Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sportage von Patrick

    patrifas - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Felgen sind die Schmidt Shift Reifen fahre ich 245/30 Fahrverhalten ist für mich noch super. Dämpfung gleich null aber das belastet mich jetzt nicht so . Musst halt Vorsicht fahren noch mehr vorausschauender fahren als sonst.

  • Sportage von Patrick

    patrifas - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Mein Sportage in Mactac flexchrome Inferno red. Der erste Sportage Ql mit 22 Zoll Felgen sind 22zoll von Schmidt Shift Reifen 245/30

  • Sporty von venyl79

    patrifas - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Servus Schaut richtig gut aus Gibts nen Soundfile?

  • Motorhaubenlifter

    patrifas - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Servus beinand Das sieht auf jeden Fall sehr massiv aus Sehen beide Seiten so massiv aus? Gruss Patrick

  • Serviceaktion Türschlösser Hinten

    patrifas - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Servus Irgendwas mit Wassereintritt mein ich gehört zuhaben.

  • Servus aus Bayern

    patrifas - - Userbereich

    Beitrag

    Danke dir

  • Servus aus Bayern

    patrifas - - Userbereich

    Beitrag

    Dankeschön Ich eigentlich auch nicht. Aber die Farbe habe ich gesehen und die musste es sein.

  • Servus aus Bayern

    patrifas - - Userbereich

    Beitrag

    Das geht schon. Will ja nicht viel km drauf fahren.

  • Servus aus Bayern

    patrifas - - Userbereich

    Beitrag

    Muss aber auch sagen unter Tags hat die auch was Danke schön das habe ich und werde ich auch weiterhin Ich fahre meinen meistens nur am Wochenende Gruß Patrick

  • Servus aus Bayern

    patrifas - - Userbereich

    Beitrag

    Servus Das ist eine matte Folie. Ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt. Mit so einer folierung bist schon bei über 2tsd€ dabei. Gruß Patrick

  • Servus aus Bayern

    patrifas - - Userbereich

    Beitrag

    Noch ein paar Fotos

  • Servus aus Bayern

    patrifas - - Userbereich

    Beitrag

    Servus Beinand, hiermit möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin da Patrick, komme aus dem schönen Bayern und bin 31 Jahre alt. Habe seit Ende Januar einen Kia Sportage 1.6 T-GDI DCT AWD GT Line, Schwarz metallic und mit vom Werk verbauter Bastuckanlage. Erste Änderung, noch vor Auslieferung, VSD Ersatzrohr von Bastuck - dank an Andal wie wir in Bayern sagen alias Andreas Hagen (CITT) oder auch der Sporty Gott Und jetzt nach knapp 1.800km hab ich meinem Auto ne Vollfolierung gegönnt.

  • RangierWagenHeber

    patrifas - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Servus Habe diesen hier der is TOP zum Reifenwechseln idealo.de/preisvergleich/Offer…7489_-wk-1010-kunzer.html und diese hier wenn mal was unterm Auto gemacht werden muss https://www.hebebuehnen-kroemer.de/alle-artikel/scherenhebebuehnen/mobile-scherenhebebuehne-3-0t-6-generation.html forum.sportage-driver.com/inde…e43d2ac54d04138e7a3029ac4forum.sportage-driver.com/inde…e43d2ac54d04138e7a3029ac4

  • Appel Geräte und KIA Homepage

    patrifas - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Da muss KIA aber mal Gas geben. Hab auch schonmal bei der Hotline angerufen konnte keiner sagen warum das so ist. Soll doch zu meinem Händler fahren und mit dem die Konfiguration durchführen. Naja schauen wir mal ob sich was tut.

  • Appel Geräte und KIA Homepage

    patrifas - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Servus beinand Wollte mal Fragen wie es mit Benutzern von Applegeräten ausschaut,ob diese auf der KIA Homepage ein Auto konfigurieren können. Weil bei mir geht das leider nicht. Merce forum.sportage-driver.com/inde…e43d2ac54d04138e7a3029ac4

  • Servus 40er darum weil ich nicht so auf Gummi stehe Schau bei meinen Autos immer das ich mit schmalen Querschnitt fahre. Also wenn 245/40 auf die Originale Felgen passen dann werden es wohl diese werden Merce euch

  • Servus beinand Da hätte ich gleich auch ma ne Frage. Welche Reifengrößen kann ich auf der 19zoll GT Line Felge fahren? Muss Winterreifen bestellen und das Auto bekomme ich erst am 16.01 deswegen kann ich leider nicht nachschauen was ich drauf Fahren kann. 245/45 is klar aber welche noch? Hätte jetzt die 245/40 in Aussicht. Merce schonmal Vorgestellt wird sich dann wenn ich ihn habe