Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ton weg

    komino - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ach so das wusste ich nicht aber da ich sozusagen die höchste Ausstattungslinie habe gibt's da nur das eine. Mich wundert nur das das Problem hier keiner kennt Motor Talk ist voll davon

  • Ton weg

    komino - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich versteh deine Frage nicht es gibt doch nur eins oder

  • Ton weg

    komino - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen nach einem Ausflug von ca. 1.5 Jahren zu einem Proceed GT bin ich nun wieder zurück mit einem neuen 2.0CRDI Eco Dynamics GT Linie (Frauchen wollte wieder höher sitzen) Auto am Montag abgeholt und am Dienstag ab an den Gardasee und siehe da, Radio und Navi geben keinen Ton mehr von sich. Erst mal weitergefahren war ja 6Uhr Morgens und noch keine Werkstatt offen. Um halb 8 dann meinen Händler angerufen und nach Lösung gefragt dieser meinte das hätte er noch nie gehört aber ich soll …

  • wer würde wieder einen kaufen

    komino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen Mich würde mal interessieren wer sich hier wieder einen Sporty kaufen würde oder wird ? Ich für meinen Teil muss sagen ich habe letzte Woche einen ProCeed GT bestellt weil mir das Auto extrem gut gefällt und nach der Probefahrt muss ich sagen DCT um längen besser als im Sporty und deshalb geht er im Januar zurück

  • Kontaktloses Laden

    komino - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Danke da hätte ich natürlich selbst auch drauf kommen können

  • Kontaktloses Laden

    komino - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich bin gefahren als ich es ausprobiert habe aber wie gesagt keine Reaktion ich denke mal das beim Einbau irgendwas falsch gemacht wurde .Wird ja glaube ich erst im Nachgang wie die AHK montiert

  • Kontaktloses Laden

    komino - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ja klar ist ein GT Linie mit allem

  • Kontaktloses Laden

    komino - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen habe seit kurzem das Huawei Mate20Pro aber wenn ich es in meinem Sporty in die Ablage lege passiert gar nichts,da muss man doch nicht irgendwo extra was einschalten oder ?

  • Probleme Sportage GT 2017

    komino - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich würde mal selbst bei Kia anrufen und sie darauf hinweisen,ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht

  • Also ich finde ihn nicht so schlecht das ist nur noch ungewohnt weil man nur immer den aktuellen sieht,Ich kann euch aus Erfahrung sagen das ich für einen großen deutschen Autohersteller arbeite und dort viele Modelle schon in der Prototypenphase sehe z.T auch enttarnt und mir oft denke um Gottes Willen das geht gar nicht !! Sind sie dann erst mal auf der Straße gewöhnt man sich dran und denkt ist eigentlich gar nicht so schlecht

  • Hab grad gesehen das es schon was drüber gibt also bitte ignorieren

  • Was haltet ihr vom neuen Hybrid Sporty, könnte m.E eine coole Alternative sein

  • Meldung

    komino - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Meint er jetzt ich bin in einem Land mit Linksverkehr ?

  • Meldung

    komino - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Habe mir gerade das Buch geholt und da steht das es in den Benutzereinstellungen eingestellt werden kann aber wie das hab ich noch nicht gefunden

  • Meldung

    komino - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Nein in BY

  • Meldung

    komino - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen Mein Sporty sagt mir seit gestern bei jedem Start leuchtweite rechts/Linksverkehr angepasst oder so ähnlich. Was will er von mir ? kennt das jemand,habe ehrlich gesagt noch nicht in Ba.nachgeschaut

  • Ruckelnde Kupplung 1,6 GDI

    komino - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo zusammen Auch ich habe das Problem nach wie vor und die Updates haben nichts gebracht auch wen ich Anfangs das Gefühl hatte ,habe nun nochmal an KIA geschrieben in der Hoffnung das hier Abhilfe geschaffen wird weil ich der Meinung bin das sowas NICHT normal ist. Das können andere Hersteller besser. Ich habe immer noch das Gefül das der Freundliche die Updates gar nicht gemacht hat weil es schon ein riesen Problem war ihn davon zu überzeugen das er das Update durchführen muss Egal watre jet…

  • Reinigung Windabweiser

    komino - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Danke Jungs fuer euere zahlreichen Tipps aber mal ehrlich das haette man auch pflegeleichter loessen koennen

  • Reinigung Windabweiser

    komino - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Hallo zusammen, Hat schonmal einer versucht den Windabweiser zu reinigen ? Ich bin gestern total erschrocken als ich sah wie der aussieht.Habe es dann mit dem staubsauger versucht war aber nich t wirklich erfolgreich Hat jemand eine Tip wie man den wieder sauber kriegt ? Gruß K.H

  • Aktuelles DCT Update

    komino - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Anfahrtschwäche und Ruckeln ohne sporttaste die nutze ich so gut wie nie,aber ich befürchte immer noch das die das Update gar nicht gemacht haben weil sie meinten es gibt keinen Unterschied zum KTI von 2016 und mir nur erzählt haben das alles erledigt ist