Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da fragt man sich ob der TÜV eigentlich weiß, was er für Aussagen trifft. Aussage von 2016 in einem Zeitungsartikel: "Doch auch wenn sich die Motorleistung unmittelbarer abrufen lässt, führt das Gaspedaltuning - anders als beim klassischen Chiptuning - nicht zu einer Leistungssteigerung, informiert der Tüv Nord. Weil es sich zudem auch nicht um eine Bauartveränderung handelt, ist auch kein Eintrag in den Fahrzeugpapieren erforderlich."

  • Allrad nach Knall defekt

    shudder - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    So, nun ist es bei mir auch geschehen. Anfahren an der Ampel.... und Peng.... da war der Allradantrieb Geschichte Wie kommt der Kupplungspreis von 850€ zustande? Unter 1000€ habe ich nix gefunden.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    So, hier Mal die Antwort von Eibach. @Sport@ge Du hattest die richtige Mutter gefunden

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Auf jeden Fall sind ALLE Muttern gleich gewesen, unabhängig von der Dicke der Platten.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Ich habe für vorne 10 und für hinten 15 pro Seite. Du hast Recht, wenn ich. mich recht entsinne, dann schauen die auch echt nicht weit raus. Sind fast bündig. Nachtrag: Habe vorne 15 und hinten 20

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Ja, da hast du auf jeden Fall recht Aber ich habe auch darauf gehofft, dass jemand es einfach schnell nachmessen kann....

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Werde am besten Mal Eibach Anschreiben, die sollten das ja wissen.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Schade, aber was soll's, meine eigene Dummheit.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Danke für deine intensive Unterstützung.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Kegelbund auf jeden Fall

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Wobei 15 mm Länge schon hinhauen könnte

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Ja super Problem ist eigendlich nur die Höhe der Mutter. Wenn sie höher ist, wäre es ja kein Problem, solange alles in den Grießtaschen der Felge passt. Frage ist dann, gibt es eine mindest Höhe? Da wirken ja auch Kräfte! Habe das noch gefunden, aber keine Ahnung was die mit Dicke/Starke meinen.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Steht auch so in der Beschreibung von Eibach

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Gewinde ist M12. Hab gerade Mal nachgemessen, leider nur mit einem Lineal, finde den Messschieber gerade nicht.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Ich suche die Muttern

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Hallo nochmal, liebe Sportage Freunde, gibt es denn wirklich niemand der Mal so eine Mutter nachmessen kann? Wäre euch sehr dankbar.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Na Toll, wer soll denn damit etwas anfangen Aber vielen Dank für deine Bemühungen

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Hallo Pedro, danke für die schnelle Antwort. Das mit der Eieruhr ist bei mir genauso. Habe schon in mein Gutachten nachgeschaut, aber leider habe ich da nichts entdeckt bzgl. der Muttern-Länge. Es haben ja einige die Eibach verbaut, evtl. kann dann ja jmd. mal nachmessen.

  • Muttern für Eibach Pro-Spacer

    shudder - - Tuning

    Beitrag

    Hallo liebe Sportage-Freunde, habe bei der letzten Aufräumaktion bemerkt, dass ich wahrscheinlich meine Muttern für die Eibach Spurplatten evtl. entsorgt habe. Für den Fall das Sie nicht mehr auftauchen, kann mir jemand die Maße der Muttern sagen oder die Passende Bestellnummer. Weiß nur das es M 12x1,5 sind und SW 19 wenn ich mich recht erinnere, aber leider habe ich nichts über die Länge der Muttern rausbekommen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. vielen Dank und Grüße aus Berlin Dirk

  • Hallo liebe Gemeinde, habe seit kurzem das gleiche Problem. Gibt es dazu evtl. schon irgend einen Lösungsansatz? Vielen Dank im voraus