Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sportage 2020

    Egos_Sportage - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, ich hole den Post noch einmal wieder hoch. Hat jemand Infos, dass es den Sportage im neuen MY2020 als Plugin-Hybrid geben wird? Wenn ja, ab wann kann man damit rechnen? Schönen Feierabend

  • Satz Winterreifen für Kia Sportage QL

    Egos_Sportage - - Biete

    Beitrag

    Sind verkauft Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Satz Winterreifen für Kia Sportage QL

    Egos_Sportage - - Biete

    Beitrag

    Ja, das stimmt.

  • Satz Winterreifen für Kia Sportage QL

    Egos_Sportage - - Biete

    Beitrag

    Verkaufe einen Komplettsatz Winterreifen auf Alu-Felgen Dunlop 225/55R18 auf Rondell 01RZ 8X18 incl. Original VDO RDKS Drucksensoren. Eine ABE ist vorhanden. Der Satz ist gut 1 Jahr alt, Rechnung liegt vor. Der Neupreis war ca. 1600,- Euro. Profiltiefe ca. 7mm. Preis 444,- Euro Kein Versand nur Abholung forum.sportage-driver.com/inde…f34516a4f5976331b3244ad77forum.sportage-driver.com/inde…f34516a4f5976331b3244ad77forum.sportage-driver.com/inde…f34516a4f5976331b3244ad77forum.sportage-driver.com/i…

  • Moin und ein bisschen tschüß

    Egos_Sportage - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von lorry: „Moin Moin Schönes Fahrzeug. Auch hier wieder allzeit Gute Fahrt .... Auch bei Hörnchen gekauft Schönen Gruß an Herrn Horn , habe auch bis dato schon zwei Sporty‘s bei Hörnchen gekauft Nettes Autohaus wo man sich Gut aufgehoben fühlt. ☝ Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Vielen Dank. Da gebe ich dir völlig recht. Beim Autohaus Horn fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Die haben mit mir einen neuen Stammkunden bekommen.

  • Moin und ein bisschen tschüß

    Egos_Sportage - - Userbereich

    Beitrag

    Danke Es gab nur den 2,2l Diesel Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke. Die haben, glaube ich, keine Kia-Vertretung. Zudem habe ich inzwischen mit dem Autohaus Horn in Kiel einen erstklassigen Händler und ebenso gute Werkstatt gefunden.

  • Moin und ein bisschen tschüß

    Egos_Sportage - - Userbereich

    Beitrag

    Nach über 19 Monaten und 30.000 Km habe ich meinen Sporty mit einem weinenden und einem lachenden Auge abgegeben. Das weinende Auge, weil der Sporty ein super Auto ist. Um so unverständlicher ist für mich die Ausstattungspolitik von Kia. Das lachende Auge, weil der neue Sorento GT-Line ein super Auto ist, der wirklich alles hat, was ich im Sporty vermisst habe. Ich möchte mich hier bei euch bedanken für die vielen Tipps und Hilfen. Ganz besonderen Dank auch an Andreas. Abmelden werde ich mich ni…

  • Modelljahr 2018

    Egos_Sportage - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Niemals, nur wenn die Grünen in Koalition mit den Linken allein an die Regierung kommen. Dann ziehe ich in eine Alten-WG auf dem Mond.

  • Modelljahr 2018

    Egos_Sportage - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von xelor: „der preiswerteste Sportage für 15700.- “ Habe ich da etwas verpasst? Waren das nicht ab 19.990,- Euro?

  • Modelljahr 2018

    Egos_Sportage - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von obr: „Und ja: Memory Sitze aufpreismässig wären genauso toll wie Abstandstempomat, vier mal automatische Fensterheber, Rundumsichtkamera , Frontscheibenheizung etc.. Das hat der Sportage aktuell leider alles nicht “ Darum geht meiner am Mittwoch weg.

  • Das hatte ich heute Mittag auch. Möglich ist vielleicht auch eine Wartung / Störung der Servers von TOMTOM.

  • RDKS Sensoren

    Egos_Sportage - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von BlackyP: „Wenn ich die Themen hier lese, bin ich froh, daß ich kein RDKS habe “ Es ist ja immer so, dass die Millionen Fahrzeugeigentümer, die keine Probleme damit haben, es ja nicht posten. So wird der Eindruck erweckt, dass die Sensoren nicht funktionieren, tun sie aber in den allermeisten Fällen!

  • Es steht jedem offen dieses Auto zu kaufen oder auch nicht. Ich werde ganz sicher niemandem zu seinem Glück zwingen. Es ist ein Angebot an die User hier im Forum, ein sehr gut ausgestattetes Auto zu erwerben. Nicht mehr und nicht weniger. Interessenten habe ich auch außerhalb dieses Forums. Ansonsten geht er eben zum Händler.

  • Der Wagen hatte einen Listenpreis von über 47.500,- Euro . Sicherlich habe ich das nicht bezahlt, aber es waren schon über 41K Euronen. Es ist ein Fahrzeug aus erster Hand, also keine Tageszulassung. Der Wagen war Fabrikneu und kein EU-Fahrzeug. Ich habe weit und breit keinen Händler gefunden, der mir mehr Prozente gegeben hat. Die hier immer so beschworenen 20% und mehr habe ich nie verhandeln können. Vielleicht ist da auch oftmals der Wunsch der Vater des Gedankens. Wie ich schon schrieb ist d…

  • Zitat von Sport@ge: „ Welche % Unterschiede beim Ankauf hattest Du denn? “ Ca. 10% Und ja, mein Motto ist immer beim Wagenkauf: Es ist mir völlig egal was ich für mein Fahrzeug vom Händler bekomme und es ist mir auch völlig egal was der Neue kostet, einzig auf die Differenz kommt es an! Und wenn das passt, dann werden wir uns einig und das war am Donnerstag der Fall.

  • Guten Morgen. hier nun ein paar Antworten auf eure Fragen. - Warum? Der geneigte Leser diese Forums wird es erahnen können. Wie ich hier schön öfters geschrieben habe, vermisse ich in dem Sporty einige Gimmicks, die mir in den Vorgängerfahrzeugen lieb geworden sind. Der Abstandstempomat, die Memorysitze , der zurückfahrende Fahrersitz beim Aussteigen, die Absenkautomatik der Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs etc. Mir ist bewusst, dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist. Dieses Jahr…

  • Mein Sporty GT-Line wird erwachsen und heißt dann Sorento GT-Line! Sollte hier jemand Interesse an einem Sportage GT-Line haben, so hat er die Möglichkeit in ca. 3 Wochen meinen zu kaufen. Es ist ein Sportage GT-Line in Deluxeweiss Er hat den großen Diesel 2.0 CRDI mit 185 PS und 6 Stufen-Automatikgetriebe. Weiter hat er das Panoramadach, das Technologiepaket, das Leder-Paket-Nero, eine Standheizung mit Fernbedienung, eine abnehmbare Anhängerkupplung, die auch bei Benutzung eines Fahrradträgers …

  • Kantenfux sagt Tschüss!

    Egos_Sportage - - Off Topic

    Beitrag

    Schade. Ich kenne dich nicht persönlich, habe aber immer gern deine Posts gelesen. Ich werde sie vermissen.

  • Bin ich froh, dass ich diesen verlogenen Schwachsinn noch nie machen musste und auch in Zukunft davon verschont bleibe! Alle die sich heutzutage so bewerben müssen können einem wirklich leid tun.