Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo. Sehr tolle Vorschläge, danke Leute! Werde mir jeden einzelnen zu Herzen nehmen. P.s Was eigentlich ne Bildmatrix? habe iwie nichts brauchbares rausgoogeln können.

  • Hallo Gemeinde. Habe bald ein Vorstellungsgespräch. Es geht um eine Festübername. Momentan bin ich in einem befristeten Arbeitsverhältnis. "wo ich mich in 5 Jahren sehe.." oder "welche Vorteile/Nachteile.." ect steht genügent im Internet aber auf die Frage habe ich leider nichts passendes googeln können! Laut der Einladung muss ich mich für ein Gesprächsinhalt vorbereiten, welches mir etwas Kopf macht und zwar: "...ein Bild/Foto im Papierform mitzubringen, welches aus meiner Sicht meine Persönli…

  • Habe da was ähnliches gefunden roadnav.com/forum/knowledgebas…rdware-factory-data-reset blöderweise habe ich keine SRC Taste am Radio. Habe aller mir erdenkliches ausprobiert aber ich komme nicht in dieses blöde boot bzw recovery Modus rein

  • Habe es soeben ausprobiert, leider ohne Erfolg

  • Hallo Leute Android Navi Maxyon Leo 2 GPS Habe heute aus langerweile in der Einstellungen rumgespielt und bei den Entwickleroptionen von Dalvik auf ART umgestellt..jetzt hängt das Ding seit ner Stunde mit gestecktem Schlüssel bei Bootlogo und es passiert nichts!! Habe das Auto schon ab und aufgeschlossen, ne Runde gefahren dass die Batterie nicht schlapp macht aber das Ding will einfach nicht hochfahren! Weisst jmd was ich jetzt noch machen kann?! Habe ich jetzt das Navi kaputt gemacht? Bitte um…

  • Ich glaube nicht dass die Hersteller Interesse daran haben dass die Karre ewig läuft. BMW z.b. baut sogar seit ewig eine kleine Zeitbombe in die Motoren ein. Stichwort: Drallklappen. Ich hatte die Dinger meinerzeit rausoperiert. So wie tausende vor und nach mir. Oder die VSD (Ventilschaftdichtungen) bei den V8 Motoren. Hatte beim 7er damals auch den Salat...

  • Zitat von pelziger37: „einfach nur LOL “ wieso? Er spricht doch aus seiner eigenen Erfahrung. Nich von "Ein Bekannter seinen Freundes..."

  • Ich habe es auch vor dem Kauf gewusst dass die Kiste etwas Sprit brauchen wird. Untermotorisiert, keine Aufladung und aufgrund der Bauform schlechtere Aerodynamik aber ich wollt halt wissen wo die unterste Verbrauchsgrenze liegt. Na ja, bald steht Italien Reise an und durch die österreichische Pässe wird wahrscheinlich ordentlich Sprit gesoffen

  • Zitat von All4AWD: „Zitat von snow: „Sag mal, ist es ein deutsches Modell bei dir oder wo ist der Unterschied zw deinem und unserem? “ Hi, das Bild vom Tacho ist vom 1.6-GDI, der in einem QLE werkelt. “ Aber seiner ist 2013-er, so wie unserer, ein SLS also. Der QLE kam doch erst 2016 raus

  • Zitat von pelziger37: „Schade ..wir werden dich vermissen “ Warum so gleich? FInde nicht dass @'zuliyana iwas provokantes oder streitrelevantes geschrieben hat. Zitat von zuliyana: „Jaja, "der Glaube versetzt Berge" und "sinnlos darüber zu reden" und "vielleicht die Zusätze von denen er immer redet" ... Meine Erfahrung im Leben: Diejenigen die immer die wenigste Ahnung haben können immer am Besten erklären.forum.sportage-driver.com/inde…b0a99ef2f58f38c52b5de24b8 “ Sag mal, ist es ein deutsches M…

  • Eben. Die genaueste Methode ist die, die ich oben schon beschrieben habe. Tanke rein, voll ballern, ne gewisse Distanz abspülen, wieder volltanken(am besten die gleiche tanke und die gleiche Säule) und dann den Wert errechnen...

