Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autohaus Peitzmeyer Bad Oeynhausen. Zitat von Mirko schmitt: „Bei welchem autohaus? “

  • Habe im August ein GT line Platinium 2017 gekauft hatte vorher den Ql 1,7 D wo eine Dichtung kaputt war nach ein Jahr, wurde über Garantie neu gemacht. Der GT line den ich im August gebraucht gekauft habe hatte wenig gelaufen und hatte alle 4 Türgummis kaputt wußte ja vom anderen wo ich schauen mußte, habe ich gleich bemängelt und wurden auf Garantie gewechsel. Da kann keiner sagen das es vom einsteigen kommt dann müssten ja in allen 4 Türen jeden Tag leute ein und aussteigen. Das interessante i…

  • Android Auto

    Traum_geist - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen welches Radio Android kann habe ein Kia GT Line 2017 kann das auch Androidradio? Gruß Dieter

  • China Navi im QL

    Traum_geist - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Habe mal ein bischen bei Ali geschaut und mir dieses rausgesucht de.aliexpress.com/item/4000094…_668%233468%2315608%23138 Hat auf jeden fall das Zubehör was Citt auch hatte es gibt noch eins mit Android 10 aber bei den Bildern sieht man nicht was für ein Zubehör dabei is. Was meinen die Profis kann man das Kaufen? Gruß Dieter

  • China Navi im QL

    Traum_geist - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Würde mich auch interessieren welches China Navi im Moment Aktuell ist und emphohlen werden kann da der Beitrag schon älter ist und das mit den Bltzern nicht mehr funzt.

  • Ausbau Start-Stop-Schalter

    Traum_geist - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Habe das erst jetzt gelesen man kommt an den Schalter durch die Sicherungsklappe es ist fummelei aber wenn du es raus hast und nicht so grosse Pranken hast in 2 min. Der Stecker hat wenn du durch die sicherungsklappe gehst unten eine clip einfach nach oben drücken und ziehen schon hast du ihn in der Hand.Wie der Schalter komplett raus geht kann ich nicht sagen wird wohl auch nur geklippt sein. Gruß Dieter

  • Radarkontrollwarner

    Traum_geist - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    habe heute morgen getestet Auto zeigt Kamera an aber macht kein Pieps und zeigt nichts an. Hatte mein Motorradnavi mit ein Tom Tom 550 Raider hat heute morgen noch ein Blitzer Update gemacht und das zeigte den Blitzer an und hat früh genug gewarnt.

  • Hallo schau mal hier Fußraumbeleuchtung

  • Moin aus Hamburg

    Traum_geist - - Userbereich

    Beitrag

    Viel Glück mit deinen Sporti und hier im Forum es wird auf jeden Fall besser hast eine gute Wahl getroffen Gruß Dieter

  • Fußraumbeleuchtung

    Traum_geist - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo versuch mal die Sufu und schau mal hier mobisparts.eu/de_de/custom/mob…DE00&brand=K&carmodel=66#

  • WLAN HOTSPOT

    Traum_geist - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Lieber einmal zu viel wie zu wenig.

  • Funkfernbedienung

    Traum_geist - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Geht leider nicht wird auch von vielen hier bemängelt. Gruß Dieter

  • Poppkos neuer Sporty

    Traum_geist - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit deinen Sporty

  • Fußraumbeleuchtung

    Traum_geist - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Meine gingen hoch zur A-Säule war ein gelbes und ein rotes Kabel das gelbe ist minus du musst die Türdichtung abziehen und diese Verkleidung rausnehmen dann müsstest du die Kabel sehen

  • Fußraumbeleuchtung

    Traum_geist - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo,habe vorne und hinten Led`s und klappt super wenn man sie nicht immer anhaben möchte muß man eben eine Schalter dazwischen setzen. Ich habe den Schalterstecker nachher durch die Sicherungsöffnung abbekommen der hat unten einen klipp den man drücken muß und am Kabel ziehen,das draufstecken hat 5 min gedauert aber besser wie die halbe Armaturenverkleidung abbauen und Frauenarzt Hände große Erleichterung.

  • Fußraumbeleuchtung

    Traum_geist - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Stephanix, meine war auch von Kia so angeschlossen wenn die Tür aufgeht ging auch die Ambiente Beleuchtung an wollte sie aber so anschließen das es angeht wenn das licht angeht. Habe danach lange rum experimentiert und habe bald verzweifelt, habe das Pluskabel an den Schalter links neben den Lenkrad wo man auch die Armaturen Beleuchtung dimmen kann angeschlossen aber sobald die Tür geschlossen war ging sie wieder aus. .Habe noch andere varianten getestet immer mit den gleichen Ergebnis hab…

  • Auspuffblende ( normal Version )

    Traum_geist - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich hoffe du machst Bilder wenn du den drunter hast und berichtest wie du es gemacht hast

  • Auspuffblende ( normal Version )

    Traum_geist - - QL - Tuning

    Beitrag

    <p>Es kann jeder machen wie er will es wäre nicht schlecht wenn man nachher über die Erfahrung berichtet ob es gut oder schlecht war, vielleicht ist die Idee nicht schlecht.</p>

  • Peitzmeyer kann ich nur bestätigen dort habe ich mein Sporty Oktober 2016 gekauft war vorher bei 2 anderen Kia Händler beide Super Verkäufer mit Warndreieck, Warnwesten, Verbandskasten Winterreifen auf Alu Abnehmbare AHK Ambiente Beleuchtung an und Abmeldung wurden übernommen und einer super Übergabe. Statt Blumen einen Gutschein zum Bransch bis jetzt alles top kann nur meinen Vorschreiber zustimmen.

  • Tschüss aus dem Rhein-Erft-Kreis

    Traum_geist - - Userbereich

    Beitrag

    Auch von mir ein Hallo hier im Forum und viel Spaß mit deinen Dicken.