Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von SgtHartman: „MODE-Taste Drücken Sie Taste, um die Audiosignalquelle zu wechseln. FM1➟FM2➟FMA➟AM➟AMA➟CD➟USB AUX(iPod)➟FM... “ Sir. Ich möchte den Gunnery Sergeant ungern hinterfragen, aber die von ihm beschriebene Funktion triff haargenau auf die "mode" Taste der linken Funktionseinheit der Audio Steuerung zu . Ich habe aber eine weitere Funktionseinheit rechts am Lenkrad verbaut, die ebenfalls eine noch viel größere Mode Taste aufweist, deren Funktion sich dem Verfasser noch nicht ers…

  • Hi Leute, nachdem ich mein nacktes Lenkrad zum Multifunktionslenksrad nachgerüstet habe, ist die Tastenkombination rechts ohne spürbare Funktion. In meinem SL ist keine Cruise Control verbaut, deswegen habe ich die Tastenkombi dafür auch nicht verbaut. Ich habe auf der rechten Lenkradspeiche diese Schalter eingebaut, weiß aber nicht, was die machen sollen. forum.sportage-driver.com/inde…1aa6a1fedf649881ef607fb5e Kann mir da jemand einen Tipp geben. Besten Dank in die Runde.

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Lieber Blacky, vielen Dank für die ganzen Rate Hilfen, aber die von Dir beschriebene Cruise Control Tasten Combi betrifft den hier: forum.sportage-driver.com/inde…1aa6a1fedf649881ef607fb5e Ich würde aber gerne von jemandem der die gesuchte Funktion verbaut hat wissen wollen, was die " Mode" Taste machen soll.

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Eigentlich nicht. Das wäre dann links. forum.sportage-driver.com/inde…1aa6a1fedf649881ef607fb5e Weiß jemand, für was die "Mode" Einheit rechts am Lenkrad gut ist ?

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Sieht so aus: forum.sportage-driver.com/inde…1aa6a1fedf649881ef607fb5e

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Habe jetzt alle Teile verbaut. Es funktioniert. Und gar nicht schwierig. Habe keinen Tempomat im Auto, daher habe ich "Mode" Fernbedienung rechts verbaut. Aber nach dem Einbau tut sich da nix. Weiß einer, wofür die gedacht ist ?

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von alexxbaake: „Also für knapp 100€ bekommt man den kompletten Satz für das Lenkrad, Airbag abschrauben, Stecker rein stecken fertig. So habe ich es gemacht, habe aber auf die Telefonsteuerung verzichtet! “ Gibts mittlerweile recht günstig zusammen. ebay.com/itm/KIA-2011-2014-Spo…:rc8AAOSw34FVBr6p&vxp=mtr Und wenn man weìß, was gebraucht wird, kann man alles im Set kaufen.

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Danke anarek, genau das hab ich auch mittlerweile recherchiert. Werds mir mal schicken lassen und dann versuchen, es einzubauen. Zum Schluss fehlt dann der Stecker im Schleifkissen.

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    @alexx Da hab ich bisher nix passendes an Kabelsatz gefunden. Kannst Du mir mal einen Tipp geben, wo der her ist.

  • Diese Motorhaube würde noch fehlen;-)

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    ...bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich halbwegs vernünftig verbautes original Blech gg. möglicherweise schlecht passenden Plastikbausatz tauschen wollte. Da hätte ich tatsächlich Bedenken, dass jeder ausgewachsene Maikäfer die Haube durchschlägt. Und obgleich die zugegebenermaßen sportive Optik durchaus interessant anmutet, fürchte ich, dass die Verarbeitung eher nach 80er Jahre Opel Manta Lufthutze aussieht. Das ist jedoch nur meine persönliche Ansicht zu dem Anbauteil.

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    So. Nun sind wir etwas schlauer. Die Remote Controler für die Lenkrad Fernbedienung kriegt man auch einzeln, z.B. ebay.com. (US. in ebay Deutschland war nix zu kriegen). Die Teile werden dann relativ günstig direkt von Korea versendet. Der Airbag ist mit nur 2 Schrauben unten am Lenkrad auch ziemlich leicht zu lösen ( das Kabel muß aber im Stecker bleiben !). Dummerweise sind aber bei dem normalen Lenkrad keine Stecker vorgerüstet, in welche die Remote Control eingesteckt werden kann. Ohne die g…

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    In diesem Fall sollte es wirklich nicht schwierig sein. Dann werd ich mich mal umsehen, was da zu haben ist und melde mich, wenn ich schlauer bin.

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Hallo Taras, also ich habe das "normale" Lenkrad und würde eben gerne die ganzen Fernbedienungen am Lenkrad haben. Wenn das "normale" nur mit den Bedienelementen nachzurüsten ist, wäre das auch nicht übel. Nur noch die Frage, ob das zum Selbermachen ist, oder ein größerer Eingriff.

  • Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Mangouman - - Umbauten

    Beitrag

    Hi Leute, ich habe die SuFu befragt, ist aber möglich, dass ich mich nur dusselig angestellt habe, denn ich habe nix passendes gefunden. Zum Thema: Ich möchte an meinem SL Vision Bj. 2011 das Lenkrad gegen ein Multifunktionslenkrad z.B. aus der Bucht austauschen. Geht das so ohne weiteres ? Eigentlich sollte die Vorrüstung dafür verbaut sein. Weiß da einer näheres ? Bin für jeden Tipp dankbar. Cheers Mango