Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir auch....auch die Marder mögen Sporty's. Gestern bei der Inspektion gefunden. 65€ für'n angeknapperten Schlauch. Testen jetzt auch mal durch

  • Türdichtung

    Trude - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Sorry,das ich erst jetzt Rückmeldung gebe....unsere freundlicher hat dann ohne Knurren und Murren doch kostenfrei eine neue Türdichtung und eine neues Lenkrad eingebaut,auf das es jetzt länger hält.

  • Türdichtung

    Trude - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Danke ihr lieben für Eure Tips Das muss ich doch glatt mal in meine Rechtsschutz gucken ob sowas mit drin ist. Aber ich glaube Kia liest mit Autohaus hat gerade angerufen, bekommen jetzt doch beides neu...da bin ich mal gespannt....ich schick zur Sicherheit mal meinen Mann...der kann sich da besser durchsetzen besonders mit den obigen Infos. Ich werde nächste Woche berichten was es gegeben hat. Vielen Dank Euch nochmal.

  • Türdichtung

    Trude - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Meiner hat "nur" 20k gekostet....aber es ärgert mich trotzdem enorm... Und alleine dafür steht jetzt schon für uns fest das uns nachdem Sporty kein Kia mehr ins Haus kommt. Unser Lenkrad hat auch schon Risse...die sie dort Fotografiert haben,weswegen die sich nochmal melden wollten....morgen 1Woche her....bin mal gespannt(auch sehr ärgerlich wenn nicht) Und wir dachten, jetzt hätten wir nen vernünftigeren Kia Händler gefunden...deswegen fahren wir schon 40km. weiter.(hatte vorher den Rio wo wir …

  • Türdichtung

    Trude - - QL - Innenraum

    Beitrag

    War grade beim freundlichen....und er meint die hätten extra ein schreiben bekommen das das nicht auf Garantie geht sondern unter Abnutzung fällt. Ich komm da beim Einsteigen auch wirklich dran hab ich festgestellt. Ärgert mich trotzdem....nach nicht 1,5Jahren und 15000km. Fahr auf der Arbeit Caddy oder T5 Bus und steige 6 mal die Woche 100-200mal täglich aus und ein ein...sogar noch ruppiger als im Privaten PKW und da sieht man seit Jahren nix. In meinen alten PKW's hat ich es auch nie...hab ja…

  • Türdichtung

    Trude - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Oh grad gesehen....hab heut gesehen das wir auch an selber Stelle einen 5cm Riss drin haben

  • Serviceaktion Türschlösser Hinten

    Trude - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Meiner hat auch neue Türschlösser bekommen im April hatte auch keinerlei Probleme bis dahin,haben sie uns beim Reifenwechsel gesagt. Bin mal gespannt....muss die Tage mal hin....hab heut gesehen das an der Fahrertür ein Riss am Gummi ist...sieht porös aus...find ich auch was früh.

  • Haben Blind im August 16Zoll bei unserem Kia dealer nen komplettsatz gekauft...nun schon 4Wochen damit unterwegs... Bis jetzt zufrieden Die Felgen sind von Giacuzzo

  • Hab von dem in Bensberg/Bergisch Gladbach gutes gehört, da ist ein Kollege mit seinem Ceed. Und ich fahr jetzt immer nach Meinerzagen zu Busenius, zwar etwas weiter...aber auch gute Preise(1000er Inspektion mit Öl 85€). Die haben mir auch jetzt ein gutes Angebot für Winterreifen gemacht. Musst mal auf der Internetseite oder Facebookseite gucken die machen auch viel Tunning (B-Power). Und alle super freundlich da....mit Overath nicht zu vergleichen!

  • Akki überleg es dir gut,kann die Werkstatt überhaupt nicht empfehlen im gegenteil, hatten nach der Inspektion dort immer mängel wie z.B. Öldichtung vergessen. ...nach 20000km waren meine Bremsbeläge total runter haben sie auch nicht bemängelt bin dann in ne andere Werkstatt und hab sie neu machen lassen...die lösten sich schon ab, die zu rede gestellt...da meinten die immer noch die wären noch super, die andere Werkstatt wollte nur Geld machen. Mich als Frau wollten die da immer für doof verkauf…

  • Belüftete Sitze

    Trude - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Habe sie leider nicht....kann aber sagen hab sie mir in dem Auto schon gewünscht. Hab mir bei heißen Wetter noch nie so den Popo/ Rücken verbrannt wie in dem Auto...habe zwar keine Ledersitze.....aber das sich die Sitze so aufheizen in der Sonne hat ich noch nicht...erste Auto wo ich über so eine Abdeckung auf der Scheibe nachdenke im Sommer.

