Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bodykit? Bald ;)

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey. Erstmal Danke. War heute beim Kia Händler. Der soll mir mal einen Kostenvoranschlag machen. Meine Frau findet den Dachspoiler auch schön. Lg André

  • Bodykit? Bald ;)

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    @jackson: Danke für die Antwort

  • Bodykit? Bald ;)

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey Jackson. Ich möchte mir den Dachspoiler auch kaufen. Muss er lackiert werden. Kosten? Wie wird er befestigt? Kosten? ABE dabei? Danke vorab Michael. LG André

  • lackierte Bremssattel

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey erstmal Danke. Habt ihr einen Link zu dem Produkt von Foliatec?

  • lackierte Bremssattel

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, was es kostet, alle vier Bremssattel lackieren zu lassen inkl. allen zugehörigen Arbeiten? Auf was muss ich zusätzlich achten (werde es machen lassen)? LG Andre

  • LED Innenraum

    Schloti - - QL - Innenraum

    Beitrag

    @Thomas Nööööö Lg Andre

  • LED Innenraum

    Schloti - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hey. Ich möchte die innbenraumlichter oben am dachhimmel vorne und hinten auf led rot umstellen. Geht das? Kent ihr Artikel? Danke vorab. André

  • Innenraumextras

    Schloti - - QL - Innenraum

    Beitrag

    @'BlackyP Danke für den Hinweis. Schade. Hab die threads von ihm gerne gelesen. Lg Andre

  • Innenraumextras

    Schloti - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hey Nomis. Hab die Kabel jetzt auch hier. Hast du sie auch hinten verbaut? Bist du noch zufrieden? Lg ANDRE

  • DTE Pedalbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    kannst gerne heute vorbeikommen

  • DTE Pedalbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich auch

  • DTE Pedalbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hallo Guido. Bin aus Duisburg und hab Pedalbox und Powerbox

  • Innenraumextras

    Schloti - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hey Nomis. Sieht toll aus. Hab’s mir auch bestellt. Danke für den Link Lg Andre

  • DTE Tuningbox QL 1.6 T-GDI - "GUTACHTEN"

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey. Das Teilegutachten ist vom TÜV Austria. Kann ich die Box hier in Deutschland mit dem Gutachten eintragen lassen? LG Andre

  • Dte powerbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey Jackson. Die bieten gegen Beitrag eine Motorversicherung an. Lg Andre

  • Dte powerbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Fabian. Danke für den Link. Aber laut Konfiguration kein Teilegutachten für den Benziner. Das kann doch nicht wahr sein.

  • Dte powerbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Okay. Danke Fabian. Da dte für den 177 Ps Benziner kein Teilegutachten Anbieter, muss ich wohl auf raus reines Chiptuning bei einem anderen Anbieter ausweichen. Hat jemand eine qualitativ hochwertige Adresse?

  • Dte powerbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey Ich kapiere es einfach nicht. Wenn ich ein Teilegutachten haben sollte und das auch beim TÜV eintragen lasse, muss ich dann noch zu einem Sachverständigen? #LG Andre

  • Dte powerbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey Fabian. Ohne Teilegutachten erlischt doch die ABE des PKW. Gibts bei nem Unfall da keine Probleme?

  • Dte powerbox

    Schloti - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hey. War heute bei dte. Die sagten mir, es gäbe für den Gt-line 177 PS kein Teilegutachten für den CHip. Brauche ich die? Hab mir jetzt erstmal nur die pedalbox eingebaut Lg Andre