Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • China Navi, EORI-NUMMER oder STEUERNUMMER

    eur0 - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo Schnurzpiepe, bist du fündig geworden? Habe meinen ehemaligen Händler bezüglich der 5.1 angefragt. Er will ein Video als Upgrade Anleitung erstellen. Schauen wir mal.

  • Zitat von eur0: „Zitat von hoschy: „Verkleidung der "A"-Säule ist mit einer Schraube gesichert (diese ist unter dem Plastikteil im der Aufschrift "Airbag") wenn diese Schraube raus ist wird die Verkleidung nur durch Klipse gehalten (einfach vorsichtig abziehen (von oben nach unten).......dann das Seitenteil vom Armaturenbrett entfernen......dazu Tür öffnen......das Seitenteil hat eine kleine Sicke in welche ein Demontierhebel eingeführt werden kann......das Seitenteil wird nur mit Klipsen gehalt…

  • Zitat von hoschy: „Verkleidung der "A"-Säule ist mit einer Schraube gesichert (diese ist unter dem Plastikteil im der Aufschrift "Airbag") wenn diese Schraube raus ist wird die Verkleidung nur durch Klipse gehalten (einfach vorsichtig abziehen (von oben nach unten).......dann das Seitenteil vom Armaturenbrett entfernen......dazu Tür öffnen......das Seitenteil hat eine kleine Sicke in welche ein Demontierhebel eingeführt werden kann......das Seitenteil wird nur mit Klipsen gehalten.....also vorsi…

  • China Navi, EORI-NUMMER oder STEUERNUMMER

    eur0 - - China-Navi

    Beitrag

    Vielen Dank, dass sollte helfen!

  • Hi Andreas, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde es ausprobieren.

  • China Navi, EORI-NUMMER oder STEUERNUMMER

    eur0 - - China-Navi

    Beitrag

    Zitat von Schnurzpiepe: „Kabel hintern Dachhimmel, A Säule, Türgummi in dem Bereich des abschließbaren Beifahrerairbag abgemacht, Kappe abschließbarer Beifahrerairbag beseitigt, Kabel durchgezogen, im Armaturenbrett durchgezogen zum Radio. “ Hallo Schnurzpiepe, hast du hierzu eine Anleitung benutzt bzw. kannst kurz beschreiben, an welchen Stellen die jeweiligen Teile zu lösen sind? Über das Forum habe ich nur folgende Anleitung für den eigentichen "Radio Ausbau" gefunden -> EBA_Sportage_III_Radi…

  • Ich habe mir dank dem Thread von Schnurzpiepe (China Navi, EORI-NUMMER oder STEUERN) ebenfalls ein 9 Zoll Navi bestellt. Gern würde das drauf befindliche Android zu Hause per WLAN einrichten, leider weiß ich allerdings nicht wie ich dieses mit Strom versorgen kann und im Forum bin ich noch nicht fündig geworden. Meine Fragen hierzu: 1. Welche (Volt / Ampere) Leistungen sollte ein Schaltnetzteil besitzen? 2. Welchen Stromanschluss hat ein gängiges Navi / wie müsste der Adapter aussehen? Vielen Da…