Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @BlackyP Vielen dank für den Tip !!!! Lenrad verfügt über Buttons Abnehmen Auflegen Laut /Leise Hoch/Runter

  • Hallo So wie ich oben geschrieben habe (Erhoffe mir Tip von jemandem der bei bei Sportage Baujahr 2011 original KIA Autoradio gegen China Navi getauscht hat) Wollte ich in die Runde fragen ob jemand seinem alten Sportage ein aktuelleres Android China Navi gegönnt hat ? Wäre für Links und Tips sehr dankbar. Auch wäre super wenn sich jemand die Mühe macht und sich mal Bilder von meinen originalen Radio anschaut ? Mir vielleicht in richtige Bestellung (wegen Verkabelung) helfen kann worauf ich acht…

  • @slyke81 Hallo Slyke81 Wollte Dir zu dem Navi ein paa Fragen stellen. Hast Du es behalten ? Bzw wie sieht Dein Fazit aus nach ein paar Monaten ? Funktioniert Lenkradbedienung ? Hast Du nachträglich angebaute Rückfahrkamera und diese funktioniert ? Telefonbuch wird angezeigt bzw .sauber vom Handy übertragen ? Sorry für die vielen Fragen Ich habe aber seit 2011 erste Genration an China Navi. Und jetzt über die Jahre geht vieles nicht mehr und wenn ich nochmal Geld für ein Navi ausgebe würde ich mi…

  • Hallo Leute Heute nach nochmals mir Werkstattmeister telefoniert. Nach dem dann der die VIN nochmals ( denke eher sich erstmals die Mühe gemacht hat ) durch den Computer gejagd hat habe ich ................. Recht bekommen !!!!!!! So nun 24Monate/30000KM Intervall Rechnung und Serviceprotokoll wird geändert !! Danke dem Sportage Driver Forum denn ohne Hilfe steht man ziemlich Ahnungslos da :lol: :lol: :lol: Gruss Thomas

  • Hallo So heute endlich Zeit gefunden und Händler kontaktiert. Dreimal dürft ihr raten :icon_bash: Der beharrt natürlich darauf das ich letztes Jahr hätte zum Ölwechsel kommen müssen. Inspektion aber 24 Monate oder 30000KM. Habe ihn mit seiner Aussage bzw. mail von 2011 konfrontiert. Auf meine Frage dann ob nun meine Garantie( durch nicht einhalten )erloschen sein antwortete es das er mit KIA Deutschland Rücksprache halten würde und mir dann morgen das Ergebnis mitteile. Nun bin ich mal gespannt …

  • @ Hufu Zitat: „ Moin,das Thema wurde hier schon ausgiebig behandelt, aber zur Info gerne noch einmal: “ Klar mit dem Thema das habe ich ja auch alles durch aber wenn der Händler so etwas auf der Rechnung vermerkt. Da laut aller Aussagen ich einen 24 Monats Intervall habe muss ich dieses nächste Woche mal mit dem Händler abklären warum ich nächstes Jahr wieder hin soll. Bzw. warum er so explizit auf der Rechnung ausweisst das das Fahrzeug nach 1 Jahr keinen Ölwechsel gemacht hat. Habe alles an e-…

  • Heute war mein 1.6er Baujahr 08.2011 zur seiner ersten Inspektion. Hat nun 15800 Km aber wurde 24 Monate alt. Gekostet hat das ganze 335€. Ölwechsel mit Filter Karosseriedurchsicht Klimanlage evakuieren und befüllen Pollenfilter Bremsflüssigkeit gewechselt Was mich aber verwirrt ist folgender Text auf der Rechnung: Hinweis : 1.Ölwechsel nach 12 Monaten wurde nicht durchgeführt. Nächster Ölwechsel fällig im August 2014 oder bei 45700 km Je nach dem was zu erst eintritt !!! Hatte nach dem ersten J…

  • Re: Pedalbox von DTE Systems

    oparobbie - - Tuning

    Beitrag

    Hallo Wollte auch nochmal was positives schreiben @ citt Danke !!! Super Aktion mit der Weiterleitung der Bestellung und der Ausführung durch die Firma DTE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Am Montag kam das Teil und sofort ab ans Auto aber wie manche schon geschrieben haben geht der original Stecker zur Pedalbox verdammt schwer drauf. Keine LED hatte geleuchtet nach langem hin und her gefummel ist der Stecker doch noch die 1-2 mm rein ins Steckergehäuse. Aber für die Qual wurde ich dann durch die e…

  • Re: China Navi mit Android

    oparobbie - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo Martin Ich selbst habe ein "normales" Bin zufrieden mit Preis/Leistung Abstriche beim Radioempfang gegenüber dem Original Radio. Updates sind halt Fehlanzeige :icon_angryfire: Zu mindestens bei meinem welches ich schon über ein Jahr besitze. Denke durch das Anroid mit der ganzen APP Geschichte haste vielleicht besssere Möglichkeiten was Updates angeht Gruss Thomas

