Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oppi Außenspiegel für Sportage QL

    rapton - - Biete

    Beitrag

    Hallo zusammen, verkaufe meine Oppi Außenspiegel für Sportage QL. Sind bei mir am Sportage Baujahr 2016. Hatte viele Spielgel erst mit dem habe ich aber wirklich was nach hinten gesehen. Verkaufe den, da wir ein WoMo kaufen. Preis 50 Euro fest (mit Spiegeln) zzgl. Versand zum Selbstkostenpreis.

  • Hallo zusammen, da wir unseren Sportage QL verkaufen, verkaufen wir den Thule Dachträger. Es sind zwei Thule ProRide für die Fahrräder und die Dachträger sind aus Aluminium in der ovalen Form. Wird nur zusammen für 180 Euro abgegeben. Standort ist Solingen / NRW. beste Grüße Nils

  • Ziehen einen 1.5 T zGG Wohnwagen mit dem 177 PS Benziner, da wir ansonsten nur Kurzstrecken fahren. Also vom Schalten, von der Geschwindigkeit und so auf der Autobahn Richtung Norden und zurück alles gut und angenehm. Da wir aus dem Bergischen Land kommen haben wir auch schon ein paar Steigungen größer 10% hinter uns. Ging auch ohne Drama. Alleine der Spritverbrauch von 14 Litern bei 100 km/h ist schon hoch. Allerdings hatten wir auch noch zwei Fahrräder auf dem Dach und die haben auch einen erh…

  • Also mit meinem Händler rede ich eigentlich ziemlich offen. Was mich nervt, ist dass dies alles Probleme sind, die wohl irgendwo bei Kia bekannt sind. Insbesondere mit dem Panoramadach. Aber den Händlern hier wohl keine zentralen Infos zur Verfügung gestellt werden. Für das Pfeifen gab es ne Anleitung und es ist zufriedenstellend erledigt. Gäbe es sowas auch für das Panoramadach, dann wäre dies einfacher. Im anderen Thread steht ja zu dem Thema, dass Jackson es über einen guten Kontakt hinbekomm…

  • Ab nächstem April brauche ich auch solche Spiegel ;). Emuk hat mich bei meiner Anfrage auf die univeresellen vertröstet. Zu spezifischen gab es keine Ausssage. Wenn ich eure Beiträge lese, dann auf keinen Fall vergrößernde, richtig? Habt ihr mittlerweile einen Favoriten? Opis also nein, Milano wohl ok, was ist mit den universellen von Emuk? Unser Knaus Sport wird ca. 230cm breit. Grüße Nils

  • Hallo zusammen, mein Auto stand zwei Wochen beim Händler. Hauptsächlich wegen Lieferzeiten seitens Kia. Also das Pfeifen aus der Mittelkonsole scheint nun weg zu sein. Das schon mal sehr gut. Denn bei Tinitus geplagten Mitfahreren war das ein Problem. Das Panoramadach fängt nun aber wieder an während der Fahrt Bewegungsgeräusche zu machen. Es wurde wohl eingestellt, jedoch hat das tatsächlich nur drei Wochen gehalten und gestern sind wir lange Strecken gefahren und es fing wieder an. Auch hört s…

  • @AHO: Stimmt, aber Kia verbietet es dem Händler diese Anpassung vorzunehmen. Und genau der Punkt ist ärgerlich. Es ist Möglichkeit, aber Kia hat es entweder technisch oder prozessual nicht vorgesehen.

  • Also bei mir in der Bedienungsanleitung und in der zusätzlichen Funktionsübersicht gibt es eine Leistung: Gesamtkilometerzähler und dieser erfüllt seine Leistung nicht. Ich denke neben allen anderen Argumenten ist dies unumstritten. Alles andere hast Du recht, kann man drehen wie man die Argumente braucht. Das Auto ist knapp mehr als ein Jahr alt. Was ist wenn das KI noch mal kaputt geht? Jetzt: 16.282 (ausgedachte Zahl) + x = Gesamtleistung Demnächst: 16.282 + x + y = Gesamtleistung In weiteren…

  • Deine Ausführungen stimmen sachlich teilweise, trotzdem haben bisher ausnahmslos alle gesagt, dass dies befremdlich ist. Und Manipulation ist mir total egal, da die Frage, ob ich betrüge oder nicht für mich gar keine Diskussion wert ist Der Vergleich hinkt. Wenn an meinem Handy das Display getauscht wird, ist der weitere Funktionsumfang 0 beeinträchtigt. Sogar eher im Gegenteil: Der Wert wurde gesteigert, da das Display jünger als der Rest des Telefons ist und ggf. sogar weniger verkratzt. Aller…

