Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend, ja läuft wieder, ohne die Kulanz und die ganzen Fragen und Telefonate mit der Werkstatt wären wir bei knapp 6000 Euro gewesen. Habe aber den Eindruck das er mehr Sprit verbraucht. Ich teste und schaue mal wie es sich entwickelt.

  • Guten Tag zusammen, so hab nun mein Fahrzeug nach 7 Wochen wieder und bin um knapp 2600 Euro erleichtert worden. Die ganze Geschichte endete so das sie sich mit Kia Deutschland in Verbindung setzten die dann einen USB schickten den sie mit der Diagnose bespielten, also sie haben die kompletten Fahrzeugdaten während dem Betrieb aufgezeichnet. Danach zurück zu Kia da wurde er dann aus gewährtet und die Diagnose war das der Rußpartikelfilter defekt ist. Kia ließ sich auf eine Kulanz ein da das Fahr…

  • Hallo zusammen, habe an meinem Kia Sportage QL GT Line Diesel Automatik Allrad 2.0 mit 185 PS, das gleiche Problem. Immer nach langer Autobahnfahrt und meistens bei heißen Tagen kommt die gelbe Meldung Abgasanlage prüfen. War damit auch bei meinem Händler wo ich auch die gesamte Garantiezeit den Service machen lass. Sie haben bis dato auch nichts finden können. Gute zwei Jahre lang. Nun Aktuell war die HU / AU fällig. Ich mit guten Gewissen das alles am Fahrzeug in Ordnung ist hin. Der Prüfer me…

  • Servus, habe mir letzte Woche den Launch 129 Evo zugelegt. Du musst auf ESP klicken und dann in die Sonderfunktionen klicken, dann sollte die Funktion kommen. Ist leider nicht auf Deutsch übersetzt. Ich werde über den Support denen schreiben ob sie es noch ins Deutsche übersetzen. Ansonsten funktioniert es tadellos. Besitze auch einen Kia Sportage 2,0 Diesel Baujahr 2016