Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterreifen / Felgen und Kopfzerbrechen

    smiler24 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo Didi, danke für deine Antwort. ich weiß jetzt nicht ob ich verlinken darf, wenn du hier mal schaust...http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/67_1/rod889.pdf ist der Dicke mit eingetragen. Sollte der Link gelöscht werden.....weil nicht erlaubt. Die große Suchmaschine mit "KBA 46745 Kia" füttern und dann den ersten Link dazu nehmen. verwunderlich finde ich halt, dass die 225er in 50 und 55 nicht eingetragen werden müssen und die 235er in 50 und 55 aber dann schon..... greetings Heiko

  • Winterreifen / Felgen und Kopfzerbrechen

    smiler24 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo zusammen, der Herbst klopt an und ich mach mich so langsam auf die Suche nach passenden Pneus für meinen Dicken. Von meinem vorherigen Wagen habe ich noch Felgen mit der KBA 46745 die 8Jx18H2 dimensioniert sind. Im Netz habe ich eine KBA 46745*06 was wohl eine Erweiterung zur KBA 46745 darstellen soll? Liege ich hier richtig? In der 46746*06 steht nämlich mein Dicker mit drin. Sollte ich die 46746*06 als Erweiterung verstehen können, komme ich zum 2. Problem, welches ich habe. Laut ABE dar…

  • Verkauft

  • Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Pedalbox von DTE. Ich habe sie gebraucht gekauft und 1 Woche in meinem Kia Sportage SL 2.0 CDRI AWD verbaut. Die Box funktioniert tadellos ich brauch sie aber nicht wirklich. Preisvorstellung meinerseits liegt bei 100,00 EUR inkl. Versand LG, Heiko

  • Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig ob es möglich ist, das Eingabeformat bei den GPS-Koordinaten zu ändern. Also nicht Grad,Minute,Sekunde sondern vielleicht was gängigeres wie Grad und Dezimalminuten. Leider finde ich keine Möglichkeit das irgendwo zu ändern. greetings Smiler

  • Forum sehr lahm

    smiler24 - - Off Topic

    Beitrag

    laut nic-request ist die Seite bei Strato......ich könnte hostpapa bisweilen empfehlen. Günstig, mit genügend Performance, etwas umständlicher in der Konfig aber noch erträglich. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie das mit den Systemen unter Last in Spitzenzeiten aussieht. Aber man kann 30 Tage testen. greetings smiler24

  • @Marco: welches Model meinst du denn da genau? Von der Dynamic finde ich kein Model, welches die Maße hat.

  • Das Bild ist perfekt!!!!! Ich dachte, die Box ist breiter....und dafür flacher. Irgendwie such ich was für die komplette Dachbreite aber in der Richtung bin ich noch nicht fündig geworden. Der Preis für die Box ist aber echt sehr gut! Es gibt wohl noch eine mit Sparco Branding in schwarz matt, die kostet 150€ mehr....ist aber sonst genau das gleiche Teil... greetings Heiko

  • Hallo Marko, hast du vielleicht auch noch ein Bild von vorne und/oder hinten von der Box? Mich würde interessieren wie breit die Box auf dem Dicken aussieht. greetings smiler24

  • Euro 5 auf Euro 6

    smiler24 - - Sonstiges

    Beitrag

    *ggg* ich dachte mir auch eben.....hmmmmm Euro 6.......obwohl nicht sicher ist, ob Euro 5 überhaupt eingehalten wird. Ich bin da eher skeptisch, dass das ohne weiteres funktionieren wird. Die Manipulationen an den Dieselmotoren im Allgemeinen, wird sicher auch nicht an Kia spurlos vorrüber gehen. greetings smiler24

  • Dab+

    smiler24 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Auf der Seite, bei der Kompatibilitätsprüfung, wird nur der Kia Venga als kompatibel angezeigt. greetings smiler24

  • auffälliges Geräusch

    smiler24 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Aber bei 52000km baut man doch keine neue Kupplung ein, wenn die "alte" noch in Ordnung ist. Und schon gleich gar nicht wenn man 800 Steine dafür löhnen muss. Die hält doch bei "guter" Pflege sicher noch 100000km. greetings smiler

  • Offenes Panodach extrem laut

    smiler24 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Henning, nun ja....was ich mir erwarte ist, dass ich mich bei 90 oder 100 kmh noch unterhalten kann ohne gleich brüllen zu müssen. Ich erwarte kein Flüsterdach welches akustisch überhaupt nicht wahrzunehmen ist. Wenn ich das Panodach aber mit dem Dach von meinem Passat vergleiche, liegen da gefühlt Welten dazwischen. Beim Passat hab ich aber auch nen Windabweiser aus Metall der beim öffnen des Daches ausfährt. ähnlich zu dem Stoffteil beim Dicken. Beim Dicken, steht der "Abweiser" aber sen…

  • Offenes Panodach extrem laut

    smiler24 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, das Wetter wird besser undda möchte man auch mal, dass einem die Sonne auch mal ins Lichte Haar scheint. Beim Dicken kann man das ja schön über das Panodach lösen. Das mach ich auch, dachte ich mir und bin schön mit offenem Dach durch die Stadt gefahren. Als es dann aber auf eine Überlandstrecke ging konnte ich es kaum glauben, das das Ding für Windgeräusche erzeugt. Bei 90 km/h war es dann so laut, dass ich freiwillig das Teil wieder geschlossen habe. Der Stofffetzen der da als …

  • @citt hast du noch Träger im Angebot? Auf der Seite hab ich irgendwie nichts gefunden. Alternativ würde ich zu diesem hier link tendieren. Hat den Jemand und kann was dazu sagen? Grüße smiler24

  • Ich habs auch getan:)

    smiler24 - - Neuwagen

    Beitrag

    Glückwunsch zum neuen "Dicken" *ggg*

  • Hertz HBX25 800Watt Subwoofer

    smiler24 - - Biete

    Beitrag

    hmmmm, bin ich zu teuer....oder sind hier alle aus dem "bumm-bumm" alter raus

  • Nachschalldämpfer GT-Line

    smiler24 - - Sonstiges

    Beitrag

    hmmmm, hab nur ich das Problem....oder kann man das Bild nicht vergrößern? Was hast du denn mit deinem Endschalldämpfer für ein Problem? greetings smiler

  • Heck umbau... + Auspuff SuperSport

    smiler24 - - Umbauten

    Beitrag

    ich find das auch klasse!!!! Macht richtig was her!

  • Tempomat 30 km/h

    smiler24 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Also bei mir funktioniert der Tempomat auch ab 30km/h. Ich hab zwar noch den Sportage III allerdings Baujahr 2016. greeting Smiler