Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schreib mich mal heute Nachmittag per PN an. Ich wollte meine demnächst verkaufen. vG René

  • Verabschiede dich von dem Gedanken. Ich hab anfänglich gesucht wie ein Irrer und mich mit nem Übersetzer durch russische Foren gekämpft. Die Hardware ist scheisse, da gibts nix für. Leider! vG René

  • LED lightbar

    Rene69 - - Tuning

    Beitrag

    Ich also ich sehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit viele Elche und auch Rindviecher und anderes Getier rumschleichen. Hier in Berlin fahren auch viele Affen auf der Strasse. Da wär so eine Lightbar als Aufweckhilfe echt hilfreich...

  • Danke für die Infos hier! Eine prinzipielle Frage hab ich aber noch: Wie und wo prüft man eigentlich den Ölstand vom Automatikgetriebe? Wo kippt man was nach? Mein Sporty dreht manchmal laut hoch bevor er runterschaltet und mir wurde gesagt das eventuell Öl fehlen könnte. vG René

  • Das löst aber das BT Problem nicht. Ich habe heute auf dem Heimweg Spotify über BT gestreamt und hatte wieder diese unregelmäßigen Aussetzer. Davon geht für mich jetzt die Welt nicht unter aber mich beschäftigen solche Kleinigkeiten weil ich für sowas immer Erklärungen suche.

  • Bei mir ist das mit den Aussetzern in unregelmäßigen Abständen. Es kann nicht am USB Port liegen weil es ja auch bei der Übertragung per BT vorkommt. Vielleicht verschluckt sich das Navi bei bestimmten Bitraten der mp3 Dateien? vG René

  • Ist bei mir auch so. Den Grund dafür kenn ich jedoch auch nicht.

  • Frontumbau vom Chevrolet Trax

    Rene69 - - Umbauten

    Beitrag

    Bleibt der schwarze Kunststoffeinsatz zufällig übrig oder bleibt der drin? Den könnte ich gut gebrauchen... forum.sportage-driver.com/inde…cca8d1343582a8497f0d6f34d vG René

  • Fensterheber

    Rene69 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich bestell mir das Fenstermodul auch und der Marko wird mir ganz begeistert beim Einbau helfen. Dabei können wir dann gerne Fotos machen.

  • Ich hab von O2 nen Vertrag bei dem ich bei der Verlängerung gute Konditionen ausgehandelt hab....

  • Mal den Berliner Raum erweitern ;)

    Rene69 - - Userbereich

    Beitrag

    Das klappt mit Sicherheit.....

  • Ja da musst du aufpassen. Ich hab 30 GB und brauch mir daher keine Sorgen machen. vG René

  • Als ich benutze „radioplayer.de – Die Radio App“ von Radioplayer Deutschland GmbH appsto.re/de/UCsS3.i und bin absolut zufrieden. Napster, Amazon Prime Music und der direkte Stream per VPN von meiner NAS HDD zu Hause funktionieren auch tadellos. vG René

  • Also für mich ist DAB genauso überflüssig wie FM. Ich streame Radiosender direkt per Iphone über Bluetooth und kann sogar die Lenkradfernbedienung nutzen. Die Senderauswahl ist dabei gigantisch. Der Klang ist absolut okay und der Empfang stabil. Und an Datenvolumen sind das im Schnitt lächerliche 50 MB am Tag. vG René

  • 3D Druck

    Rene69 - - Sonstiges

    Beitrag

    Danke Jungs, ich probier dann mal die kostenlosen Programme. Bei Software bin ich ein Schotte. vG René

  • 3D Druck

    Rene69 - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von BlackyP: „Vom Format her, kann der Drucker mit welchen Dateien/Dateiendungen zurecht kommen/verstehen/drucken ? “ der kann wohl x3g und stl

  • 3D Druck

    Rene69 - - Sonstiges

    Beitrag

    Ein Freund von mir ist Dozent an einer Uni und die haben sich jetzt wohl ein teures Teil zugelegt. Seitdem drucken die Studenten dort wie die wilden und auch mein Freund hat sich dort schon einiges angefertigt. Ich könnte ihm die Dateien mitgeben und er würde es mir drucken. Die Frage ist nun womit ich die Vorlagen erstellen kann. An die Profisoftware von der Uni komm ich nicht ran und er hat nicht die Zeit mir die Vorlage zu bauen. Die Oberfläche der erstellten Teile ist wirklich leicht rau und…

  • 3D Druck

    Rene69 - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich hab jetzt Zugriff auf einen 3D Drucker und mir ist die Idee gekommen damit neue KIA Embleme zu drucken. Hat sich schon jemand damit beschäftigt? Welche Software nimmt man zum erstellen der Vorlage? Gibt es Freeware oder Open Source Programme? vG René

  • Pedalbox von DTE Systems

    Rene69 - - Tuning

    Beitrag

    KORREKTUR zu meiner ursprünglichen Aussage: Ich habe heute Vormittag das Ding wieder ausgebaut und alle Kontakte an allen Steckern mit einer kleinen Drahtbürste gereinigt. Dann habe ich alles sehr gewissenhaft verbunden und dabei neue interessante Yogastellungen erfunden.... Die Einstellungen dann wieder auf Sport Plus und einmal grün gestellt und dann bin ich losgefahren.... Ich hab jetzt ein anderes Auto Das dicke Eisenschwein geht ab wie Schmitts Katze, einfach unvorstellbar!! Keine Ahnung we…

  • Sportage VFL von Rene69

    Rene69 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    PLATZHALTER WIRD BALD BEFÜLLT