Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abblendlicht rechts defekt

    cell_2k - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich bin nicht so der Mechaniker.... Deswegen versuche ich in mein eigenes Kauderwelsch zu übersetzen. Ich solle am Kabel gucken ob da Strom ankommt? Wenn nix ankommt was dann? Wo finde ich die Sicherung? Ich hab ja einen Link beigefügt und da ist der Sicherungsaufbau beschrieben. Deine f2 und f8 finde ich nicht. Erstzulassung war 2016. Ich hoffe die Garantie geht ab Erstzulassung :0

  • Abblendlicht rechts defekt

    cell_2k - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hey Leute, das Abendlicht rechts funktioniert bei mir nicht. Links dafür schon. Heute neue Birne eingebaut. Geht weiterhin nicht. Die Birne sieht auch noch gut aus, also nicht durchgebrannt. Kann es eine Sicherung sein wenn die andere Seite funktioniert? Ich hab aber auch lange im Handbuch gesucht und nicht zu 100% sicher gefunden. Hab deinen SL Bj 2014. Habe mich an dieser Anleitung zur Sicherung orientiert bolidenforum.de/forum/kia/kia-…16-sicherungen-und-relais Da gibt es im Motorraum in der …

  • Kann ich bestätigen. Ich habe einen EU-Reimport aus Polen Trotzdem ist das Navi-Update kostenlos.

  • 5,8 Liter wenn ich mich recht erinnere. Hab nen 2.0 GDI Also scheinen die 168 € in Ordnung zu sein?

  • 20 € der Liter 5W40

  • Das kann ich dir noch nicht sagen da der Termin noch nicht stattgefunden hat. Aber liegt der Preis im Rahmen oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

  • Hallo ihr Lieben, hab jetzt einen Termin beim Händler gemacht. Kostet 168, 50 - Ölwechsel inkl. Filter + Öl. Preis i.O? Wenn das schon 168 € kostet. Was kostet mich bitte die Inspektion nach 24 Monaten? Ich könnte bestimmt mein eigenes ÖL mitbringen - aber genau wie SNOW sagte: wird KIA irgendwann sagen dass ein Motorschaden durch mein eigenes ÖL verursacht wurde und übernimmt keine Garantie?

  • Liebe Sportage Freunde, es ist soweit: mein Sporty wird 1. Er muss nun (laut Wartungsintervall) zum Ölwechsel. Meine Frage: kann ich den Ölwechsel z.B. bei ATU machen lassen oder sollte ich lieber zu einem offiziellen KIA Händler um kein Risiko mit der Garantie einzugehen?

  • Re: Mehrere Fragen: Sportage SLS

    cell_2k - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    wenn man die Taste 2x betätigt sucht er sich Lücken auf der linken Seite. Habe gestern per Assistent in eine Lücke eingeparkt und hatte danach vorne und hinten ca. 10 cm Platz. Besser hätte ich nicht eingeparkt. Das ding ist super!!!!

  • Re: Mehrere Fragen: Sportage SLS

    cell_2k - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von "pinguin1111": „Hast Du ein Panorama Dach drin?“ Nein. Das Geräusch kommt ziemlich genau hinterm Spiegel her. Also von außen

  • Re: Mehrere Fragen: Sportage SLS

    cell_2k - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Mein Sporty hat SPAS an bord? :eh: Hab es jetzt mit nem Karton getestet. Wenn die rote Linie den Karton trifft hat man noch ca 5cm Platz. Also Kommt es ungefähr hin. Andere Frage: bei ca. 110 Km/H hab ich Windgeräusche von der oberen mittleren Kante der Windschutzscheibe. Hört sich an wie ein Knistern. Habt ihr sowas auch?

  • Re: Mehrere Fragen: Sportage SLS

    cell_2k - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    DAnke euch beiden erstmal Es ist ein EU-Reimport und die Anleitung ist auf Polnisch. Da wird das lesen schon zu Kunst!!! Hab mir aber eine deutsche Anleitung bestellt. 1) Ist das bei euch also auch so dass die Ø-Verbrauchsanzeige im Stand aufs maximum steigt? Der Rest ist ja klar - danke ihr Lieben! :wave:

  • Hey, wie werden die Dinger montiert? Mein Sporty ist nagelneu. Muss ich in die Karosse reinschrauben oder gibts vorhandene Bohrungen? Grüße

  • Mehrere Fragen: Sportage SLS

    cell_2k - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo, seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Sportage SLS 2.0 GDI Automatik Folgende Fragen sind mir direkt eingefallen: 1) Verbrauchsanzeige: bei mir steht diese nach 250 km auf ca 11,7 Litern. Aufgefallen ist mir hier, dass der orange Balken der Verbrauchsanzeige im Stand (rote Ampel etc.) hochgeht auf ca 18 Liter und dort stehen bleibt. Fahre ich weiter geht der runter und zeigt den tatsächlichen Verbrauch an. Sollte der Wagen im Stand nicht einen Verbrauch von 0 anzeigen? 2) …