Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gurtwarner nervt

    alfex - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Bei mir geht der Ton auch erst aus wenn ich schon weiter gefahren bin. Aber 30 Sekunden lang dauert der Ton nicht. Eher die Hälfte. Mich stört das aber nicht, sehe kein Problem darin. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Hallo! Ich habe das Problem das meine Scheibenwaschanlage das Wasser nicht gleichmäßig verteilt und im mittleren unteren Bereich die Scheibe nicht nass und somit nicht sauber gewischt wird. Der Händler meint das die Düsen gar nicht einstellbar sind. Hat da wer das gleiche Problem? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Eco-Sportmodus

    alfex - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Frage an das Forum: Ich habe den Sportage IV Platinum (höchste Ausstattungsvariante) 2,0 CRDi 136PS und ich kann nicht auf ECO Modus umschalten. Ich kann nur zw. Normal- und Sportmodus wählen. Kann es sein das ich in dieser Konfiguration keinen ECO Modus hab? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Kein Radio Text (RT)

    alfex - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für den Tip. Werde gleich beim Händler nachfragen. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Wird so stimmen wie du sagst. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Gute Frage! Ich bilde mir ein das Menü mal geöffnet zu haben, aber ich hab auch nachgelesen was der Reisemodus bedeutet. Der Zusammenhang mit dem nicht schwenken und Reisemodus erschließt sich mir sowieso nicht. Jedenfalls bin ich froh das die Ursache nur ein falsch gesetzter Parameter war. Gruß Alf Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Jubel, Jubel Problem gelöst. Habe den Reisemodus deaktiviert und siehe da… mein Sporty schielt um die Kurve das es eine Freude ist. Mir kommt das zwar unlogisch vor, aber es ist halt so. Danke an alle die an meinem Problem mitgeholfen haben Dank und Anerkennung Gruß Alf Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Also… es war tatsächlich der Reisemodus aktiviert… aber, hat dies zur Folge das er gar nicht schwenkt? Das die Bewegungen des Scheinwerfers beim Linksverkehr andere sind leuchtet ein, aber gar keine Bewegung kommt mir eigenartig vor. Egal, sobald es finster wird mach ich eine Testrunde. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Werd ich gleich checken. DANKE für den Hinweis. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Dies wird in den nächsten Tagen passieren und über das Ergebnis werde ich wieder berichten. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Also... Ich hatte den Wagen in beim Händler. Auf dem Prüfstand funktioniert anscheinend das AFLS. Seit zwei Tagen teste ich das Kurvenlicht, aber ich kann beim besten Willen eine Bewegung der Scheinwerfer erkennen. Ich hab dies meinem Händler mitgeteilt und mit ihm ausgemacht das der Wagen von ihm Nachts mal getestet wird. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Genau das hab ich vor. Danke euch für eure Tipps. Ich melde mich jedenfalls wenn ich die Ursache herausgefunden hab. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Ob es nur mit Xenon das Kurvenlicht gibt weiss ich nicht. Ich hab jedenfalls Xenon. Trotzdem funzt das Kurvenlicht nicht. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • AFLS

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke für die Tipps. Nur Licht auf “auto“ scheint nicht zu funktionieren. Aber die Anweisung von “bppaffi“ werd ich gleich mal testen... sobald es finster ist Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • AFLS

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke für die Tips. Hab alles probiert, ohne Erfolg. Werde wohl zum Händler müssen. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • AFLS

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Keine Warnleuchte. Aber ich sehe keine Bewegung des Lichtkegels in den Kurven. Auch nicht bei Nebel. Und, ich habe das Licht auf “Auto“ und kein Fernlicht an. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Werd berichten.... Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hab extra drauf geachtet. Ohne Fernlicht rührt sich nix. Mit Fernlicht ist die Funktion eh nicht verfügbar. Außerdem... im Auto Modus schaltet sich das Fernlicht ja automatisch zu. Aber wie gesagt, bei Abblendlicht funzt es nit. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Ja, hab das Licht auf “Auto“. Hab eben keinerlei Lenkbewegung erkennen können. Bin im Nebel gefahren und da sollte es bemerkbar sein. Leider war auch da nichts zu sehen. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Abbiegelicht bei GT-Line

    alfex - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Habe mir jetzt alle Einträge zum adaptiven Kurvenlicht durchgelesen. Ich habe die höchste Ausstattungsvariante ses Sportage und sollte definitiv dieses Feature an Bord haben. Leider lenkt bei mir kein Licht mit. Werde wohl die Werkstatt aufsuchen müssen. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk