Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, falls jemand eine DTE Pedalbox für den Sportage SL 2.0 Diesel anzubieten hat, bitte Nachricht an mich. Vielen Dank!!! Viele Grüße, Dirk

  • Hintere DomLeuchte DIY

    varianti - - Beleuchtung

    Beitrag

    Dann nimm am besten die 6000er. Das kaltweiße Licht sieht im Innenraum echt gut aus. Hast du ja bei meinem Modul gesehen.... Aber die LED-Anordnung gefällt mir echt gut!!!

  • Hintere DomLeuchte DIY

    varianti - - Beleuchtung

    Beitrag

    Peter, du bist mein absoluter Held!!! Mega!!! Das sieht richtig gut aus!!!! Welche Lichtfarbe ist das? 3000k?

  • Kennzeichenbeleuchtung

    varianti - - Beleuchtung

    Beitrag

    Welches Modul?

  • Hat was von Flutlicht... Da kommt Stadionfeeling auf...

  • Frohe Ostern zusammen!!! Dann zeig mal bitte, wenn es Einbaufertig ist, okay? Bin gespannt wie es aussieht!!!

  • Ich hab mir schon gedacht, dass es für Dich eine Kleinigkeit ist, sodass nachzubauen. Aber dann vermutlich in besserer Qualität als mein Modul. Die Anordnung ist okay. Wie willst du die denn zusammenfügen? Die weißen Platinen gefallen mir....

  • Das sieht super klasse aus!!!! thumbsup.png Siehe PN!

  • - Du meinst das Innenlichtmodul? - Odyssee ist der richtige Ausdruck!!!

  • H7 Glühlampen

    varianti - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich hab dann jetzt auch noch mal einen Satz gekauft. Dann müssten jetzt alle weg sein, oder?

  • Ich hab hier nachgesehen lubematch.shell.de/ und dann das hier gekauft: motointegrator.de/artikel/1275…ell-helix-ultra-ect-c3-1l Alternativ für Abholer im Umkreis von Sprockhövel: motoroel100.de/epages/62593035…ell%205W-30%20ECT%20C3%22 Das Öl ist für den 2L 184PS Motor.

  • Navi update

    varianti - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Eine Neuerung beim neuen Update ist mir aufgefallen: Wenn man bei laufender Navigation die Sprachausgabe ausschalten will, so muss man jetzt nur noch die Lautstärke, wenn die Navi-Dame spricht, auf 0 drehen und schon ist die Ansage komplett aus. Das kann man im den Einstellungen -> Audio -> Navigationslautstärke auch sehen. Da ist das entsprechende Feld deaktiviert. Man muss halt nicht mehr umständlich die Navigationslautstärke in den Audioeinstellungen ausstellen. Vorher war es so, dass wenn ma…

  • Leider zu spät gelesen. Ich habe das bei meinen Kia-Trägern auch gemacht. Ich habe bei meinem die Schlösser von Thule eingebaut. Passen wie angegossen und so hab ich einen Schlüssel für die Dachträger, Dachbox und beide Fahrradträger (Dach und Anhängerkupplung).

  • LED TOD - Untersuchungen / Hintergründe

    varianti - - Beleuchtung

    Beitrag

    Schade, hätte jetzt irgendwie erhofft, eine Überspannung zu sehen... Ursache nach wie vor unbekannt... Vielleicht doch mangelhafte LEDs bzw. Module? Aber Peter, tolle Arbeit!!!!

  • Navi update

    varianti - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Lässt sich das Display jetzt dunkler stellen? Behält das System die zuletzt eingestellte Lautstärke immer noch bei oder ist das jetzt einstellbar? Kann man jetzt während des Telefonates ein Ziffernfeld aufrufen um beispielsweise eine Zahlenkombination für einen Anrufbeantworter einzugeben? Gibt es im Navi als Ziel jetzt auch Kreuzungsbereiche? Kann man mit der Sprachbedienung die Lautstärke stumm stellen? Zeigt das Display im Telefonmodus jetzt den Netzbetreiber oder immer noch den Namen des gek…

  • Zitat von citt: „mahlzeit... warum nehmt ihr nicht eine fertige micro ksq? die kosten komplett fertig 2-4 euro. gruß andreas “ Hi Andreas, hast Du mal eionen Link, wo man die beziehen kann? Danke im Voraus! Gruß, Dirk

  • Zitat von BlackyP: „Zitat von varianti: „Die notwendige Stückliste für die KSQ hat er, bis auf den 0,47µF-Kondensator aufgeführt. Da stellt sich jetzt die Frage, welchen Kondensator die genommen haben? Evtl. den hier RAD LXZ 50/47? “ Du meinst von den 4 Varianten sicherlich die mit dem LM2940-12.Nein keinen 47uF Elko, sondern einen 0,47uF Kondensator (= 470nF). Sowas z.B. Für meine nächsten Versuche ist erstmal das Störspannungsfilter (Drossel (47uH) + TVS-Diode (1,5KE...)) wichtig. “ Du hast Re…

  • Zitat von BlackyP: „Für alle elektronisch Interessierten, gibt es hier interessante Betrachtungen zu 12V im KFZ. Das Fahrrad muß ja nicht jedes mal neu erfunden werden Versuch macht kluch ... (auf die zusätzl. Kosten jetzt mal nicht achten ... ) “ So wie ich das sehe, sollte die verlinkte Schaltung mit den Strömen des LED-Moduls zurecht kommen, richtig? Die notwendige Stückliste für die KSQ hat er, bis auf den 0,47µF-Kondensator aufgeführt. Da stellt sich jetzt die Frage, welchen Kondensator die…

  • Zitat von BlackyP: „Zitat von varianti: „Benötigst Du noch ein funktionsfähiges Modul für die weiteren Messungen? “ Nicht unbedingt, ich versuche die NotOperation am "TodesKandidaten", um das defekte Modul zum Leben zu erwecken. Falls du es loswerden willst, natürlich gerne. “ Ich habe es erstmal als Reserveleuchte vorgesehen, falls wieder einer der LED-Module kaputt geht. Wenn Du aber den "Todeskandidaten" nicht notoperierten kannst, wäre ich bereit, Dir das Modul spenden.

  • Zitat von BlackyP: „erstes Fazit: Ohne Kontrolle der anliegenden Spannungs-Pegel mit einem Speicher-Oszi (DSO) werden wir warscheinlich nicht schlauer. “ Ich bin schwer beeindruckt von Deiner Arbeit!!!! Hut ab!!! Und Danke schon mal für die Fülle an Infos und Erkenntnissen!!! Benötigst Du noch ein funktionsfähiges Modul für die weiteren Messungen? Gruß, Dirk