  • Hallo zusammen, sehr Ihr dies mit dem "genullten"-KM Stand als Wertverlust? Meine Meinung dazu ist derzeit, dass es doch nicht sein kann, dass ich jetzt immer um die Wartungsintervalle im Auge zu behalten mir eine Zahl merken muss (den bisherigen KM-Stand) und diese dann addieren soll. Das Auto kann fast selbst fahren, aber nen Taschenrechner ist Pflicht-Beilage? Zu mal: Den Leuten den ich dies jetzt nun seit gestern erzählt habe, meinten alle, dass wenn Sie den Wagen kaufen würden ein maues Gef…

  • Zitat von xelor: „Das verstehe ich nicht ganz. Was heißt: "ist nicht mehr bestellbar? Kriegst du dann ein altes, weil es kein neues mehr gibt? Oder bekommst du eine neuere Hardware-Version? Was ja nicht das schlechteste wäre. Wenn die Kilometeranzeige bei "0" steht ist das kein Mangel und schon gar keine Wertminderung. Du bekommst einen Nachweis deiner Werkstatt und gut ist. Hatte ich auch schon zwei mal bei anderen Fabrikaten. Ich könnte noch was dazu schreiben, lass das aber mal..... “ Derzeit…

  • Hallo zusammen, ich verzweifle. Auto steht beim Händler seit einer Woche. Kombiinstrument muss getauscht werden (wegen Gesamtkilometerproblem). Ist aber nicht mal bestellbar wegen einem Systemproblem. Wenn es getauscht ist, ist der Gesamtkilometerstand wieder bei 0 und ich soll die Gesamtkilometerleistung manuell errechnen. Das ist für mich ein Wertverlust. So nicht hinnehmbar. Knacken im Bereich Panoramadach kann nachvollzogen werden, jedoch ist das halt so. Mal will schauen was man noch machen…

  • Hallo Ihr zwei, mein Wagen geht jetzt zum Händler, da ist einiges zu machen: - Pfeifen aus dem Amaturenbrett (dank citt wahrscheinlich schnell zu erledigen) - Knarzendes Kupplungspedal (Dank jackson wohl auch schnell zu erledigen) - Panoramadach knackt immer heftiger und schwingt nun beim Fahren mit (dauerhaftes bewegungsgeräusch) - Steuergerät vom Seitenairbag muss getauscht werden Und nun ganz neu: Mein Gesamtfahrkilometer stand plötzlich auf 0 km, ok jetzt wieder bei 20 km und das Auto möchte…

  • Super, vielen Dank!! Wie habt ihr denn die Händler zur Reparatur des Panoramadachs bekommen. Bei mir hieß es immer, muss man mit leben bei pd.

  • Hallo zusammen, ich hab meine Sportage nun seit Mai 2016. In den letzten Monaten hat sich aber ein wenig angesammelt. Mein Kupplungspedal quitscht. Wurde beim Ölwechsel geölt oder so, hat aber nur kurz gewirkt. Zudem schwinkt nun mein Panoramadach bei der Fahrt mit. Es macht die ganze Zeit leise Geräusche. Nervt. Auch hier wurde mal was geschmiert. Aber nun ist es noch schlimmer. Und ich hab ab ca. 110-120 km/h ein pfeifen von vorne. Gefühlt aus dem Amarturenbrett. Lüftung aus und Umluft bringt …

  • Knarzen im Innenraum

    rapton - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich versteh leider die Posts hier im Zusammenhang nicht richtig: Ich hab auch ein knacken von hinten, gerne bei Verwindungen: bedeutet dies, dass es eine Lösung gibt für dieses Problem? Ich dachte man muss dies akzeptieren, das war immer die Aussage mir gegenüber. So ist das eben beim Panoramadach. Danke für die Abhilfe.

  • kabellose ladestation

    rapton - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe den Schalter GT-Line 2016. Ist nicht Serie gewesen, sondern noch Zusatzausstattung und beim Schalter wurde es beim Importeur nachträglich eingebaut. Hier gibt es nicht das gezeigte Symbol, sondern wirklich nur ne billige LED als Signalgeber. Bei mir ist diese unter dem USB durchgebohrt, geht aber auch am Boden wie auf dem Bild. Beim Automatik ist es glaube ich in einem der Pakete enthalten (Technologiepaket?). Grüße Nils

  • Hallo zusammen, hatten wir das nicht schon mal? Ich mein Ergebnis war: Liveservices von TomTom. Der Rest ist von LG. Kartenmaterial von einem der großen Zulieferer. Grüße Nils

  • Apple Car Play

    rapton - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Wie gesxhrieben: Das ist vom Auto abhängig. Es gibt Autos die können es Wireless und Autos die können es nicht.

  • Apple Car Play

    rapton - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    CarPlay geht auch über Funk. Kommt jedoch aufs Auto an. support.apple.com/en-us/HT205634 - If your car supports wireless Carplay, press and hold the Voice Control button on your steering wheel to set up CarPlay. Or make sure that your car is in wireless or Bluetooth pairing mode. Then on your iPhone, go to Settings > General > CarPlay > Available Cars and select your car. See your car's manual for more information.