Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich hatte ja einen Sorento JC und da gabs im Forum eine Schaltung um den automatischen Allradantrie schalltbar zu machen. Es gab die Möglichkeit für permanenten Allrad, automatischen Allrad und Allrad abgeschaltet.Das alles wurde am TOD Modul gemacht. Gibt es die Möglichkeit auch beim Sportage und macht das überhaupt Sinn? Der Sorento hatte ja normal Hinterradantrieb. Gruß Stephan

  • Video EBA: Kofferraumbeleuchtung

    Stewer - - EBA - Video

    Beitrag

    Zitat von citt: „aber jetzt schwer aus der ferne zu beantworten, was bei dir das problem sein könnte. aber eigentlich ist das ja wurst, ob das rollo ausgezogen ist oder nicht. zumindest von den kontakten her. “ nicht ganz. Das Ende der Schiene (bewegliche Teil) ist ja nicht steif.Beim rausziehen arbeitet es und verliert auf der einen Seite den Kontakt. Ist jedoch mit Federkontakt beseitigt. Aber sehr gute Anleitung Gruß Stephan

  • Video EBA: Kofferraumbeleuchtung

    Stewer - - EBA - Video

    Beitrag

    Moin ja, die meinte ich. Sah im Video so aus als gäbe es den Vierkant da nicht. Ich habe auch die Schrauben mit Federn gelagert legen müssen.Sonst habe ich Kontaktprobleme,besonders wen das Rollo ausgezogen ist bekommen. Habe ich da was falsch gemacht oder gabs die Prpobleme bei Dir nicht? Gruß Stephan

  • Video EBA: Kofferraumbeleuchtung

    Stewer - - EBA - Video

    Beitrag

    Hallo Andreas ich habe heute deine Einbauanleitung benutzt und nachgebaut. Genial. funktioniert alles super.Welche Schrauben hast du denn benutzt? Ich habe jetzt wirklich kleine Schlossschruben mit 4Kant benutzt,deine hatten das aber nicht. Gruß Stephan

  • Moin ich möchte mir eine elektrische Motorvorwärmung einbauen und frage mich gerade ob ich da meine Werksgarantie verliere? Kann mir da jemand was zu sagen ? Danke Gruß Stephan

  • Hallo beim Auto meiner Frau (Smart) war das auch. War dann doch nur der Spurstangenkopf. Leicht locker und es gab dieses knacken. Gruß Stephan

  • Moin ich habe den 2.0L CRDI und das Öl hat die Spezifikation C3. Steht aber auch oben

  • Moin ich habe meinen Sportage im September neu gekauft und habe jetzt 6000KM runter. Nun möchte ich nicht warten bis ich 30000 KM voll habe und möchte einen Zwischenölwechsel machen. Reifendirekt bietet im Moment GM Opel Öl mirt C3 für 21,70 einer 5 Liter Kanne an. Kennt jemand das Öl und kann man das nehmen? Gruß Stephan