Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Restteile Sportage SL

    Atze77 - - Biete

    Beitrag

    Moin @hottemunk hab dir bezüglich des Subwoofers eine Nachricht geschickt.

  • Sporty von Atze77

    Atze77 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Zitat von Atze77: „weil ich sowieso die Radläufe abnehmen muss weil die Folie runter kommt, “ gibt es dann eine neue Farbe bzw. Folie? “ Da bin ich mir noch nicht sicher, eigentlich hab ich keine Lust ihn nochmal zu folieren, alleine ist das schon viel Arbeit, aber wenn dann vielleicht nen Weiss/Grau Glänzend oder dunkel Grau Matt. Zitat von BlackyP: „Zitat von Atze77: „weil die Folie runter kommt “ Grund ? “ Dieses Jahr hatten wir ja glaube im Mai oder Juni ein Paar Wochen …

  • Sporty von Atze77

    Atze77 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Danke dir Pedro, werde ich Anfang des Jahres ausprobieren, weil ich sowieso die Radläufe abnehmen muss weil die Folie runter kommt, dann kann ich es mir nochmal genau anschauen

  • Sporty von Atze77

    Atze77 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Moin Robert, ja leider, ist immer noch so wie vorher hab alles probiert, aber es zieht sich immer wieder raus, ist jetzt so geblieben und schaue ich mir fast jeden tag beim aus und einsteigen an

  • Welche Bremsscheiben...?

    Atze77 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Moin Robert, leider halten sich meine Ate Bremsscheiben und Beläge erstmal recht gut, warum ich bis jetzt noch nicht gewechselt habe, sobald ich wechsel gebe ich nochmal bescheid

  • Moin, laut Rechnung 957203U000.

  • Moin, mich hatte es auch erwischt der äußere war Defekt, habe dann mehrere Hersteller ausprobiert kein einziger wollte funktionieren, wurde einfach nicht angenommen, bin dann nach Kia und hab mit dem meister mal gesprochen er meinte er kennt das, muss der Originale außen rein hat er dann bestellt und funktionierte auch aber der preis 155€ für den Sensor hingelegt.

  • Moin, ich hatte letztes Jahr eine Can am Ryker, und jetzt ein neues 4 Zylinder Quad was jetzt auch zum Verkauf steht bei Interesse: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…er-f3/1446228272-305-1764 jetzt hole ich mir ne Can am Spyder F3 S forum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125cforum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125c forum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125cforum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125c

  • Chrom Teile über Nebelscheinwerfer

    Atze77 - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von Rob3188: „Vielleicht kann Atze77 heir mal beraten, denn ich hab auch vor die Chrom Teile an den Fenstern zu foliieren und dann ircendwie ein roten streifen ziehen lassen, denn das bekomm ich glaub ich net hin “ Moin Rob, wie Christian schon schrieb geht das so für den leihen mit den leisten über den neblern, bei den Fensterleisten würde ich dir raten bestell sie in Korea in Schwarz kostet so gesehen das selbe und hält auf Dauer, zierstreifen kannst du auf der Rolle in jeder Breite bei …

  • Lenkrad neu Beziehen

    Atze77 - - Tuning

    Beitrag

    Dafür muss der alte dann runter, bin gespannt wie es wird wenn du das selber machst Die Farbe ist ja jeden selbst überlassen, ich hab Standard Leder Schwarz genommen passend zum Airbag und sitze usw.

  • Lenkrad neu Beziehen

    Atze77 - - Tuning

    Beitrag

    Moin Rob, ich hab mal ein neuen Lederbezug drüber gespannt und festgezogen gab es passen für das Lenkrad, und es war der letzte misst. Habe mich dann entschlossen es neu beziehen zu lassen in Echtleder, hat mich 150€ gekostet ist dicker und angenehmer kann ich dir nur empfehlen, da wo ich es machen lassen habe die haben immer ein austausch Lenker da heißt du bekommst das fertige zugeschickt kannst es einbauen oder einbauen lassen und schickst deins dann zurück zur Firma ebay-kleinanzeigen.de/s-a…

  • Folierung Ja oder Nein

    Atze77 - - Tuning

    Beitrag

    Je nach Auto Größe: von 1100-1300 € Kleinwagen bis hin zum SUV 2000-2400 €, dann haben wir noch die Kategorie Sprinter bis LKW mit und ohne Anhänger, die liegen dann ab 2500€ bis 6000 €. Die Ryker und zb Quads liegen bei ca 800€-900€.

  • Folierung Ja oder Nein

    Atze77 - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von 1SuperGrobi: „Sorry wenn ich kurz abschweife. @Atze77 Das mattblau sieht einfach Hammer aus! “ Danke dir, letztes Jahr hatte ich noch Folie davon übrig habe dann meine Ryker auch so foliert: forum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125cforum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125cforum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125cforum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125c Zitat von Huddel63: „@Atze77 Kann es sein das wir beide die gleiche Folie …

  • Folierung Ja oder Nein

    Atze77 - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von Rob3188: „Es geht mir eher ums aussehen... ich finde die Standard Kia Felgen die ich drauf habe etwas...naja, langweilig... da hab ich mir gedacht die in schwarz und rot zu folieren.... wenn Folierung gut hält “ Moin, kann man machen aber es ist wichtig die richtig zu entfetten und gute Folie zu nehmen, meine halten jetzt schon 2 Jahre und fahre alle 2 Wochen durch die Waschstraße. forum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125cforum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec…

  • Zitat von Korsi: „welche Neuheiten sind erkennbar Ralf “ Moin Ralf, Beitrag 104

  • Zitat von sporty66: „Es ist ein altes LG aus 2012 - hat da jemand erfolgreich das allerneuste Update durchgeführt ? Das Gerät läuft nämlich wirklich sehr stabil und auch ziemlich logisch, was die Streckenvorschläge betrifft. Allerdings ist mein Kartenmaterial uralt, noch vom Kauf des Autos in 2012. “ Moin, Ja ich hab auch ein 2012er hat alles super geklappt wie jedes Update bis jetzt

  • Gerne kein Problem

  • Ja genau fast richtig der Hauptordner hat 5,8 GB und es sieht so aus was rüber muss: forum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125c

  • Moin Thomas, Ganz einfach alles auf einmal entpacken, dann hast du einen Ordner das was da drin ist einfach komplett auf dem Stick ziehen fertig.

  • Moin, heute mal das Update installiert, Es wird die System Software und die Karte Aktualisiert, bei der Karte aber nur ein teil von der EU ihr könnt Zwischen Westliche EU oder Russland EU auswählen. Installationszeit: 1.20 ST forum.sportage-driver.com/inde…15622a6095a1722fec461125c Danke Andre hat wieder mal alles gut geklappt ;)