Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geheimakte Ecu Update

    Broesel - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    forum.sportage-driver.com/inde…dc63a388d449a13c7e68a2668

  • Menaco Firmware

    Broesel - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Also es handelt sich wohl um eine Firmware für das Kia Navi. Typisch Russisch: " If you noch kein User Menaka, opinions Sie sterben " translate.google.de

  • Zitat von wolf_t: „gb-tuning.de/produkte Gerade bei Höhle der Löwen gesehen. Gibt es leider noch nicht für unseren Sportage. “ Leider. Habe auch sofort danach gesucht.

  • Navi update

    Broesel - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für den Hinweis. Termin ist gemacht für nächste Woche

  • Navi update

    Broesel - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Soweit ich weiß während der Garantiezeit ist das Gratis.

  • Tipps zum Kauf eines kia sportage

    Broesel - - Neuwagen

    Beitrag

    Nur mal so als Anhaltspunkt: Wir haben den 1,7 SLS vor ein paar Monaten nigelnagelneu für knappe 20.000€ inkl. 7 Jahre Garantie und sehr guter Ausstattung gekauft. Sind übrigens immer noch hellauf Begeistert von dem Fahrzeug!

  • Immerhin braucht man mit diesem HighTech Produkt... Zitat: "Keine Dateien zu schneiden" Damit haben sie ein absolutes Alleinstellungsmerkmal

  • Weihnachten 2016

    Broesel - - Off Topic

    Beitrag

    Frohes Fest und einen guten Rutsch. PS: Lasst die Möbel wo sie sind...

  • Technik Tuningboxen

    Broesel - - Tuning

    Beitrag

    Das einzige was mich bis dato vom Kauf bei DTE abgehalten hat ist der Umstand das es kein Teilegutachten für den TÜV gibt. Für andere Fahrzeuge ist dieses Gutachten dabei bei gleichem Preis. Das heißt für mich im Umkehrschluss das ich die Entwicklung und Kosten für andere Fahrzeuge mit zahlen soll ohne selbst davon zu profitieren. Sehe ich prinzipiell nicht ein, entweder ohne Gutachten günstiger oder mit halt teurer. Oder halt ohne mich Zitat von DTE: „Ein Teilegutachten ist für dieses Fahrzeug …

  • Flügeltüren am QL :-D

    Broesel - - QL - Tuning

    Beitrag

    Zum anschauen an jedem Wagen immer wieder interessant. Aber selbst möchte ich es nicht haben wollen.

  • Zitat von smokeybear: „(Hast Du mal den Namen des Händlers, bei dem Du gekauft hast? “ AUTO-DICKENSCHEID Saynstrasse 6 57627 Hachenburg Deutschland Tel.: +49 (0)2662 3188 Mobiltelefon: +49 (0)171 4269729 Fax: +49 (0)2662 5377 ----------------------------------- So unser Sporty ist jetzt bis Donnerstag in der Werkstatt. Habe mich kurzfristig entschlossen diese Zeit zu nutzen um eine AHK montieren zu lassen. Als Leihwagen haben wir den neuen Venga, Der ist schön, aber nicht schön genug

  • Fahrwerk / Alufelgen

    Broesel - - CITT Onlineshop

    Beitrag

    Super. Denn bis zum nächste Räderwechsel im Frühjahr brauch ich dringend einen Satz Sommerfelgen. Auf die originalen habe ich jetzt die Winterreifen drauf. Dankeschön!

  • Muss mal die Papiere raus suchen wenn Sonntag wieder Zuhause bin.Hab ich jetzt so nicht im Kopf Frank.

  • Zitat von smokeybear: „Auch hier ist in urbanen Regionen wahrscheinlicher, ein - sagen wir mal - besseres Angebot zu bekommen, als auf dem Land. Weil die Konkurrenz einfach größer ist. “ Denkste Zumindest hier im Ballungsraum zwischen Köln und Düsseldorf Sind die Autos eher teurer als auf dem Land. Deshalb bin ich auch 120km in deine Richtung (Nähe Eitorf) gefahren um einen zu kaufen. 1. weil der Neuwagen dort immens günstiger war und 2. weil ich dort für meinen alten Ceed Kombi als Inzahlungnah…

  • O.K. Danke Freunde. Dachte halt das die Mobilitätsgarantie hier greifen könnte. Der Händler hat allerdings zwischendurch schon den gratis Leihwagen bestätigt Zum Thema Re-/EU-Fahrzeug: Mein Händler hat mich erst darauf gebracht einen "Grauen" zu kaufen. Ihm würde da nicht viel entgehen wenn ich als langjähriger Kunde bei ihm bleiben würde sagte er

  • Da unser Start/Stop System von beginn an nur sporadisch bis gar nicht funktionierte, soll unser Sporty nächste Woche für 3 Tage zum überprüfen in die Werkstatt. Haben wir jetzt zwingend Anspruch auf einen Ersatzwagen für diese Zeit oder wäre das nur auf Kulanz eine freiwillige Leistung vom freundlichen? Auf Nachfrage haben wir leider nur eine vage Auskunft ohne wirkliche Zusage bekommen.

  • Es gibt halt Sticks mit nem fest verbautem Speicherchip oder halt wo man eine externe Speicherkarte einstecken muss. Die erste Variante funktioniert in meinem Fall und die zweite mit der externen Karte mach in meinem Fall halt Probleme . Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

  • Zitat von Sascha2508: „Korrigiere mich aber jeder USB Stick ist ein Flashspeicher. Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Gerne. Ein USB Stick kann ein Flashspeicher sein. Und ein z.b. W-LAN Dongle oder ein Bluetooth Stick oder Simstick für´s mobile Internet oder...

  • TomTom CURFER

    Broesel - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Also mit den original Kia Navi no Way? Schade!

  • Ich hatte erst eine 64gb MicroSD Karte mit Adapter im Wagen und hatte diese Aussetzer ebenfalls. Dann habe ich es mit einem 64gb USB Stick mit eingebautem Flashspeicher versucht und siehe da, keine Aussetzer mehr Zudem hatte die erste Lösung mit der SD-Karte weiterhin Strom gezogen wenn ich sie im USB Port gelassen habe. Der Stick mit dem Flashspeicher schaltet sich mit der Zündung ein und aus, sodass ich ihn immer eingesteckt lassen kann.