Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi diese paste ist bedingt gegeignet sie wird aber bei temperaturen über 120-200 crad flussiger weiss nicht laut kia solikonfett hochitzebestädig

  • danke für deinen tip nur das man wegen den gummis in der hülse keine solche paste verwenden sollte ...habe silikonfett hochhitzebestandig (erfragt bei kia ) benutzt

  • Danke für eure Tips helfen mir schon weiter

  • hi kia fans ich bräuchte mal euren rat bzw. vieleicht weis einer ja rat wenn die führungsbolzen der bremsen bei spotry gewartet werden müssen was muss da für ein fett rein in die führungshülsen ..( plastilupe ) geht nicht weil der obere bolzen mit einem gummi betückt ist der dann aufqwillt und der bolzen zum erligen bringt heist spricht er ist dann nicht mehr gangbar ...für tips bzw. wissen hierüber wäre ich dankbar

  • hi sporty fans verkaufe 18 alus orginal kia und vom sporty breifung hankook 6 mm rundrum bei intresse pn an mich wer bilder möchte gerne sende ich euch welche hab noch keine zeit gehabt welche zu machen lg promutos

  • Sportage Aufkleber 3. Bremslicht

    promutos - - Tuning

    Beitrag

    hab den bei ebay bekommen denke aber das war einer hier aus dem forum ..

  • cockpit folieren suche tips

    promutos - - Tuning

    Beitrag

    Hoch glanz ....nee würde mir auch nicht gefallen ...matt eher so mein ding ich mag es auch nicht wenn das amaturenbrett so glänzt als wäre speck drauf den machen wir mal lieber auf die hüften ..wechlach

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    promutos - - QL - Tuning

    Beitrag

    schaut gut aus daumen hoch ...ups hab ich ja schon geklickt ....

  • cockpit folieren suche tips

    promutos - - Tuning

    Beitrag

    erst ma danke für die tips hier . . ja das mit den folien hab ich mir schon gedacht deshalb auch die frage an erfahrene folientester und einbau im eigenen sporty oder anderen autos was ist den mit wassertransferdruck hier wo ich wohne gibts jemaden der so was macht bzw anbietet ...hab mit mal videos angeschaut und finde das es hier schöne motive gibt is allerdings nicht billig das ganze ....grüsse joschi und sorry für die späte antwort .....aber der junge hier war etwas auser gefecht gesetzt lei…

  • Zuverlässigkeitsrekord

    promutos - - Sonstiges

    Beitrag

    hi nick bin mit dem auto schon zufrieden was mich ärgert is im innenraum sind sie noch rückständig zu deutschen herstellern ..schlechte matrialen ..hatte voher den pro ceed model 2013 ..da war das selbe lauter kleinigkeiten ..alles garantie wurde auch gemacht vom händler wo hast du deinen den gekauft meiner ist von ah. rinnen aus bitburg ..guter händler wie ich finde

  • Zuverlässigkeitsrekord

    promutos - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi erst ma ich fahre den facelift model 2015 nun ja kann da nicht ganz von schwärmen meiner hat schon drei garantieanträge hinter sich und noch zwei vor sich ..seitenverkleidung rechts getauscht sitzheitzungsmatte verutscht fahrerseite ..ist beandtandet ...rollo hinten defekt sonst ...läuft der dicke aber sauber ..hoffe das es jetzt so beibt übrigens der 136 ps is mir völlig ausreichend ..und geht ..ganz gut ....ach noch ne frge hat einer hier nen tip für klebendes lederlenkrad ...wie reinigt ih…

  • Infinity Sound System

    promutos - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    fahre auch den facelift und hab das soundsystem drin bin begeistert wie gut es klingt allerdings der radioempfang lässt zu wünschen übrig da kann kia noch was tun ansonsten usb -oder cd klang weltklasse ...für mich zu mindestens

  • Neue sommer felge geordert

    promutos - - Räder/Reifen

    Beitrag

    forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/7918/8x18ET40 Reifen 225/55/18 was denkt ihr zu der felge hier noch ein bild wie sie ausschaut auf einem schwarzen sporty forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/7919/ mir gefällts

  • Sporty von pinguin1111

    promutos - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    danke dir

  • Sporty von pinguin1111

    promutos - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    hi didi der unterfahrschutz wo her ist dieser würde mich intresiern was der kostet bzw war die montage schwer ..gruss jörg

  • jepp ne gute idde ist das mit den fred ...grins ..was auch immer das heist ....ich möcht eigendlich nur das es bekannt wird da kia das hier auf garantie tauscht ....so das hab ich noch vergessen ....so long

  • franky 64 das mit den fotos is ja ne gute idee nur denke ich das ist so gering das man auf den fotos nicht wirklich was erkennen würde leider um die frage von didi zu beantworten es blättert oben bei der griffmulde ab gruß jörg

  • hi leutz habe heute nen garantieantrag gestellt bei meinem und wollte nur ne info geben das es wegen der türinnenverkleidung sportage faclift ne kti gibt alo wer probleme mit sich lösenden lack an der innenverkeidung hat sollte seinen händler drauf ansprechen wir ausgetausch auf garantie bei mir war es die beifahrerseite .... gruss jörg

  • bin woll verehendlich zum ql gerutscht sorry dafür nein s ist ein sl model facelift und ein bild na ja das is so wenig ich glube das würde man nicht erkennen ich werds dem freundllichen mal zeigen mal sehen was der sagt gruss jörg

  • hallo sporty fans habe heute enddeckt das sich bei meinem sporty Kaufdatum 02.2016 der lack oder das plastik an der linken seitenverkleidung löst sich... was meint ihr was ich tun soll direkt zum freundlichen fahren ..die machen ja immer ihre beliebten bildschen auf denen man nix erkennen kann ...ich war es eigendlich satt bei meinem ceed jd war auch schon das problem buch bis oben hin voll und jetzt fängt der sportage nagelneu auch an ..ich könnte echt kotzen ubrigens wurde bei mir schon der ta…