Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abblendlicht rechts defekt

    cell_2k - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich bin nicht so der Mechaniker.... Deswegen versuche ich in mein eigenes Kauderwelsch zu übersetzen. Ich solle am Kabel gucken ob da Strom ankommt? Wenn nix ankommt was dann? Wo finde ich die Sicherung? Ich hab ja einen Link beigefügt und da ist der Sicherungsaufbau beschrieben. Deine f2 und f8 finde ich nicht. Erstzulassung war 2016. Ich hoffe die Garantie geht ab Erstzulassung :0

  • Abblendlicht rechts defekt

    cell_2k - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hey Leute, das Abendlicht rechts funktioniert bei mir nicht. Links dafür schon. Heute neue Birne eingebaut. Geht weiterhin nicht. Die Birne sieht auch noch gut aus, also nicht durchgebrannt. Kann es eine Sicherung sein wenn die andere Seite funktioniert? Ich hab aber auch lange im Handbuch gesucht und nicht zu 100% sicher gefunden. Hab deinen SL Bj 2014. Habe mich an dieser Anleitung zur Sicherung orientiert bolidenforum.de/forum/kia/kia-…16-sicherungen-und-relais Da gibt es im Motorraum in der …

  • Kann ich bestätigen. Ich habe einen EU-Reimport aus Polen Trotzdem ist das Navi-Update kostenlos.

  • 5,8 Liter wenn ich mich recht erinnere. Hab nen 2.0 GDI Also scheinen die 168 € in Ordnung zu sein?

  • 20 € der Liter 5W40

  • Das kann ich dir noch nicht sagen da der Termin noch nicht stattgefunden hat. Aber liegt der Preis im Rahmen oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?