  • Wenns nur die Griffe wären...wenn ich mal was lauter BumBumm höre kann ich leider nichts mehr im Rückspiegel sehen weil der so vibriert Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Steinschlagschutzfolie

    Trude - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    wrapworks.de

  • Ich habe es getan

    Trude - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Komino....wir fahren am 6.8 aber genau das war der Grund warum wir im März schon bestellt haben....ich mein wir hatten Glück das der schon bestellt war aber sonst meinte der Händler 3-4Monate....das war mir zu heikel gewesen...mein Freund wollte erst im Mai bestellen da wäre ich tausend Tode gestorben bis zum Urlaub ob er auch Pünktlich kommt. Drück Dir die Daumen das es noch klappt.

  • Frontansichten SL und QL

    Trude - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Musste letzte Woche etwas schmunzeln.....bei den ganzen Bud Spencer Filmen die liefen....haben wir uns natürlich auch einige angeguckt Natürlich auch das Krokodil und sein Nilpferd Bud Spencer war das Nilpferd.....ist doch ein toller Vergleich

  • Spritverbrauch :-)

    Trude - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Hey Jungs immer ruhig bleiben! Es ist seine Erfahrung und jeder hat eine andere Meinung ist doch ok. Ich fahr meinen Sporty auch mit 6-7l. Auf der arbeit fahr ich auch VW genau wie mein Mann aufgrund dessen ist für uns beide klar, das bei uns Privat kein VW ins Haus kommt, weil die Negativ Aspekte zu groß sind. Aber das ist unsere Meinung die auch sonst keiner Akzeptieren muss. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Frontansichten SL und QL

    Trude - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Bei uns war es ähnlich...hatten uns dazu entschieden einen SUV zu kaufen, wolllten was wo wir mehr Platz haben und höher sitzen. Hatte eigentlich auch den Kuga ins Auge gefasst und den Qashqai. Mein eigentlicher Favorit war eigentlich der alte Sportage aber wollte nach meinem Rio eigentlich kein Kia mehr Aber im Prinzip lag es ja an meinem alten Kiahändler die Werkstatt war halt für 'n Ar*** Also sind wir doch zuerst zu einem anderen Kiahändler gefahren und haben uns Spaßeshalber doch mal den al…

  • Spritverbrauch :-)

    Trude - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Wie sieht den Euer Verbrauch so aus? Und wie stimmt der mit der Anzeige zusammen? Hab den kleinsten Benziner Motor und die ersten 1500km waren nich so doll. Laut Monitor hatte ich einen Verbrauch um die 8L.-9l. was aber nachdem Tanken leider nicht so stimmte...da lag der Verbauch um die 13L. Fand ich doch was viel.... Nach 1500km ging es aber abwärts...so das ich nun bei 6-7 L bin, besser als erwartet, und auch die Anzeige liegt jetzt in diesem Bereich Wobei ich hauptsächlich über Landfahrten ma…

  • EU-Wagen neubestellung

    Trude - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich hab mitbekommen das sie eine bestimmte Stückzahl im Monat verkaufen um Provision zu bekommen...mein Händler meinte zu mir das sie grade ein Luxusproblem haben...wenn sie z.B. 20 im Monat verkaufen bekommen sie für den 21 keine Provision mehr...deswegen schieben sie dann was über 20 ist in den nächsten Monat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab zwar nur nen kleinen einfachen Sporty ohne extra's bin auch keine Schrauberin...aber würde trotzdem kommen um mir eure tollen Sporty's anzugucken... Wenn auch evt.ohne Mann( der interessiert sich null für Autos und war mir zuliebe dies Jahr schon mit aufm 24std.rennen ) Denke auch so nen Zeltplatz wäre keine schlechte Location. Und so um die 300km ein guter Ansatz