Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo mein Radio Navi von 2017 mit carplay und Android Auto hat auch DAB verbaut, leider ist DAB die absolute Fehlkonstruktion, zumindest in meiner Gegend. Habe schon alle Radiosender nur auf FM abgespeichert, leider springt das Radio trotzdem um auf DAB, wenn es mal vorhanden ist, leider nicht zurück auf FM wenn es nicht vorhanden ist. Fast immer steht das Teil auf DAB und ich habe beim einsteigen kein Radio, muss dann immer wieder auf FM schalten (benutze android Auto, muss dann immer wieder r…

  • also ich bin letztes Jahr auch auf so einen wireless Android Auto Adapter umgestiegen., nachdem sie mir bei der letzten Inspektion ein Update aufgespielt hatten, wo die Sprachsteuerung nicht mehr funktionierte. Es kam dann immer der Hinweis Sprachsteuerung funktioniert nur mit Carplay oder Android Auto. In der Werkstatt wollte man mir zwar erklären, das das immer schon so war, aber da ich sie vorher benutzt hatte weiß ich halt das es nicht der Fall war. Android auto mit Kabel war für mich keine …

  • Ich habe einen Android auto Adapter ohne festes Kabel, quadratische Box von aliexpress für 14€. Das teil funktioniert perfekt und absolut ohne Probleme.

  • Wie kann ich denn bei meinem ql2017 auf die lila GUI umstellen?

  • So meinen wireless Android Auto Adapter habe ich heute angeschlossen, also in den USB Port gesteckt und es läuft problemlos, ich musste nichts machen. Ich weiß zwar nicht wie aber egal. Der ist ja wirklich total winzig, noch kleiner als gedachte. Habe zwar noch einen USB Winkelstecker bestellt, aber der passt auch ohne dahinter in diesen kleinen Freiraum darüber. Wenn ich ins Auto steige und den Motor starte kommt der Kia Bildschirm mit links der Karte und rechts 3 Buttons, der mittlere ist Andr…

  • Hat der Sportage QL mittlerweile auch die lila GUI? Ich habe einen 2017er ql, der hat noch die normale GUI, ist aber im Moment auch total schrittig upgedatet.

  • Habe mir jetzt einen Adapter bestellt, hoffe ich bekomme den da irgendwie in den Leerraum dahinter / darüber versteckt und muß mir nicht noch einen Winkeladapter zulegen?

  • Habe mir jetzt den obengenannten bei Ali für 35€ bestellt mit 10 Tage Lieferzeit. Nach Aussage des Verkäufers sind beide identisch nur unterschiedliche Gehäuse. Da bin ich ja Mal gespannt.

  • Also auf den Chinaseiten bei Ali werden immer beide Versionen angeboten, die mit Buckel und die ohne. Wäre halt interessant ob die ohne Buckel ggf eine neuere Version ist?

  • @dummytest kann man den Adapter im QL auch über die USB Buchse in dem "Leerraum" kleben ? Passt das mit Kabellänge? An alle anderen: Hat jemand diesen Adapter und was ist der unterschied zu dem mit dem Buckel von "dummytest"? Angebot: Android Auto Wireless Adapter, A2A Dongle, für Autos und Stereoanlagen, die kabelgebundenes Android Auto unterstützen, Plug & Play Connect Easy Setup, für Android-Telefone (Black) amzn.eu/d/5S0T5cs

  • Cool wäre wenn hier Mal jemand links zu den Adaptern poste würde, das würde total weiterhelfen. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Adapter für meinen QL.

  • HAlli , ich suche einen Wireless Android Auto Adapter. Habe bei Amazon geschaut, da gibt es die für ca 80€, zb Motorola oder diesen Adapter mit dem a drauf und dem Buckel, bei Ali gibt es die für ca 35€. Habe gerade bei Amazon diesen für 42€ gefunden. Wireless Android Auto Adapter, für Android Car System Radios, für Android Autoradio mit kabelgebundenem Android Auto, Wireless Android Auto Cars Adapter Kompatibel mit Android 11 und Höher (Schwarz) amzn.eu/d/5zZukw8 Hat jemand Erfahrung damit?

  • So Kia hat heute das Navi Update gemacht. Version von 11.2022 my2017 Jetzt habe ich die Navigation mit der einen Adresszeile. Das Problem ist ist jetzt das die Sprachsteuerung komplett nicht mehr funktioniert.Telefon ist mit Bluetooth verbunden und ich möchte jemanden anrufen. Drücke die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad um zu telefonieren, jetzt kommt die Meldung:Spracherkennung ist für diesed System nur über Android Auto oder Apple Car Play verfügbar.Jetzt ist die Sprachsteuerung Weg gepatcht w…

  • Gibt es hier noch QL Nutzer, ist immerhin ein QL Thread. Also die gestrichelte Luftlinie, ist bei mir erst seit dem Update da. Welche ist denn die aktuelle Version?

  • So Kia hat heute das Navi Update gemacht. Jetzt habe ich die Navigation mit der einen Adresszeile. Das Problem ist ist jetzt das die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert. Telefon ist mit Bluetooth verbunden und ich möchte jemanden anrufen. Drücke die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad um zu telefonieren, jetzt kommt die Meldung: Spracherkennung ist für diesed System nur über Android Auto oder Apple Car Play verfügbar. Jetzt ist die Sprachsteuerung Weg gepatcht worden. Das kann doch nicht normal…

  • Nein. Ich habe einen ql. Lohnt sich jetzt das Update, es hat auf jeden Fall neue Karten?

  • Hallo mein Kia Sportage 2017 war vor ein paar Wochen in der Inspektion und hat kein Navi Update bekommen. Ich weiß nicht ob ich darüber glücklich oder traurig sein soll, da die neueste (neuere) Version ja nur noch eine Eingabezeile für Adressen hat. Ich hatte einen neuen Kia als Leihwagen und habe mich mit der Adressengabe etwas schwer getan (lag aber auch an einer sehr exotischen Straße), denke Mal das man sich daran sicher schnell gewöhnt? Was mir bei der neuesten Version allerdings aufgefalle…

  • Hallo mein Sportage geht nächste Woche in die Inspektion, ich darf mein eigenes Öl mitbringen. Welches Öl brauche ich denn genau, damit der "Freundliche" auch zufrieden ist?

  • Das ist ja schon Mal eine gute Nachricht, vor allem wenn man weiß woran es liegt. In 2 Wochen geht er zur Inspektion, werde schonmal vorher ein Foto an die Werkstatt schicken.

  • So ich nochmal, ich habe durch Zufall den Fehler gefunden, allerdings noch nicht die Lösung, es liegt am Türgriff. Auf dem Foto sieht man auch das er irgendwie etwas zu weit raussteht. Vielleicht irgendwas abgenutzt. Wenn ich die nicht richtig öffne das sie noch ringeharkt bleibt und dann öffne geht alles aus. Das ist ja bestimmt ein Garantiefall? Oder habt ihr eine Lösung dafür?