Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UPDATE So.... die neue Software hat leider nix gebracht. Die Kamera steigt weiterhin aus. Video ist gemacht und an Kia gesendet. Wir warten auf eine Antwort von der Zentrale Grüße

  • So sind jetzt aus der Inspektion zurück. Hat neue Software bekommen und wir beobachten jetzt. Batterie ist 100% i.O. Desweiteren soll jetzt noch ein Sensor (keine Ahnung) demnächst mit etwas weiterem beim Schloss der Heckklappe getauscht werden. Leider konnte ich nicht selbst und habe daher nur diese vage Beschreibung... könnt ihr damit was anfangen? Vg kpb

  • Zitat von Gunar15: „Hatten wir hier schon mal so ähnlich und es lag an einer schwachen Batterie. “ Hallo Gunnar, habe leider nichts darüber gefunden... hast Du einen Link für mich oder hat sonst noch jemand eine Idee? Danke und Grüße KPB

  • Sieht so aus, als ob dieses Problem noch niemand hatte, oder seit Ihr alle nicht mehr online? Bitte um Meinungen und Hilfestellung Danke KPB

  • Hallo Zusammen, habe in den letzten Tagen häufiger folgendes Problem. Beim der Rückwärtsfahrt aus der Garage kommt das Kamerabild kurz und zeigt das gewohnte Bild... nach 2-3 Sekunden ein schwarzer Bildschirm für ca. 2-3 Sekunden und dann kommt das normale Bild wieder. Beim Wechsel in den Vorwärtsgang ( von "R" auf "D") wird der Bildschirm schwarz und zeigt dann kurz darauf 1-2 Sek. später das KIA Emblem. Danach läuft alles einwandfrei... auch beim nächsten Einparkvorgang mit Rückwärtsfahrt und …

  • Knarzen im Innenraum

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Jackson76: „Der hat angestoßen das überhaupt auf den Fall reagiert wird. Wir waren nicht die ersten die sich deswegen beschwert haben, aber bis jetzt gab's immer nur ein Kopfstreicheln. Auf der anderen Seite: was erwartest du? Dass die Firma jetzt in Panik verfällt, wir eigene Servicemitarbeiter bekommen oder was? “ Jackson Du hattest das angestossen und ich hatte Dich nun nur um eine Info gebeten, damit ich nicht bei Null, Nix anfange sondern das Ganze jetzt mal weiter bringe.... Habe…

  • Knarzen im Innenraum

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Moin aber mal wirklich was hat der unbekannte Vorgesetzte denn angestoßen... ? Keiner kennt den Fall und man kann sich auf nix berufen. Ohne den Namen stehen wir also bei 0.

  • Knarzen im Innenraum

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Jackson76: „Hallo zusammen. Ich hab nun mal bei Kia jemanden ans Rohr bekommen der auch mal bisschen was zu sagen hat. Wer möchte darf mir gerne mal seine VIN zusenden. Diese reiche ich dann ein Tier weiter. Er hat versprochen sich da zügig drum zu kümmern dass da eine Abhilfe geschaffen wird. “ So ich habe jetzt Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Kia möchte jetzt meine Kontaktdaten und mit mir telefonieren. @Jackson76 schreibe mir doch bitte eine PN mit wem Du gesprochen hattest d…

  • Knarzen im Innenraum

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Soeben ging meine Beschwerde raus... wird wohl bis nächste Woche dauern ... Werde berichten Vg kpb

  • Knarzen im Innenraum

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo auch ich habe diese Standardantwort erhalten.... aber ohne weitere Angebote usw. Sehr geehrter Herr ..., wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 3. Juli 2017. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von hier aus keine Beurteilung oder Einschätzung Ihrer Beanstandung vornehmen können und Sie daher an einen autorisierten Kia-Händler vor Ort verweisen müssen. Dieser ist Ihr fachlicher Ansprechpartner für alle technischen Fragen rund um Ihr Fahrzeug. Des Weiteren gehen wir davon aus, dass er,…

  • Knarzen im Innenraum

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Auch erledigt, die Mail ist raus.... Danke für Deine Mühe

  • Knarzen im Innenraum

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hast auch von mir ne PN, Danke schon mal Kpb

  • Zitat von lorry: „ Bei Mir kein Knistern alles im Grünen Bereich “ komm mal vorbei ...

  • Zitat von bppaffi: „Zitat von kpb: „hallo Leute Hat das schon jemand gemacht und wenn ja wie bekomme ich die Leiste gefahrlos gelöst? Danke Kpb “ Hallo KPB,ehrfurchtsvoll erkenne ich Deine Absicht, am fast neuen Auto solch eine "kardiologische OP" (für mich als Laie) durchzuführen. Aus Angst, mir hier einen bleibenden optischen Schaden einzuhandeln, würde ich das immer den garantiegebenden Händler durchführen lassen. Und wenn Dein Verdacht stimmt, daß das Knistern von diesem Teil kommt und nach …

  • Petzoldt's Pflegeprodukte

    kpb - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Kann mich der Aussage über die Produkte aus dem Hause nur anschliessen... Vg Kpb

  • hallo Leute Hat das schon jemand gemacht und wenn ja wie bekomme ich die Leiste gefahrlos gelöst? Danke Kpb

  • nerviges Rascheln im hinteren Bereich

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von 1SuperGrobi: „ Boah.!Bis Du aus dem chinesischen Circus oder Schlagenmensch? Wenn ich das so wie beschrieben probiere, dann kann ich danach erstmal eine Stunde lang meine Bandscheiben im Auto zusammensuchen. “ nicht wirklich... Rechte Hand auf die vordere Sitzkante der Rückbank... VG Peter

  • nerviges Rascheln im hinteren Bereich

    kpb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Moin, drücke einfach mit der Hand mal ruckartig vom Fahrersitz aus auf die Kante des mittleren und des rechten Rücksitzes und Du hast für einige KM Ruhe.... So zumindest bei mir. Viele liebe Grüße! Peter

  • notbremsassistent

    kpb - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von 1SuperGrobi: „Dachte mir "Passt schon." und bin einfach weiter gefahren. “ Der 1SuperGrobi denkt und der Sporty lenkt (ein) Nix für ungut... Aber Danke für die Info. Es ist gut einen "wachen" elektronischen Beifahrer zu haben. VG KPB

  • Wartungsintervall 2.0 Diesel

    kpb - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    OK, habe mit der Werkstatt gesprochen... War ein Fehler der "Werbefirma"... die haben geglaubt alle Fahrzeuge mit "Geburtstag" müssen in die Werksatt. Danke an Alle Grüße KPB