke

  • Leuchtweiteregulierung Tauschen

    loffer - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo Sportage gemeinte, kann mir einer beantworten wie ich beim Spotage den Stellmotor der Leuchtweiteregulierung aus dem Scheinwerfer raus bekomme. Wenn ich den Motor um ein Viertel drehe, sitzt er immer noch fest im Scheinwerfer. Muss da noch was gelöst werden oder einfach mit einem Ruck nach hinten rauszieren? Der Scheinwerfer Ruckelt ganz schön mit beim Versuch das dinge raus zu bekommen.Und bevor da noch was kaputt geht frag ich mal lieber hier die runde. MFG Chris