Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • war heute zur 2 Jahresinspektion und habe speziell auf das Probleme mit der fehlenden Gasannahme hingewiesen und das es ein KIT 2018-15 speziell für dieses Problem geben soll. Nach 2.5 Std. konnte ich den Wagen wieder abholen. Die Kosten lagen bei 258,72 €. Bzgl. des Problemes der Gasannahme wurde ein aktuelles Motor Update durchgeführt. Auf dem Ausdruck des Motor Update stand unter anderen aufgeführt " ....incl. Beseitigung der verzögerten Gasannahme". Ich werde die Sache mal einem Monat beobac…

  • Ahh Ok, ich habe so etwas schon geahnt. Ich hatte auch schon beim Navi Hersteller Assotu pauschal angefragt ob es hier ein Update gibt. Fr. Wu hatte mir dazu geschrieben das ich eine Info mit Link erhalte wenn es ein neues Update gibt. Danke Gruß Matthias

  • ich habe hier nicht mehr das Originale, sondern das China Navi von Asottu Modell: KX59060. Die Einstellungen sind hier in Deutscher Sprache. Gruß Matthias

  • Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das die Display Anzeige im Kombiinstrument nicht mehr in deutscher Sprache angezeigt wird. Ich hatte in 2017 bei der letzten Jahresinspektion ein Update durchführenn lassen. Da ich an einem Reifen mit den Reifendruck Probleme hatte und mich häufig in dem Menü bewegt habe , bin ich mir zu 100% sicher das sie Sprache auf Deutsch war. Das in der Bedienungsanleitung aufgeführte Menü kann ich bis auf den Punkt Sprache alles auswählen, diese endet beim einstellen de…

  • China Navi im QL

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Super Service von der Firma Infidini. Das ursprünglich falsch belegte USB Adapterkabel habe ich gestern neu geliefert bekommen. @ Citt: Hast du schon den Einbau des DAB+ Empfangsteils vorgenommen. Kannst du schon etwas zur Empfangstärke und Qualität sagen. Mit welcher Bediensoftware/App wird DAB Radio gesteuert. Ist es möglich mit einer neuen Firmware eine feste Integration von DAB+ wie bei dem analogen Radio vorzunehmen. Wünsche noch einen schönen Abend

  • RE:

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von citt: „mahlzeit.... die matte folie drauf (hatte den link ja schon gepostet). dann wird das wesentlich besser mit dem display! bzgl. mirco. wie schon in dem pdf beschrieben pin 10 und 22 auf einen 3.5mm klinkenstecker - den dann in die 3.5mm buchse vom navi. viel mehr kann ich da jetzt nicht beschreiben. beim klinkenstecker: der kleine pol vorne ist plus. gruß andreas“ Die Matte Folie habe ich bereits drauf, trotzdem ist die Anzeige z.B. bei der Navigation etwas schwach und Blickwinkel…

  • China Navi im QL

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, Dank der Einbauanleitung hat der Austausch wunderbar funktioniert. Bis auf das etwas schwache Display im Bezug auf Helligkeit und Kontrast ist das Navi einfach Mega. @cittKannst du noch den Anschluss vom Micro am Systemstecker "B" etwas genauer beschreiben. Vielen Dank

  • China Navi im QL

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Bin soeben mit dem Einbau des Navi beschäftigt. Das vom Navi Hersteller gelieferte USB Kabel ist bei mir ebenfalls falsch belegt (Spiegelverkehrt). Bildschirm war plötzlich dunkel. Habe schon schlimmeres befürchtet. Wie bekommt man die Stifte der Herose GT17 Buchse denn ausgepinnt?

  • China Navi im QL

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke fürs schnelle Update Das ist ja Super das der Navi-Hersteller bzgl. der fahrzeugspezifischen Kabel/Adapter bereits eine Anpassung vorgenommen hat. Ich war schon dabei noch vor der Navi Bestellung alle zusätzlich benötigten Kabel zu beschaffen.

  • China Navi im QL

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich habe soeben meine Pause zum googeln genutzt. Hier konnte ich Bezeichnung "aphyusb2" finden. aerpro.com/aphyusb2

  • Neue Karten!

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    ich habe es mir schon gedacht. Bzgl. Austausch der hinteren Schlösser kommt es noch zu einen weiteren Termin. Werde ich ihn dann natürlich darauf ansprechen.

  • Neue Karten!

    digifreund - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich war mit meinen 2016er Sporty am 28.07.17 beim und habe neben der Jahresinspektion (Ölwechsel) das DCT und NaviUpdate aufspielen lassen. Habe mir gestern mal die Stände meines Updates angesehen. So wie ich es nach der kompletten Durchsicht hier im Forum deute, habe ich immer noch einen alten Stand. Könnt ihr dieses bestätigen. Vielen Dank im voraus.

  • Andreas , vielen Dank für die schnelle Antwort. Hattest du schon Bilder von deinen Felgen veröffentlicht. Dein Profilbild gibt leider nicht soviel her. Andreas sprach die 15er Distanzscheiben an, sind diese bei dir ebenfalls verbaut?

  • ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre immer noch mit meinen Winterreifen und bin seit Wochen auf der Suche nach ansprechenden Felgen. Mittlerweile bin ich fündig geworden, habe aber noch ein Problem mit dem ET Abmessungen. Mein momentaner Favorit ist die Felgen OXXO VAPOR Black Polished 8,5x20 Zoll 5x114,3. Diese gibt es nun in ET35 und ET42. Bei welcher Größe sind die wenigsten Veränderungen erforderlich bzw. sehen am besten aus. Als Reifen haben ich mich für den Nokian ZLine 245/40ZR20 99Y XL ent…