Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • perfekt funktioniert. Plan war sehr verständlich. Aber weil es ja zuuuu einfach gewesen wäre. Jetzt habe ich ein dauerlicht nachdem ich den rückwärtsgang einmal reingelegt habe. Also licht aus. Rückwärts rein , licht an, gang raus aber licht bleibt. Unabhängig vom standlicht. Whaaat ?

  • Danke sehr. Werde wieder berichten und dann in Erfahrung mit Thule AHK Radträger machen

  • alles klar danke! habe es getestet, nur stand rechts und rück rechts geht nicht. Würde ja passen. gibt es vielleicht eine Farbtabelle vom Kabelbaum bzw passt der aus der Sportage-driver Anleitung von Steinhof ? Danke für die Hilfe

  • hey danke für die rasche Antwort Ja dies war ja auch meine Annahme. Fahrzeugspezifisch braucht keine An-bastelungen. Aber anscheinend gefehlt. Nach der Anleitung ist es notwendig die beiden zu setzen. Verstehst du die Seiten aber auch so wie ich ? Dass ich mit einem Stromdieb mich in den Baum hängen muss ? Ich habe immer gedacht ich bin nicht ganz blöd, nur bei der Anleitung habe ich abgeschalten. Lose sind jetzt 12 17 und 18 und laut Zeichnung sind die Kabel eben Für Rückwärts und Licht rechts …

  • Hallo liebe Member, ich habe mir nun von Westfalia, eine AHK besorgt für meinen 1,6 GDI SLS Baujahr 2011 und diese von einem Fachmann verbauen lassen. Den Elektrosatz habe ich dann (ich habe schon einige Soundanlage und diverse Umbauten, verbaut, bin kein Profi aber auch kein Laie ) mit einem befreundeten Mechaniker verbaut. Hier sind wir aber etwas ins stocken gekommen, als wir versucht haben die Stromnehmer für Licht rechts und Rückfahrlicht richtig zu verkabeln. Ebenso ist ein Stecker frei ge…