Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    295€

  • Ja, muss normalerweise nur alle 2 Jahre oder 30000km, aber wollte einfach am Anfang nach dem " einfahren" mal einen Ölwechsel machen, schadet ja nicht. Und es war nur Öl und Filter.

  • Zitat von Sport@ge: „Hi, was hat dann der reine Ölwechsel gekostet inkl. Märchensteuer gekostet, das waren sicher nicht die 270€? Grüße Steffen “ Hi, Ich habe am Freitag bei knapp 1400km nen Ölwechsel machen lassen. 131€. Rausgesaugt und Außenwäsche inklusive!

  • Zitat von Jackson76: „Zitat von Mikele63: „ “ Ist halt alles Ansichtssache. Mir fällt dazu nur 1 Wort ein: Spaß! Drum meine Aussage; Probefahrten. Mehrere Modelle. Alles andere ist bla bla blub blub “ Also ganz ehrlich, Spaß macht mir mein 1.6er auch. Immer wenn ich einsteige habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht Aber du hast recht, Ansichtssache.

  • Hallo, also ich fahre den 1.6 GDI jetzt seit knapp 1200km und bin mehr als zufrieden. Aber für deinen Anspruch, voll beladen in den Urlaub, auch noch bergig, denke ich ist es wahrscheinlich der falsche Motor, zumal du ja von nem starken Diesel kommst. Ansonsten ist der Motor super zum Cruisen, aber eben keine Rennsemmel oder Lastenesel. Ich mit meinem Fahrprofil würde ihn aber immer wieder kaufen.

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Heute die Scheiben tönen lassen! Mir gefällts sehr gut und im letzten Moment doch noch für die dunkelste Variante entschieden die er hatte.forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/9832/

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Schnell mal das Emblem und den AH Aufkleber entfernt.forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/9727/

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Wenn es zeitlich passt, wäre ich evtl dabei.

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von 1SuperGrobi: „Zitat von Bensch99: „WLAN stick hat sich erledigt, habe hinten keinen USB, nur den 12v Stecker. “ Ansonsten kannst Du den Stick auch mit einem vernünftigen 12V USB-Adapter betreiben. “ Ja danke, dass hab ich mir auch schon überlegt. Aber es funktioniert wirklich sehr gut direkt mit dem Handy gekoppelt mal schaun.

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von Z-BIKER: „Hallo Bensch 99 aus welchen Teil des Frankenlands kommst Du hier sind noch ein paar Franken die sich ab und zu mal Treffen! mfg Ralf “ Hi, komme aus Dietenhofen.

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Ja vorne ist einer, den nutze ich aber für Musik. Die App funktioniert tadellos, jedenfalls was ich bis jetzt sagen kann.

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Gummiwanne hab ich schon mit rausgehandelt. WLAN stick hat sich erledigt, habe hinten keinen USB, nur den 12v Stecker. Warum auch immer. Egal, funktioniert auch hier mit der Kia Hotspot App tadellos.

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Ne, original Sommer hab die Winter 16 zoll gar nicht erst montieren lassen, Wetter technisch nicht mehr nötig. Hab kurz überlegt, aber ich hab noch andere Hobbys, denn wenn ich hier anfang groß was zu machen, kann das ganz schnell ausarten und deshalb bleibt alles original. Hier sind so geile Sportys unterwegs, reicht wenn ich mir die anschaue.

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    So da isser, geiles Gefühl die erste Fahrt nach hause, man bin ich happy bleibt alles original, nur die Scheiben werden getönt. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/9717/

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von lorry: „Super Wenn Du infos zum Beispiel noch Aktuell , zu Winterreifen und Reifendruck-Sensoren brauchst immer raus damit Hier wird Dir geholfen . Must mal unter Suche eingeben wurde so einiges geschrieben. Wenn mein Tip, bei Sensoren kein Risiko eingehen wenn Orig. oder von Andreas Alias Citt (siehe Shop). “ Ich habe gleich nen Satz Winterreifen auf Alufelgen mitgeordert. Also hier auch alles im grünen Bereich Bin schon fleißig am lesen und werde wahrscheinlich bald den WLAN Stick or…

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo, ja ist ne deutsche Ausführung. Dauert nimmer lang

  • Servus aus Franken

    Bensch99 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, am Dienstag bekomm ich mein Sportage. Es ist ein 1.6 GDI Vision Kom in Planetenblau geworden. Habe meiner Frau letztes Jahr einen Ceed SW gekauft und war für mich eigentlich mehr auf den Tucson(EU Neuwagen)aus. Bin mir hier aber nicht mit dem Verkäufer einig geworden, dann hab ich mal bei unserem Kia Verkäufer angeklopft und da konnte ich beim Preis einfach nicht wiederstehen. Bin total happy und freue mich auf Dienstag Großartig was verändern werde ich nichts vorerst, es werden …