Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor Leistungsverlust

    First-Eos - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    kleiner Tipp so lange fahren bis der Fehler auftritt und die Motorkontrollleuchte angeht, nicht den Wagen ausmachen und sofort zu Kia fahren! Das was bei dir passiert ist ganz einfach erklärt, der Wagen springt ins Notlaufprogramm und dann fehlt halt die Leistung es es gibt keinen Vorschub. Das hat erstmal nix mit Getriebe oder so zu tun. Ist nervig, geht aber erstmal nicht anders.

  • Tipps zum Kauf eines kia sportage

    First-Eos - - Neuwagen

    Beitrag

    @benko was ist es denn nun geworden? Ist ja jetzt schon wieder ein halbes Jahr her! Hast du dir überhaupt einen gekauft?

  • Grüße aus dem Spreewald

    First-Eos - - Neuwagen

    Beitrag

    Willkommen

  • @ulli. Ich würde es so lange fahren bis die Kontrollleuchte an geht, da es immer schwierig ist bei kia mit fehlern die man nicht auslesen kann. Das ganze hatte ich bis zum schluss mindestens 8mal ca. alle 12tkm es eurde vom luftmengenmesser, bis zum Agr ventil alles gewechselt, ohne richtigen erfolg. Viel glück wünsche ich dir

  • Hallo als ich damals den Thread eröffnet habe, gab es noch die einjährige Karosseriedurchsicht! Das wurde dann irgendwann geändert. Deshalb steht die noch mit drin.

  • Glückwunsch, den R gibt es auch als RR da steht das schäbige Ding schon gut da Aber als RR war er fast garnicht bezahlbar

  • Der Chef hat es mal wieder auf den Punkt gebracht

  • Tschuldigung vergaß das man sich nach 2 Stunden und 120km kein Urteil bilden darf. Fragt sich nur wer sich auf den Schlips getreten fühlt. Es ist möglich das die ein oder andere Neuheit noch gefunden werden muss, Ich habe kein schlecht Wetter gemacht lediglich festgestellt, das mir der QL nicht zusagt.

  • klar Du (Jackson76) hast es ja drauf, fängst natürlich direkt an an einem Leihwagen rumschrauben. Aber macht euch keine Sorgen, Ihr habt alle ein tolles Auto! Da ich ja nicht viel Erfahrung mit dem Sportage habe, werde ich bestimmt das eine oder andere noch lernen. Natürlich werde ich mich auch nicht mehr in die QL Abteilung verlaufen.

  • was denn? Den nervenden Spurassistenten oder die Schilder Erkennung, die leider nur Geschwindigkeit erkennt Oder doch das schlecht beleuchtete Lenkrad? Die Heckklappe klappert weil sie viel zu Instabil ist die kann man ja beim aufmachen Verziehen Neun ich will den Wagen nicht schlecht reden, ist mir heute nur so aufgefallen. Natürlich sieht das jeder anders.

  • habe heute den neuen als Leihwagen bekommen, also mich haut er jetzt nicht vom Hocker, ich bin froh mir das Facelift neu gekauft zu haben. Weil bei der Ausstattung müsste ich ja locker 43 k€ ausgeben, das wäre mir bei dem neuen nicht wert.

  • Sportage Driver sucht dich!

    First-Eos - - Projekte - Sportage Driver

    Beitrag

    An welche Zeit hattest du dabei gedacht? Wenn es zeitlich passt, könnte ich mir vorstellen vorbei zu schauen

  • Streit mit dem Felgenhersteller!

    First-Eos - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Klar ist das scheiße mit dem Felgenhersteller, aber ich frage mich ernsthaft warum Mann bei diesem Wagen sich 16" Felgen kauft? Ist nicht böse gemeint.

  • Unser Sporty

    First-Eos - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich hatte das vergnügen den 1,7 knapp 110tkm zu fahren und wenn ich eins sagen darf, der 1,7ner war alles aber er war nicht träge, wenn er drehzahl bekommen hat, ging er ganz gut

  • verschleißanzeige im Armaturenbrett, beim Sportage

  • Unser Sporty

    First-Eos - - Neuwagen

    Beitrag

    180-190 der läuft 174 und keinen km schneller. Na egal, ich würde ihn nicht nochmal nehmen, zu klein für das grosse Auto.

  • Unser Sporty

    First-Eos - - Neuwagen

    Beitrag

    Sparsam Da hättest du dir wohl ein anderes Auto ksufen müssen, den 1,7 bin ich selten unter 7l gefahren ...... Zudem stand so alle 12-15tkm in der Werkstatt weil er mal wieder im ar.... war. Hoffentlich hast du mehr glück mit dem Motor.

  • Unser Sporty

    First-Eos - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Broesel: Glückwunsch zum Sportage nur die Wahl des Motors kann ich leider nicht teilen, den hatte ich jetzt 5 Jahre und ich muss sagen...... Ich habe mich jetzt fur den großen HP entschieden und jetzt nach erst 350 km muss ich sagen top... Ich wünsche Dir viel glück.

  • Frage zur Automatik im 184PS

    First-Eos - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Ok du fährst seit 15 Jahren Automatik, da schaltet keiner in den Leerlauf, ich fahre erwt seit einem halben Jahr einen und der Schaltet in den Leerlauf, das nennt sich Segeln beim Audi, sorry aber ein Audi segelt auch im Economie Modus .....allerdings kann ich bei Bergabfahrt den Eco abwählen.

  • Verschiedene Xenon Brenner ab Werk ?

    First-Eos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Thema mal wider hoch geholt! Ich habe mir gerade das 2015 Modell in neu gekauft, Platinum Ausstattung und die enthält auch die Xenonscheinwerfer. Jetzt mal meine Frage. Im vergleich zum 2011 Modell sehen und leuchten die Neuen Xenon Gelblich....Ist das Normal? Sieht zum teil aus wie Halogen