  • so, jetzt kurzes Statement von mir. Ok, den Thermostat lasse ich jetzt mal sein. Habe die letzten paar Tage was ausprobiert weil ich es genau wissen wollte. Tankstelle rein, Pistole rein und bis zum Klick aufgefüllt. Da wir Urlaub hatten standen ein paar Ausflüge an. Stadt waren es vielleicht nur 5%. 20% Autobahn mit höchstes 110km/h im Tempomat. Rest Bundesstraße. Fahrweise war extrem sparend. Immer nach der Schaltanzeige. Die ganze zeit über starrte ich auf die Momentanverbrauchsanzeige und st…

  • hm...dann muss es beim Diesel anders sen. Wie gesagt, hatte es bei meinem ex e39 530d damals. Hat geschluckt wie sonnst was. Erst nach einem Rat den Thermostat gewechselt und dann ist der Verbrauch rapide zurück gegangen. Bin davor aber auch mit dem defekten Thermostat ohne Probleme gefahren.

  • Nein, nicht Tempomat Eher Thermostat, weil das Teil für die beiden Kühlkreisläufe zuständig ist. Könnte sein dass der nicht aufmacht und der Motor mit dem fetteren Gemisch läuft.

  • Hallo an alle. Ich finde dass der Verbrauch bei unserem 1.6 GDI Benziener etwas zu hoch ist. Habe es noch nie geschaft das Auto unter 10L zu bekommen. Landstrasse, immer laut Schaltanzeige geschaltet, keine 5 Personen und vollbeladen. Nach ca 500 km kommt die Tankanzeige und das bei einem 58L Tank. Auf die Verbrauchsanzeige lege ich kein Wert. Bei dem Verbrauch muss sie mir mind. 12-13L anzeigen aber sie meint ich bin mit 8,2-8,3L unterwegs Da ich es mitlerweile schon fast aufgegeben habe mein R…

  • notbremsassistent

    snow - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Verstehe nicht warum Kia in eine mittlerweile keine billig Automarke nicht mal in der höchsten Ausstattung kein ACC verbaut? Die Technik gibt es schon seit fast 20 Jahren, bringt mehr und hat den NBA eh schon integriert. Ich bezweifle ob der QL ab FL einen bekommt. Wenns dann vielleicht erst in der 5en Generation, mal sehen...

  • ClimAir Windschutz

    snow - - Umbauten

    Beitrag

    Wie ist es bei der Climair in dunkler Ausführung? Da die A-Säule in Verbindung mit den fetten Aussenspiegels eh nicht so schön übersichtlich ist, werden die Teile in schwarz nicht noch mehr an Sicht schlucken? Wie sieht es mit Spiegel einklappen? Die originalen haben einen Ausschnitt. Ist es für das einklappen gedacht? Gibt es bei Climair Probleme mit einklappen denn die haben keine Ausschnitte im Bereich des Spiegels.

  • Sportage von RMan1

    snow - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Ach ja. Habe jetzt gesehen. Du hast die "fertige" verbaut. Ich habe mir aber paar Racegitter bestellt zum selbst reinflicken und wollte wissen wie mann die Gittern am besten befestigt.

  • Sportage von RMan1

    snow - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hast du die Kühlerschutzgitter für die unteren Öffnungen in der Frontstoßstange schon realisiert? Habe nämlich das auch vor.

  • Kühlergrill Gitter. Maschen zu klein?

    snow - - Tuning

    Beitrag

    Habe mir am Samstag das Wetter ausgenutzt um was zu erledigen was ich schon ne Zeit lang vor hatte - Kühlergrill Gitter verbauen. Das Gitter habe ich aus dem Baumarkt und kann nicht genau sagen wie gross die Waben sind. Drauf Stand "1000x300x0,8mm Streckmetall.." So sieht es fertig verbaut aus forum.sportage-driver.com/inde…b0a99ef2f58f38c52b5de24b8 Mal kurz gefragt - sind die Maschen zu klein um bei der warmen Jahreszeit genug Luft durchzulassen ? Ein Arbeitskollege meinte dass ich an heissen T…