Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Alarmanlage

    DarthSporty - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Es gibt keine Innenraumüberwachung. Nur die "Verbraucherlösung" hat unser Sporty. D. h. es muss etwas geöffnet werden damit sie anspringt. (Tür, Kofferaum, Motorhaube) Glückauf Klaus

  • Re: Moderation Sportage-Driver

    DarthSporty - - Off Topic

    Beitrag

    Ich schließe mich Uwe an. PC an und aus geht. Alles was danach kommt muss ich meinen Nachbarn fragen. Gruß Klaus

  • Re: Anschnall-Signal

    DarthSporty - - Innenraum

    Beitrag

    Ich nicht. Lieber ein Bing Bing als kein Peng

  • Re: Runflat

    DarthSporty - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Mein Reifen bleibt auch da wo er ist. Im Kofferaum!´ Die Sauerei mit dem Pannenset möchte ich mir - vor allem in dieser Jahreszeit - nicht antun. Es ist ja eh die meiste Zeit dunkel.

  • Re: Anschnall-Signal

    DarthSporty - - Innenraum

    Beitrag

    Einfach ausprobieren ??? Gegen die Wand fahren um auszuprobieren ob die Airbags noch funktionieren. Ich schmeiß mich weg. Sind sehr viele "könnte, wäre, müsste in deiner Aussage. Hoffentlich behälst Du recht. Gruß Klaus.

  • Re: Fahrzeugbreite und BAB-Baustellen

    DarthSporty - - Neuwagen

    Beitrag

    In NRW sind es ja mittlerweile 2.10 und heute noch im Radio gehört, dass die Herren Politiker überlegen die Linke Spur Bundesweit noch breiter zu machen.

  • Re: Xenon Scheinwerfer

    DarthSporty - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich schalte meine auch nur manuell ein und aus. Die Jungens vertragen es nicht innerhalb einer viertel Stunde zu oft geschaltet zu werden. Dies passiert aber wenn man z.b. auf der Autobahn unter Brücken oder kurzen Tunneln fährt. Wir haben mit unseren Sportys noch die Möglichkeit manuell zu schalten. Bei Daimler gehts mittlerweile nur noch über Automatik oder An.! Gruß Klaus

  • So isses. Also nicht immer darauf hören was einem das Navi erzählt. Gruß Klaus

  • Re: Uservorstellung!!!

    DarthSporty - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Zusammen, na dann will ich es den anderen mal nachmachen. Ich heiße Klaus und komme ausm Pott. Fahre einen weißen 1.6er Spirit und freue mich auf interessante Beiträge. Hoffe, dass ich auch den einen oder anderen Beitrag dazusteuern kann. Bis die Tage.

  • Ich hab letztes Jahr 50 bezahlt, aber keinen Punkt. Gruß Klaus

  • Re: ich mach mal den anfang!!!!

    DarthSporty - - Off Topic

    Beitrag

    Glückwunsch auch von mir. Die Einbauanleitungen gefallen mir schon mal sehr gut. Weiter so.