Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knarzen im Innenraum

    Schaffner.p - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo, Hast du die Justierung selbst gemacht oder die Werkstatt. LG Peter

  • Knarzen im Innenraum

    Schaffner.p - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Fotos sind schlecht. Der Schaumstoff ist eh nicht sichtbar. Einfach mal ausprobieren. LG P.s

  • Knarzen im Innenraum

    Schaffner.p - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Hab mich massiv auf die Antwort Mail bei kia beschwert. Die Antwort kam prompt. Habe diese Mail falsch verstanden,( stimmt ) Man kümmert sich um mein Anliegen. Musste eine Kopie vom Fahrzeugschein An kia senden. Jetzt heisst es abwarten. Lg Peter

  • Knarzen im Innenraum

    Schaffner.p - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Genau so eine Antwort von kia bekam soeben auch. Die machen sich das zu einfach schließlich war ich schon 3 x in der Werkstatt. Normal müssten wir alle gerade nochmals eine Email an kia verfassen in der wir klar machen das wir mit dieser Antwort nicht zufrieden sind. Lg P.s.

  • Knarzen im Innenraum

    Schaffner.p - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, Habe letzte Woche ebenfalls zum Thema Knarzen eine E-Mal an kia gesendet. Lg P.s.

  • moin moin Genau das hab ich auch gemacht. Allerdings musste ich noch zusätzlich Schaumstoff unter den Sitz quetschen Dann war Ruhe. Jetzt muss ich noch das klappern der Heckklappe beseitigen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Die Gummis rein und raus drehen hab ich allerdings schon ausprobiert aber ohne Erfolg Es klappert weiterhin. LG Peter

  • Hallo Ja das machen wir für 25 inklusive Versandkosten Bankdaten über email oder whats app ???

  • Hallo, Auch für 30 Euro?? oder günstiger Wie hoch sind die Versandkosten?? LG Peter

  • Knarzen im Innenraum

    Schaffner.p - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Frank Hab heute was neues ausprobiert. 1.5 cm dicke gummistücke unter die Sitzbank Gequetscht, da wo die Beine sind beim sitzen. Könnte funktionieren hab nur nicht genug davon Nachschub ist bestellt sogar in 1,9 ner Stärke. Knarzen bis jetzt um die Hälfte weniger. Gruß Peter

  • Hallo nochmal Der Einsatz für die Armlehne wäre auch interessant. Bitte um Info Gruß Peter

  • Hallo Die Gummi Einlagen in schwarz rot 18 teilig Würden mich interessieren Sind Sie noch da ?? Was sollen sie kosten? Wie würde der Kauf abgewickelt werden. Gruß Peter

  • Knarzen im Innenraum

    Schaffner.p - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Conti, Habe das auch gemacht, Einfach einen langen ca 1,5 dicken und 4 cm langes gummi an die Stange geklebt. AllerDings hab ich erst die Lehne so eingestellt das ich die Stange zum Schluß und mit viel Kraft eingehängt habe. Dann war Ruhe. Jetzt nach 2 Tagen ist wieder alles beim alten. Nervt und Auto macht keinen Spaß habe erst 1500 km gefahren. Was nun ? Gibt es weitere Tricks Gruß Peter

  • Klappern im Kofferraum

    Schaffner.p - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Roman, Ich werde verrückt Es rappelt wieder. Wie kann das sein. Hab mich so gefreut mit den gummi Stücken Den großen Erfolg zu haben und jetzt ist das rappeln wieder da. Gibt es neue Tipps. Gruß Peter

  • Klappern im Kofferraum

    Schaffner.p - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Gert, Ich werde verrückt Es rappelt wieder. Wie kann das sein. Hab mich so gefreut mit den gummi Stücken Den großen Erfolg zu haben und jetzt ist das rappeln wieder da. Gibt es neue Tipps. Gruß Peter

  • Klappern im Kofferraum

    Schaffner.p - - Innenraum

    Beitrag

    Danke Hab mir jetzt das Gummi bestellt Je 1 Stück 30x8x1,5 cm LG Peter

  • Klappern im Kofferraum

    Schaffner.p - - Innenraum

    Beitrag

    Danke für den Tipp, dann stehen die lehnen aber ganz schön schräg LG Peter

  • Klappern im Kofferraum

    Schaffner.p - - Innenraum

    Beitrag

    Hab allerdings wahrscheinlich zuviel Druck zur RückLehne. Die Abdeckung hat lauter Falten und Dellen wenn ich sie raus ziehe.

  • Klappern im Kofferraum

    Schaffner.p - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Ich glaube ich hab das rappeln beseitigt. Es liegt definitiv an der Rückbank und Lehne. Stellt einfach die Lehne in eine Position soweit nach hinten um dann die Stange der Abdeckung mit hoher Kraft noch in die Führung kommt. Der Druck an die Lehne ist jetzt so hoch das nix mehr klappert.endlich Außerdem habe ich alle Gummis der Türen und Heckklappe eingeschmiert. Ca. 40 km gefahren. smile.png Hoffentlich war es das , bis jetzt hab ich ruhe Gruß Pete

  • Klappern im Kofferraum

    Schaffner.p - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Ich glaube ich hab das rappeln beseitigt. Es liegt definitiv an der Rückbank und Lehne. Stellt einfach die Lehne in eine Position soweit nach hinten um dann die Stange der Abdeckung mit hoher Kraft noch in die Führung kommt. Der Druck an die Lehne ist jetzt so hoch das nix mehr klappert.endlich Außerdem habe ich alle Gummis der Türen und Heckklappe eingeschmiert. Ca. 40 km gefahren. Hoffentlich war es das , bis jetzt hab ich ruhe Gruß Peter