  • Re: Race - Grill

    oparobbie - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Hrotodde Hast PN Ich nehme ihn . Gruss Thomas

  • @bumerang73 Hallo Klar habe ich deine PN erhalten Ich habe es aber nicht so verstanden das mich melden muss ob ich komme oder nicht. Finde das Forum echt geil da gibt es gar nichts zu meckern aber weder das Forum noch mein Sportage sind 7Tage /24 Stunden mein Lebensinhalt Habe zwei Kids von 6 und 7 die gehen vor und muss zur Zeit auch Samstags arbeiten. Ich wünsche Dir / Euch viel Spass beim schrauben !!!! Gruss Thomas

  • Re: Neue Firmware

    oparobbie - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo Andreas Zitat: „Hallo zusammen... In den nächsten Tagen/Wochen ist es dann soweit. Unser "China-Navi" bekommt eine neue Firmware und somit eine neue Oberfläche.“ Am 22 .Oktober wird dieser Thread 1 Jahr alt was denkst Du ? Ich denke die Chinesen wollen neue Produkte verkaufen und sich nicht mit altem Kram beschäftigen. Gruss Thomas

  • Hallo Andreas Danke für die schnelle Antwort Dann werde ich mal morgen (im hellen ) das kleine Gurtschloss suchen. Denke liegt unter der Sitzbank. Gruss Thomas

  • @ All Jetzt könnt ihr über mich erstmal heftig ablachen :icon_bash: Jetzt fahre ich meinen Sporty über ein Jahr und hatte heute das erste mal 3 Personen hinten sitzen aber mit dem anschnallen raff ich nicht. So Handbuch gezückt auch nicht schlauer :icon_angryfire: Deshalb nun meine Frage Von den roten Gurtschlössern habe ich drei Stück . Müsste nicht noch ein vierter ( für den weiten Verschluss des Gurtes der aus dem Dachhimmel kommt ) da sein ? Gruss Thomas

  • Re: US-Rückleuchten

    oparobbie - - Umbauten

    Beitrag

    @ ALL Dann würde mich mal interessieren wie sich die Rückleuchten von: KimYung und fourgreen.com oder kiaparts.com unterscheiden ? Sind das nun echte KIA Teile oder Plagiate ? Bzw. fehlende " E " Nr. wenn sich beim Zoll bzw. sich das Kraftfahrtsbundesamt dafür interessiert ? Gruss Thomas

  • Re: Original Kühlergrill gesucht

    oparobbie - - Suche

    Beitrag

    @ Hrotodde Denke mal komplett in Mattschwarz und mit mattem Klarlack lackiert. Mir geht es hauptsächlich darum mir Zeit zu lassen mit einkleben Gitter usw. Da ich mein Auto täglich brauche kann ich nicht meinen Grill nehmen. So wäre ich ohne Zeitdruck und kann ihn später 1 : 1 wechseln. Na ja soweit so gut Soll kein Diskusionsthread werden Gruss Thomas

  • Uhr im Dachhimmel

    oparobbie - - Umbauten

    Beitrag

    Hallo Erstmal danke " Lines " von dem die Idee mit der Uhr im Dachhimmel stammt. Mit dem Unterschied ich habe ein Panoramadach. Gruss Thomas

  • Original Kühlergrill gesucht

    oparobbie - - Suche

    Beitrag

    Hallo Frage an Alle die jenigen die ihren originalen Kühlergrill gegen einen Tuning Grill getauscht haben und ihren alten verkaufen wollen. Ich möchte diesen Kühlergrill lackieren und mit Racing Gittern modden . Also falls kleine Kratzer kein Problem . Gruss Thomas

  • Hallo Erfreuliche Nachricht Habe nochmals mit RIAL gemailt und bekomme nun kostenlos im Austausch 4 neue Felgen mit 33 ET. Ein grosses Lob an den solch eine Kundenfreundlichkeit. Gruss Thomas

  • Hallo So das kam heute als Antwort von RIAL : Zitat: „Hallo Herr ****** der Sportage wurde von Kia ab einem bestimmten Produktionszeitraum nur noch mit Tilgergewichten ausgestattet. Kia hatte ursprünglich vor, bei den bereits ausgelieferten Fahrzeugen eine Nachrüstung durchzuführen. Daher ist auch die Auflage in der ABE so formuliert. Wenn Ihr Fahrzeug nicht nachgerüstet ist/wird durch eine Rückrufaktion von Kia, dann können Sie mit der MI656 ET38 weiterhin fahren und die damals gültige ABE behä…