Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erster TÜV

    Pipatantana - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Der FKH erinnerte mich die Tage an die bevorstehende Wartung und die Fälligkeit der ersten HU. Im Forum finde ich aber (noch) nichts über die Erfahrungen der ersten HU. Sind alle Betroffenen in Schockstarre, weil das gute Stück gleich entstempelt und stillgelegt wurde oder gibt es einfach nichts zu berichten?

  • Zitat von SgtHartman: „Und, schon eine Antwort erhalten? “ Ja und nein. Ich solle in die Werkstatt. Ich glaube, sie hat es nicht kapiert, dass das nicht das Problem meines Sportage ist, sondern das Problem aller.

  • Ich habe mein Anliegen jetzt mal an KIA über deren Fratzenbuchseite herangetragen. Bin gespannt, wie die sich äußern. Wenn die mit der glorreichen Idee kommen, es abzukleben oder manuell zu bedienen, leite ich das mal an AutoBild weiter. Für die Humorspalte.

  • Zitat von RedRonn: „Kann man sowas nicht über den CAN Bus programmieren? Da müssten doch die Autohäuser eventuell selbst helfen können? “ Genau das denke ich auch. Mir widerstrebt das Gebastel mit Folie oder Abkleben.

  • Gefühlt war es mir schon klar: Der Sportage schaltet das Abblendlicht automatisch sehr spät an. Am Wochenende, bei Autobahnfahrt in der Dämmerung, war ich der einzige, der ohne Abblendlicht unterwegs war. Fast der einzige. Im Rückspiegel näherte sich ein unbeleuchtetes SUV, das mich überholte - es war auch ein Sportage. Auch in Tunnels muß ich erst sehr weit einfahren, bis die Xenon anspringen. Da bin ich auch immer der letzte. Der Schaltpunkt sollte viel früher sein. KIA sollte im Sinne der Sic…

  • Automatisches Licht

    Pipatantana - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    verschoben in "Beleuchtung"

  • DTE Pedalbox

    Pipatantana - - QL - Tuning

    Beitrag

    Was empfinden denn die Pedalboxer hier als angenehmste Einstellung?

  • DTE Pedalbox

    Pipatantana - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich habe meine richtige jetzt drin. Ein paar Tage werde ich noch testen, abet im Moment gehe ich eher davon aus, sie zurückzugeben. Mir ist das zu hektisch und letztlich habe ich höhere Motordrehzahlen. Vielleicht liegt's an der Einstellung, deshalb noch ein wenig probieren.

  • DTE Pedalbox

    Pipatantana - - QL - Tuning

    Beitrag

    so, heute die Pedalbox bekommen und - sie passt nicht vom Stecker. Hat die Art.- Nr. 3754.

  • DTE Pedalbox

    Pipatantana - - QL - Tuning

    Beitrag

    Und für die Tuningbox, gibt es da auch Rabatt?

  • Autohaus Trinkle - Herr Quach Sehr zu empfehlen. Wir haben dort innerhalb einer knappen Woche einen Sportage GT Line und einen Soul Spirit gekauft.

  • WLAN HOTSPOT

    Pipatantana - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von kpb: „gib mal "Huawei E3276 LTE Surf-Stick" bei Amazon oder Tante google ein Den Stick hat Jackson. Ich habe den Wlan Hotspot Huawei E5372 mit einer Netzclub Karte im Einsatz Grüße Peter “ Ich kann nicht erkennen, dass der E3276 W-Lan hat. Das ist doch ein normaler Surfstick. Wie soll das funktionieren

  • Tür einstellen

    Pipatantana - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe heute bemerkt, dass die rechte hintere Tür im unteren Bereich nicht bündig mit dem Radlauf ist. Rechts ist die Tür bündig. Läßt sich das einstellen? Wie lange dauert sowas?

  • WLAN HOTSPOT

    Pipatantana - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von Jackson76: „Ich hab sowas: Klick Den habe ich mit einem USB Adapter im Zigaretten an Zünder des Fond untergebracht. Stört keinen funktioniert super. “ Links funktioniert nicht. Würde mich interessieren.

  • Zitat von tbm1964: „Die sieht mal richtig gut aus, kann mir vorstellen auf meinem Roten zu montieren. Sehr schön Pipatantana. “ forum.sportage-driver.com/inde…ee33366c0b37ee3f916eeb95f

  • Auch ich habe jetzt schon für den kommenden Winter vorgesorgt mit einem Satz Autec Hexano 7,5 x 17 ET45 Farbe Schwarz metallic und Dunlop 225/55 R17 101V Sport 5 XL Hier noch ein größeres Bild der Felge forum.sportage-driver.com/inde…ee33366c0b37ee3f916eeb95f.

  • Als ich den neuen nur aus dem Katalog kannte, wollte ich ihn unbedingt in diesem rot. Der Händler hatte dann sowohl rot als auch schwarz. Was soll ich sagen - die Familie votierten einstimmig für schwarz.

  • Re: neuer sportage 2016

    Pipatantana - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von "Jonas_L.": „Aber mal noch was anderes. Wenn ich mich für den Kia entscheiden sollte, wie viel Prozente sind da in der Regel zu verhandeln (Barzahlung, Kauf)?“ Ich werfe mal was in die Runde, das der eine oder andere sowieso nicht glauben wird. Für meinen GT-Line DCT mit Panoramadach, Technologiepaket, Lederpaket und AHK bezahle ich keine 34.000 EUR. Mit anderen Worten: 19,65% Rabatt. Für meinen 4 1/2 Jahre alten Dacia Duster bekomme ich noch 10.000 EUR, was ebenfalls kein schlechtes A…

  • Re: neuer sportage 2016

    Pipatantana - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von "Nomis77": „Soooooo es ist soweit!! :icon_snipersmilie: :icon_snipersmilie: Am Mittwoch nächste Woche bin ich stolzer Besitzer vom NEUEN Dicken. 1.6 T-GDI AWD DCT7 - GTline - rot - Tech.- Paket - Panorama Dach -und Leder Ich trauer jetzt schon einwenig um meinen treuen Wegbegleiter in weiß!“ Ein vorrätiger vom Händler oder bestellt?

  • Re: Frontansichten SL und QL

    Pipatantana - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ob einem der neue gefällt oder nicht, unstrittig dürfte sein, dass der neue mehr polarisiert. Der alte dürfte fast jedem irgendwie gefallen. Mainstream. Aber kein wow, aber auch kein bäh. Beim neuen ist es eher so, dass die Resonanz gespalten ist. Ich gehöre zur Gruppe "wow", habe den Autokauf gerade wegen dem neuen von Herbst auf jetzt verschoben. Und ohne den neuen wäre ich ganz sicher nicht bei KIA gelandet. Mein Händler berichtet davon, dass er verkauft am laufenden Band. Es war sogar ein st…