Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @slyke81 also ich wäre dabei... würde das frühjahr vorschlagen genaueres datum würde ich noch schreiben, würde jetzt so frei raus sagen ende april oder anfang mai. da hat dann ggf. jeder seine hübschen alufelgen für den sommer drauf. ein vorschlag für den treffpunkt wäre schonmal gegenüber mc donalds in brunnthal, auf dem parkplatz vom hagebaumarkt. dorch das amerikanische lokal wäre somit auch eine wc möglichkeit gegeben. eine tanke ist auch gleich in der nähe . wer wäre dabei?

  • Hyundai KONA Iron Man Edition

    swape - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Hmm...sieht cool aus, aber mir wäre es zuviel Iron Man. Interessanter für mich ist der Kona Elektro.

  • Respekt für die EBA....

  • Hi Zusammen, coole Idee, und da gestern die 30000km Inspektion dran war stehen die Daten auch gleich in der Tabelle. Grüße

  • Navi Display Reinigung

    swape - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi Kratos, ich persönlich benutze ein Microfasertuch. Dieses habe ich in einem kleinem Druckverschlussbeutel wo darauf steht "fürs Navi". So putze ich nicht anderes damit und kann das Navi Display nicht verkratzen. Grüße

  • Hat wer Zeit und Lust mir zu helfen?

    swape - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    servus....hast eine pn. einfach melden. grüße

  • Toyota RAV4 (5. Generation)

    swape - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Sieht ganz nett aus, aber auf den ersten Blick gefällt mir persönlich die Position des Automatikwahlhebels nicht so. Und man darf nicht vergessen.... die Zeit bleibt nicht stehen .....Technik und Design werden immer besser. Gibt schon tolle Autos. Aber mein Sporti gefällt mir am besten.

  • Hallo aus Augsburg

    swape - - Userbereich

    Beitrag

    Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt mit deinem Sporti. Grüße aus dem Süden Münchens.

  • DE Fahrzeug 9/2016

  • 1. Sportage Driver Treffen

    swape - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Coole Sache, wäre aus dem Süden München und würde auch für eine Nacht oder so im Zelt schlafen.

  • Welches Felgenschloss passt?

    swape - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von Sportagemonster: „Hallo zusammen, ich möchte gern meine Felgen mit Hilfe eines Felgenschlosses an jeder Felge sichern. Weiß jemand, wie die Maße der Schrauben sind? Danke vorab. “ Servus, persönlich nehme bzw. habe ich die Original KIA Felgenschlösser auf den Sommerreifen drauf. Die Felgenschlösser sind an jedem Reifen drauf. Habe ich damals beim Kauf mit dazu genommen. Welche Größe bzw. Maße die haben kann ich Dir leider jetzt nicht sagen. Hoffe ich konnte helfen.

  • Frohe Weihnachten

    swape - - Off Topic

    Beitrag

    Allen hier im Forum und deren Familien schöne und frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

  • WLAN HOTSPOT

    swape - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von BlackyP: „Siehe #331 “ Ist schon klar aber dennoch....die App muss geupdatet worden sein sonst könnnte ich die App über den Store nicht aktualisieren. Dann müsste sie doch wieder aufgenommen werden oder nicht?

  • Rote Querleiste Kofferraumklappe beleuchtet?

    swape - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von daylie: „Berichten..nicht Berichtigen “ Wollte ja nur ebenfalls sagen das eine durchgehende Leiste geht bzw. diese der TÜV bestimmt abnimmt. Denn wenn andere Autohersteller es können bzw. dürfen an Ihre Abnahmen bekommen müsste es für den Sporti auch gehen?

  • WLAN HOTSPOT

    swape - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Servus Zusammen, wollte nur mitteilen das ich gestern über den Play Store die KIA HOTSpot App aktualisieren konnte. Hatte sie damals installierte als es sie noch im Store gab. Im Store ist sie aber leider dennoch nicht zu finden bzw. sehen. Nur so, nun die Frage warum erscheint die App nicht im Store aber man kann sie aktualisieren? Es gibt bestimmt einige Kiafahrer die gerne diese App benutzen würden, anstatt mit Stick oder Hotspoteinstellungen im Handy vorlieb zu nehmen.

  • Rote Querleiste Kofferraumklappe beleuchtet?

    swape - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von daylie: „Und hier berichten... “ Ich persönlich werde es nicht machen, er gefällt mir so wie er ist.

  • Hauptsache Problem gelöst und es gibt ggf. keine Felgeprobleme bzw. Schwieriglkeiten.

  • Rote Querleiste Kofferraumklappe beleuchtet?

    swape - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Gestern eine Audi TT gesehen mit durchgezogener Heckleuchte. Was wäre einfach mal zum TÜV fahren und abnehmen lassen. Würde das gehen?

  • WLAN HOTSPOT

    swape - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich denke dafür sollte die "MyKia" App kommen die aber nicht richtig bzw. garnicht funktioniert. Vielleicht ist darin eine Option enthalten, zwecks Hotspot. Es müsste aber auch ohne der Hotspot gehen nur im Handy die Einstellungen vornehmen.

  • Update Karten QL

    swape - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von Buggy: „Servus, hast du für das update etwas bezahlen müssen? Ich frage deshalb, da ich eine Mail bekommen habe dass ein Navi-update verfügbar wäre. Als ich jetzt einen Termin bei einer Kia-Werkstatt machen wollte sagte mir die Dame dass das Update kostenlos ist aber die Arbeitszeit mit €20 berechnet würde.....will die mich verarschen oder ist das so? Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? “ Servus, war mit dem Sporti im September bei der 15tkm Inspektion und dort wurde das Update koste…