Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an das Forum, habe mir einen neuen GT Line Sportage Benziner Mod. 2020 zugelegt und jetzt meine Frage an euch.... Wollte gerne etwas aufhübschen und die Bremssättel in rot gestalten. Weiss aber nicht , welche Farbe Marke und ob streichen oder sprühen besser ist ??Für Tipps und Ideen bin ich dankbar. Lg Andrea

  • Moin an die Runde hier, vielleicht hat einer Erfahrung mit smava oder ingb.....ob positiv oder negativ...?? Müsste wegen corona Aktien im Keller eine Summe aufnehmen und bräuchte kurzfristig Tipps dazu. Hausbank Commerzbank zu teuer deswegen suche ich gerade.... Bitte um Infos dazu danke..... Gruss Andrea

  • Wer kann helfen und kennt den Link zu Ebay oder Ali Express Fußmatten und Kofferraumwanne in Steppoptik suche ich dringend.... aus China Land... Lg Andrea

  • Frage an die Runde..... Mit wurde heute ein gt liner Benziner angeboten Pano, voll Leder, Technik Paket und AWD . Jetzt meine Frage verbraucht er mehr durch das Gewicht des AWD oder ist es egal.....Bitte um Tipps dazu. AWD soll ja da.150 kg wiegen. Gruss Andrea

  • Trister Allwetterreifen

    puschel01 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Danke dir für den Tipp LG Andrea

  • Trister Allwetterreifen

    puschel01 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Brauche demnächst Allwetter für meinen neuen Sporty gt Benziner. Jetzt die Frage an die Runde hier.....Erfahrung mit tristar gemacht....??? Gruss Andrea aus Herne

  • Guten Morgen, habe auch vor in Geilenkirchen bei Auto Rahmen mir einen EU GT Line Benziner in deluxe White zu kaufen. Hatte vorher einen von Matthes Köln auch EU. Auch ok aber Preis Leistung sind bei Rahmen deutlich besser samt Ausstattung .Hattest Du dann auch vor Ort bei Abholung bezahlt oder wie verlief es?? Bist Du zufrieden mit der Abwicklung und dem Auto ?? Bitte einmal um Infos dazu wollte heute oder morgen dort bestellen. Gruss Andrea aus Herne

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Jackson...... nochmal ne Frage zu Pflegetipps..... Schwarz oder weiß....pflegeintensiver was meinste dazu.... Klar putzen muss man alle Autos aber.....

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Jackson..... ja hast du bestimmt Recht ,werde ich auch heute tun .Bin mir ja mit dem Modell und allem anderen klar, nur die Motorisierung noch unklar ob GDI oder GT mein EU Händler wo ich immer kaufe hat nur noch einen GDI in DEluxe White jetzt überlege ich halt..... Motor und Farbe dachte erst nen schwarzen aber" weiß" ist ja auch nett..... Bin Frau überlege jetzt .....

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo an die Männerwelt..... lieben Dank für die Infos...... LG Andrea

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    An Nofear..... Frage vergessen Du bist Mechaniker kennst Du dich ein wenig aus mit Motoren sprich mit dem GDI Sportage Modell 2016..... Bräuchte mal Hilfe...... Danke Andrea

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo nochmals.... haben den GDI als EU bei Matthes in Köln reserviert als GDI Benziner mit allem Schnick und Schnack für 22500 Euro frage mich nur ob der Motor zum normalen cruisen reicht oder zu schlapp für dieses Auto ist hast du da Erfahrungswerte oder Ahnung davon.... Hatte übrigens davor auch schon ein EU Sporty von Matthes in Köln supi dort....Service und Kulanz und alles andere bei allen Kia Häusern toll abgelaufen,Inspektion und usw. nie Probleme gehabt bis jetzt.... LG Andrea

  • Verbrauch 1.6 GDI

    puschel01 - - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Hallo an die Männer, habe mir auch nen gdi Benziner reservieren lassen möchte in holen Modell 2016 Deluxe white Info bitte mal zum Verbrauch und Fahrverhalten bin eh nur in der Stadt unterwegs und kein Schumi.Reicht der Motor aus oder zu schlapp was meint die Männerwelt bitte viele Infos dazu hab nen guten Preis 22500 euros in Aussicht EU Matthes mit ganz vielen Extras überlege jetzt halt.....alle meinen mindestens einen GT sonst zu schlapp sagen ja alle......hilfeeeeee Tipps bitte..... LG Andre…

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Morgen, ja mit Teilleder und vielen Extras Stoff würde ich so nicht mehr nehmen,sehr empfindlich taugt nicht viel. Auch den Totwinkelassistenten ist auch dabei ,Smartkey stop and go.....und vieles mehr finde es nicht verkehrt den Preis mit Ausstattung. Frage noch weiss in der Pflege Horror oder doch schwarz besser.....bitte Tipps dazu LG Andrea

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Kann man die original GTI Felgen auch auf dem GDI fahren möglich habe welche angeboten bekommen normal ja 17 Zoll die anderen ja 19 Zoll.....

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Mein EU hat aber sämtliche Austattung drin für diesen Preis wie der Spirit eigentlich beim Händler für 26000 mit 18 % und beim EU Matthes mit Handeln für 22600 jetzt schon ein Unterschied finde ich Navi Updates dabei,Leihautos bei der Inspektion hatten wir immer also alles tip top auch der Service immer supi trotz EU Lg Andrea

  • Ich habs auch getan. :-)))))))))))))

    puschel01 - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, bin neu hier und wollte mal gerne wissen der normale GDI benziner EU Auto der zu schlapp ist wollte ihn mir bestellen und mit weiß meinen alle zu empfindlich aber schwarz ist doch auch nicht besser oder was meint ihr dazu LG Andrea

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hast Du auch nen GDI Benziner reicht der aus weil alle meinen nehmt den GT was mei ste dazu und von weiss rät mir auch jetzt jeder ab mh schwierig hatte noch nue weiss wollte erst schwarz metallic denke aber auch kratzanfällig was meinste dazu.....

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, Hatte schon mal ein von Matthes in Köln gekauft Sporty 2 winchestergrau 4 Jahre jetzt gefahren und dann den neuen gesehen. Mich würde auch interessieren reicht der gdi motormässig aus oder zu schapp?Navi Update habe ich für 7 Jahre den Rest hatte ich immer genauso beim Kia Händler

  • EU-Wagen Neubestellung

    puschel01 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, hab mir einen GDI in EU auch geholt Benziner in Deluxe white kennt einer Autohaus Matthes EU Importe in Köln bitte um Infos dazu reicht der Motor aus oder zu schlapp? Guter Preis 22500 Euro wie Spirit die Ausstattung supi hoffe ich LG Andrea neu hier.....