Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • genau das habe ich mir auch einbauen lassen

  • Garantieverlust droht???

    quattro - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Zur Info: Kia gibt aktuell wegen Covid19 wohl 2000 Kilometer Spielraum motorzeitung.de/news.php?newsid=638685

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    quattro - - Neuwagen

    Beitrag

    Meine Ausstattung entsprach zu 100 % dem deutschen Modell

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    quattro - - Neuwagen

    Beitrag

    Sehe ich genauso

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    quattro - - Neuwagen

    Beitrag

    Glaube ich nicht, dass Lagerwagen vor Ort sind

  • 1879

  • RDKS Sensoren

    quattro - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hatte ebenfalls dieses Jahr von 2016 Modell auf das 2019 Facelift Modell gewechselt und meine "alten" Winterräder mit den RDKS Sensoren behalten. Die sind aktuell auf dem Facelift Modell und alles funktioniert identisch ohne Probleme.

  • Also ich hab einen Transporter in der Firma (Peugeot Boxter), den habe ich beim Autohaus abgeholt und da war noch ein "Händlermodus" eingestellt, den der Händler wohl vergessen hatte, vor Auslieferung auszustellen. Damit kann sowohl der Händler für Probefahrten wie ggf. auch der Hersteller bis 150 KM fahren und dann innerhalb dieser 150 Km durch einen einfachen Tastendruck die gefahrenen Gesamtkilometer wieder auf 0,00 stellen. Ich hatte mich über ein Zeichen im Display gewundert und danach gego…

  • Test vom Facelift

    quattro - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Sowohl beim ersten, wie beim jetzigen QL kein Klappern, keine Probleme, alles so, wie es sein soll. Natürlich verstehe ich, dass bei dem einen oder anderen irgendwelche Probleme auftauchen, aber mal ehrlich, schaut mal bei vielen anderen Herstellern in die Foren, sieht es da besser aus ? Ich meine nicht, dazu kommen 7 Jahre Garantie und meiner Meinung nach ein mehr wie gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich keinen SL, sondern einen QL fahre...gerade mit Freude gelesen: auto-motor-und-sport.de/test/k…age-gebrauchtwagen-check/

  • 19 Zoll oder 17 Zoll ?

    quattro - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    diese Felge ebay.de/itm/4x-19-Zoll-Alufelg…d12c53:g:D5sAAOSw8JZbwHpT dürfte ich lt. ABE: felgen.express/abe/TTZ9K0SA50.pdf ( QL ab Seite 53) auf dem Facelift Model GT-Line dann fahren, wenn ich die 235/45/19 beim TÜV und in die Fahrzeugpapiere eintragen lasse ? Das ist ohne Probleme möglich ? 1000 Dank an diejenigen von euch, die mir da verlässlich weiterhelfen können...

  • Modelljahr 2018

    quattro - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hier hab ich gerade Fotos vom Facelift gesichtet, noch getarnt, aber seht selbst: autoblog.com/2018/02/07/kia-sp…over-spy-photos-facelift/ Nachdem Hyundai beim Tucson ebenfalls für 2019 ein Facelift ankündigt, wird da eventuell ähnliches Einzug halten: autozeitung.de/hyundai-tucson-…daten-192770.html?image=0

  • Forum hat Geburtstag

    quattro - - Off Topic

    Beitrag

    Auch von mir alles gute und Glückwunsch für dieses rundum gelungene Forum...hat viel dazu beigetragen, mir den Sportage zu kaufen !

  • Hab ich überhaupt Sensoren??

    quattro - - Räder/Reifen

    Beitrag

    jetzt schon dreimal gewechselt (Sommer Winter, Winter Sommer, Sommer Winter) und hat immer perfekt funktioniert, kein Anlernen, kein Gemecker im Display. Habe die Original Sensoren, alles bestens !

  • Auf der Suche nach einem geräumigen Fahrzeug hatte ich den neuen Sportage entdeckt. Eigentlich hatte ich KIA überhaupt nicht auf dem Zettel, aber der QL war der erste KIA, der mit auch vom Design her positiv aufgefallen ist, weil er sich doch ein bisschen von der Masse abhebt. Beim Vergleich mit den Wettbewerbern war mir schnell klar, das Preis/Leistungsverhältnis ist Bombe und das bei 7 Jahren Garantie. Dann noch ein bisschen in einschlägigen Foren gestöbert, was Kunden so zu KIA meinen, ebenfa…

  • hab trotzdem mal eine Mail an die geschrieben, ob was für den Sportage geplant ist...aber man sieht auf der Seite, dass für einige Marken nur 1-2 Modelle aufgeführt sind, ich denke, es dauert noch ...sollte ich eine Rückantwort von denen erhalten, poste ich es hier...

  • auch beim Tanken und manuellem ausrechnen mittels Taschenrechner bin ich bisher nicht über die ca. 6,5 - 6,6 Liter gekommen, auch ziehe ich keine langen Blechschlangen beim Fahren hinter mir her, hupende, drängelnde Hintermänner sind mir auch nicht bekannt, kann damit leider nicht dienen...Glauben hin oder her...ist es mir auch eigentlich egal, ist ja schließlich mein Verbrauch und mein Geldbeutel und auch nur für den Fragesteller ein Hinweis auf meine Erfahrungen mit dem 1,6 GDI, nicht mehr und…

  • Also ich fahre ebenfalls den 1,6 GDI, MJ 2016. Habe jetzt insgesamt knapp 11.000 Km gefahren und mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei 6,5 L, im Winter mal 6,6 L. Ich fahr den Sporty nicht wie Opa, bin aber auch kein Raser, einfach "normal", wohne in einer bergigen Gegend, also auch mal Berg rauf und runter, auch mal Autobahn, ein ganz normaler Mix eben.

  • hab nicht ohne Grund die BESTE Werkstatt für meinen Kia gewählt ...Meinen Glückwunsch !