Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CB-Funk im Sporti (QL)

    SkySky - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Also das mit der Telefonhalterung klappt nicht, dort hängt schon das Telefon. Das Yaesu FTM-350 AE ist natürlich schön, weil es ein separates Display hat. Ich habe das Yeasu CRT 2000H, welcher viel tiefer ist. Na ich schaue mal ob ich irgendeine Halterung selber bauen kann. Diese vielleicht an der Halterung des Beifahrersitzes befestigt und dann das Gerät hochkant neben der Mittelkonsole. Gut Ding will Weile haben Ich überlege noch

  • CB-Funk im Sporti (QL)

    SkySky - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen, hat schon jemand ein CB-Funkgerät verbaut ? Ist schon etwas schwierig einen Platz zu finden, ohne viel zu bohren. Deshalb wollte ich mal auf das Wissen im Forum zurückgreifen. Gerne auch Fotos. Also da ich ein Glasdach habe, wird die Antenne (großer Magnetfuss) seitlich an der C-Säule befestigt. Kabel (sehr dünn) geht dann über die Klappe in den Innenraum. Probiert habe ich bereits eine Scheibenhalterung mit Saugnapf. Ist aber alles sehr wackelig und es versperrt auch die sicht. …

  • Frage an Benutzer DTE PowerControl X

    SkySky - - QL - Tuning

    Beitrag

    Moin zusammen, wo habt ihr die Kabelführung entlang gelegt und an welcher Stelle habr ihr die Box positioniert ? Danke vorab

  • 1. Sportage Driver Treffen

    SkySky - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Meinen Vorrednern ist ja nicht mehr viel zuzufügen Vielen Dank an die Organisatoren und auch an die Leute, die hingekommen sind. Wir waren zwar nur kurz da, hat uns aber trotzdem gut gefallen. Also, bis zum nächsten Mal.

  • Danke RCS

  • Hallo zusammen, wenn ich MAP wähle (also große Karte), dann bekomme ich im Umkreis gelbe Punkte/Markierungen angezeigt. Ich habe noch nicht rausgefunden was das ist. Schalte ich auf den Homebildschirm (kleine Karte links) dann werden sie nicht angezeigt. In den Anleitungen habe ich nichts gefunden (oder zu blöd). Kann jemand aufklären ? D-A-N-K-E

  • danke grobi, dort bin ich genau richtig. das ist mein geräusch

  • danke für den hinweis. ich kann ja mal beim freundlichen nachfragen.

  • yep, AWD

  • Bremse wir es nicht sein, ich fahre ja schon einige Meter.

  • Hallo zusammen, mir ist im Heckbereich ein Geräusch aufgefallen, welches ich nicht zuordnen kann. Fahrzeug starten, losfahren, Zentralverriegelung schließt, alles soweit ok. Nach einer kurzen Zeit ist dann hinten ein kurzes Geräusch zu hören, als würde da nochmal ein Servo anziehen, oder ein Stellmotor was machen. Was kann das sein?

  • Anhängerkupplung

    SkySky - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    der anhänger ist für ein motorrad

  • Anhängerkupplung

    SkySky - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Also ich ziehe von zeit zu zeit diesen Anhänger. Hat 1300 KG ges. Gewicht. Man merkt es schon, vorallem am Spritverbrauch. der ist ca. 2 Liter höher. Im Flachland ist es kein Problem, Berge hatte ich noch nicht.

  • Borbet S silber

    SkySky - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Felge (Winterräder) für meinen GL-line. Von All4AWD habe ich bereits einige Bilder gesehen. Das ist die OXXO Vapor. Ich habe aber auch die Borbet S in silber ins Auge gefasst. Nun meine Frage: Hat die jemand drauf und kann ich da dann mal Bilder sehen. Ist immer doof mit so einem Konfigurator. Echte Bilder sind besser. Danke vorab

  • Hallo aus Mönchengladbach

    SkySky - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Manni 56, herzlich willkommen hier im Forum. Gruss aus Kleinenbroich

  • Muss bei den original 19" Felgen GT-Line, in Verbindung mit den Spurplatten, 15mm vorne und 20mm hinten, etwas technisch verändert werden ? ich habe bei Eibach (youtube) videos gesehen, wo die Bolzen evtl. gekürzt werden müssen.

  • Rote Rückleuchten in den Türen

    SkySky - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    4. und 5. Bremsleuchte

  • Rote Rückleuchten in den Türen

    SkySky - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    So sieht es dann aus. Bild ist in der Tiefgarage gemacht. Bischen hell, aber man wird gesehen 1551-4ee60f32-medium.jpg

  • Rote Rückleuchten in den Türen

    SkySky - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    also die einstiegleuchten waren mit einer steckverbindung angeschlossen. das sah so aus, als wäre es schon vorbereitet gewesen. da bin ich dran gegangen. die einstiegleuchten schalten ja bei schliessung ab. vielleicht einfach mal verkleidung unten abziehen und schauen ob ein stecker vorhanden ist.

  • Rote Rückleuchten in den Türen

    SkySky - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    So, jetzt kann ich mal kurz berichten, wie die Montage funktionierte. In der Griffmulde die einzelne Schraube entfernt. Dann die Verkleidung unten, mit einem Kunststoffkeil, abgehebelt. Ich habe die Türverkleidung nicht abgebaut, denn ich konnte von unten arbeiten, lediglich ca 10/12 cm abgezogen. Da in den Türen bereits die GT-Line Einstiegsleuchten verbaut sind, habe ich die roten Rückstrahler einfach dort mit angeschlossen. Die roten Kappen in den türen lassen sich leicht lösen, nur geklipst.…