Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verkaufe ein original verpacktes Nachrüst-Autoradio „TAFFIO Für Kia Sportage QL 9"Touch Android Autoradio GPS CarPlay AndroidAuto Einbau-Navigationsgerät“ Das Gerät ist neu und original verpackt, da es leider für mein Kia Modell nicht passt (Vorserien-Modell). Leider ist die Umtauschfrist abgelaufen, weshalb ich das Radio nun weiterverkaufen möchte. OVP = 650,-€ Preis 450,-€ angedacht für Forenmitglieder auch Verhandlungsbasis Weitere Details finden sich auf der Herstellerseite: realmediasho…

  • kabellose ladestation

    RedRonn - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich lade damit mein Handy auf jeder Fahrt zur Arbeit also 30-45 MInuten und es wird nur warm nicht heiß... Spiegelei geht damit also nicht. Das Handy hat danach 50% mehr Saft als vor dem Laden, also alles Bestens. Ich lasse den Adapter auch einfach dran, so häufig brauche ich den USB Anschluss ja nicht. Das ist so dünn dass es zwischen Hülle und Phone passt

  • kabellose ladestation

    RedRonn - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Also für iOS User kann ich folgendes empfehlen: LEAPCOVER Universal-QI Wireless Receiver Patch-Lade - Schnelllademodul-Karte für Apple IOS iPhone 7 plus, iPhone 6s plus, iPhone 5 5s, iPhone 5C, iPad mini, etc. (IOS, Receiver) z.B. bei Amazon Für Android habe ich es nur über den Hersteller selbst gefunden: leapcover.com/products/qi-wireless-charging-receiver-patch

  • RDKS Sensoren

    RedRonn - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von Kantenfux: „Zitat von Lines: „Hi, hatte auch keine Druckanzeige nach den Einbau der Sensoren in die Winterräder, auch keine Fehlermeldung. Daher gehe ich davon aus das die Sensoren funktionieren. Ciao Lines “ Moin, die Sensoren sollten aber den Druck anzeigen, dafür ist die Anzeige ja da. Würde noch mal zum Reifenfritzen fahren. Gruß Gert “ Werde ich auch machen, schon sehr seltsam, auch weil er echt gute Connections hat und die ihm versichert haben dass die Sensoren funktionieren soll…

  • kabellose ladestation

    RedRonn - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von swape: „Zitat von Egos_Sportage: „Ich habe einige Ladeadapter ausprobiert und alle wieder zurückgeschickt. Entweder waren sie nach kürzester Zeit defekt, viel zu heiß (Verbrennungsgefahr!) oder/und das ewige wechseln des Steckers hat vermuten lassen, dass das nur kurze Zeit hält. Mal abgesehen von dem Umstand! Ich habe die Ladestation wieder deaktiviert und bin zum guten alten USB-Kabel zurückgekehrt! “ Zitat von Egos_Sportage: „Ich habe die Ladestation wieder deaktiviert und bin zum g…

  • RDKS Sensoren

    RedRonn - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ok, ich habe Sensoren die angeblich funktionieren sollen und habe keine Druckanzeige. Muss meinen Werkstattleiter mal fragen welches Modell das ist.... Da muss er anscheinend noch mal ran.

  • kabellose ladestation

    RedRonn - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Das die Adapter warm bzw. heiß werden ist normal. Liegt einfach an der Spannung die die Geräte aufnehmen. Ich habe eine Iphone 6s plus und kann mit meinem Adapter 50% des Akkus in ca. 40 Minuten aufladen...also ganz gut. Der Adapter wird hierbei natürlich auch sehr warm, das ist aber noch im normalen Rahmen.

  • Soooooo, meine 215/60R17 Continental mit Borbet Y Felgen sind drauf. forum.sportage-driver.com/inde…cc67866c91d1736fd6084b1ecFinde die Felgen passen super zum weißen Lack Bisschen klein, aber im Winter hab ich wenig Lust auf noch größere Reifen....

  • kabellose ladestation

    RedRonn - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ach stimmt...... verdammt. Ich hatte so im Kopf, dass die LED ein Knopf sein müsste dass ich das ganz vergessen hatte THX

  • kabellose ladestation

    RedRonn - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich habe es heute mal bei mir getestet aber die Funktion funktioniert gar nicht....muss man die Ladeschale irgendwo aktivieren? Ich habe im Kopf, dass man den Knopf einmal drücken muss oder war das bei einem anderen Model?

  • Apple Car Play

    RedRonn - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von fish: „Hi Michael, erst einmal gratulieren wir dir zu deinem neuen Kia Sportage. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, dass unsere Modelle mit Apple CarPlay ausgestattet werden. Weitere News gibt es aber leider erst gegen Ende des Jahres. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julian Hi Michael, wir arbeiten auch an der Nachrüstung für alle Modelle, die bereits ausgeliefert wurden. Liebe Grüße, Julian “ Ein UPDATE???? Wie geil wäre das denn?

  • Ich bekomme heute 215/60R17 Continental von der Werkstatt meines Vertrauens drauf

  • Ich bekomme diesen Montag meine Borbett Y... hat die schon jemand drauf oder brauchen wir Bilder?

  • Sorry aber das Thema ist klasse... reine Panikmache der Medien bzw. einfach um irgendwas zu berichten. Schaut weniger RTL dann stört das nicht mehr Spaß beiseite. Ich sehe das wie viele andere auch, jemand der das technisch kann klaut sicherlich keinen KIA sondern BMW, Audi, Mercedes & Co. Außerdem werden diese Leute auch problemlos innerhalb von Sekunden euren Sportage aus der Einfahrt oder auch Garage klauen wenn sie wollten. Ideen wie Störsender, Alufolie & Co sind aber echt ne geile Nummer.…

  • Kofferraum - Sortierung/Halterungen/etc.

    RedRonn - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hi Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach solchen Sortierungs-/Fixierungslösungen für den Sportage. Ich habe gesehen, dass die Karre hinten Vertiefungen hat wie oben wo man das Gepäckgitter und die Ablage einklemmen kann. Hat dafür schon jemand irgendwelche Lösungen gesehen?

  • Zitat von Kantenfux: „Zitat von RedRonn: „Also meiner macht hinten rechts auch Geräusche, vielleicht ist das so eine Platinum-Macke Ich habe nur noch nicht identifiziert wo und was genau da "spricht". “ Moin @RedRonn, ich sehe gerade, du hast ja auch den neuen Platinum............ In deinem Avatar steht 184. Da der Neue ja 185 hat und ich Doof, nicht auf das Foto geschaut habe, war ich nicht richtig auf´m Schirm. Wie alt ist denn dein Sportage?? Ja sicher neuer als der von @bppaffi. Wenn du auch…

  • Das muss ich doch nachher gleich mal testen...wäre super wenn es das ist und von der Positionierung könnte es passen. An das Teil habe ich allerdings noch gar nicht gedacht. Ich gebe Rückmeldung

  • Also meiner macht hinten rechts auch Geräusche, vielleicht ist das so eine Platinum-Macke Ich habe nur noch nicht identifiziert wo und was genau da "spricht".

  • Ok, ich hab mir jetzt mal die Borbet Y matt Felgen mit 215 60 R 17 und 4 RDKS Sensoren mit Continental-Gummis geholt Im Vergleich zu einem Civic muss man da ganz schön was hinlegen *gg*

  • Ohne Werbung zu machen, es gibt ein Paket "Daten L" das hat 5GB