Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kia Garantie nur in Vertragswerkstatt?

    poppko - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    2 Vorbesitzer könnte eine Tageszulassung und 1 Käufer sein..

  • Bremsen total am Ende

    poppko - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Aus dem gleichem Grund habe ich auch den Sporty verkauft... Bei 60.000 km 2 mal Scheiben und Bremsen geht gar nicht.

  • Biete Winterreifen für Sportage QL

    poppko - - Biete

    Beitrag

    Sind verkauft.

  • Biete Winterreifen für Sportage QL

    poppko - - Biete

    Beitrag

    Hole das Thema noch mal hoch... Reifen sind noch da, würde die für 450€ abgeben....

  • Alternative zum Sportage?

    poppko - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich werf mal den DS7 Crossback in den Raum...

  • Biete Winterreifen für Sportage QL

    poppko - - Biete

    Beitrag

    Hallo zusammen, da ich seit gestern meinen Sportage Gt Line gegen einen DS7 Crossback eingetauscht habe, stehen nun meine Winterreifen zum Verkauf. Die Reifen und Felgen sind 2 Jahre alt und haben noch ca.6 mm Profil. Felgen sind von Alutec in Anthrazit 17 Zoll und sind gut erhalten. Bereift mit 235/65/17 Hankook evo2 SUV Reifen inkl. original RDKS. Ich dachte so an 550€... