Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin. Hab dir ne PN geschrieben....

  • Moin. War mal wieder im Keller zu Gange und habe noch paar Sachen gefunden die vielleicht einer gebrauchen kann... Preislich weiss ich nicht was ich aufrufen soll, also macht (gute) Preisvorschläge... - ein Paar LED-Kennzeichenleuchten passend für verschiedene KIA-Modelle, nagelneu index.php - 1 Satz Schneeketten passend für Räder wie auf der Schachtel zu sehen, nagelneu index.php - 2 Xenonbrenner D3S ausm Sportage QL, es sind die originalen, wenig gelaufen index.php - eine Fernbedienung anlernb…

  • Automatikfunkton Fensterheber Vorne re+li

    TomTom26 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ab Modelljahr 2017 sind beide Fenster vorn automatisiert. Wenn nur Fahrertür ist es ein älteres Modelljahr.

  • Aktuelles DCT Update

    TomTom26 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Moin. Diese Softwarestände wurden bereits im Dezember 2016 veröffentlicht. Seit dem gab es nichts mehr neues. Wenn es nach einem "Placebo"-Update besser geworden ist haben die unter Garantie nur das DCT neu angelernt. Die Kupplung sucht sich dabei neue Schleifpunkte was genau die Symptome beseitigt die hier viele haben...

  • An zwei Aral Tanken in PF kein Ultimate

    TomTom26 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Moin. In Ilsfeld war heute auch beim Ultimate-Diesel ein Fähnchen "Ausser Betrieb" dran. Vielleicht wurde der in Leuna in der abgebrannten Raffinerie gerührt...

  • Aktuelles DCT Update

    TomTom26 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von fish: „selbiges auch bei den Xenon “ Moin. Ist Offtopic aber: Was ist damit gemeint?

  • Moin. S7 Funktioniert ohne Probleme. Laden,Bluetooth und Hotspot klappt einwandfrei.

  • Sonderzubehör für GT-Line 1.6 T-GDI Sportabgasanlage

    TomTom26 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Zitat von citt: „mahlzeit... ich beziehe die anlage direkt von bastuck und habe mich mal mit denen etwas technischer unterhalten. eine generelle aussage über mehr ps kann man so nicht immer geben, weil jeder motor in seiner leistung streut. sprich: normal ist bei dem 1.6er 177ps. es kann auch sein, dass der motor 185ps hat oder gar mehr. bei bastuck auf dem prüfstand hatte der wagen über 180 ps und nach dem verbau der anlage eine mehrleistung von 8ps. der staudruck der originalen anlage soll woh…

  • Ölwechsel

    TomTom26 - - QL - Verschleißteile/Reparaturen/Inspektion

    Beitrag

    Moin. Mit Filterwechsel oder ohne? Mit Filterwechsel geht da mehr rein... Bei meinem GSX sind es z.B. 2700ml ohne Filter und 3600 mit Filterwechsel...

  • GT-Line Felgen

    TomTom26 - - Biete

    Beitrag

    Moin. Verkauf sie vielleicht einzeln. Viele benötigen nur ein Ersatzteil aber keinen ganzen Satz...

  • notbremsassistent

    TomTom26 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    "Sieht gut aus,sieht gut aus..." youtu.be/_47utWAoupo

  • Verkaufe Sportage QL diverses Zubehör

    TomTom26 - - Biete

    Beitrag

    Alles gratis?

  • Wartungspaket

    TomTom26 - - QL - Verschleißteile/Reparaturen/Inspektion

    Beitrag

    Zitat von schwarztiger: „Hallo tom tom 26 Du musst mit deinem QL 1,6 Gdi auch einmal im Jahr oder nach 15000 Km Ölwechsel machen lassen ! Alle zwei Fahre dann Inspektion. Ich habe bei meinem QL ,wie schon vorher beim SL das Wartungspaket mitgenommen.(ca 1000€) MfG schwarztiger “ Moin. Nö. Les mal da, ziemlich die letzten Beiträge: Kritik vom ADAC

  • Wartungspaket

    TomTom26 - - QL - Verschleißteile/Reparaturen/Inspektion

    Beitrag

    Moin. Tja,da gehen die Meinungen noch auseinander... Ich muss nur alle 2 Jahre oder 30000km. Andere bei der Hälfte... Wird aber sicher demnächst jemand abschließend klären.

  • Kritik vom ADAC

    TomTom26 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich erinnere: Mein deutscher Werkstatt-Chef hat das mit den 30000km/24 Monate von allein erwähnt. So nebenbei im Gespräch wo ich meine Trittbretter hab ranmachen lassen. Das war Ende Dezember und er sagte das wäre " seit diesem Jahr" so - also 2016. Es wird also vermutlich überall so sein. Ist vielleicht noch nicht bei allen Werkstätten so richtig angekommen. Oder es wird als Geldquelle vielleicht von dem einen oder anderen genutzt...

  • Kritik vom ADAC

    TomTom26 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    So. Erste zwei Seiten willkommen bei KIA. 3. Seite Übergabeseite mit meiner Adresse,Kennzeichen und Unterschrift. 4. Seite ist die Garantiezeiterklärung,Bild 1. Dann viele Seiten Garantiererklärungen und Assistenz in 3 Sprachen. Dann kommt die interessante Seite mit den Servicezeiten,die beiden anderen Bilder. Der rosa Streifen und der grüne Kleber sind nicht von mir sondern werden von meiner Werkstatt standardmäßig ins Buch gemacht damit man die wichtigen Punkte Grad findet. Es gibt weitere bei…

  • Kritik vom ADAC

    TomTom26 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Aha. Diese Seite gibt's im Schweizer Heft nicht. Ich mach nachher mal ein Bild von meinem. Was hast für eine Erstzulassung? Mich würde mal interessieren ob es bei einem Modell aus Dezember 2016 oder Januar 2017 auch noch der Fall ist oder ob es dort anders ist.

  • KIA Stinger

    TomTom26 - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Ende Oktober... Gibt's keine Vorabtermine für Händler das sie sich ein Bild machen können ob und welches Modell bestellt werden soll?

  • Kritik vom ADAC

    TomTom26 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Jetzt...

  • Kritik vom ADAC

    TomTom26 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Mach doch mal ein Bild von deinem Serviceheft. Die Seite die so ähnlich aussieht wie das PDF. Möchte das mal mit meinem vergleichen. Dann sieht man ja grad ob es Unterschiede gibt.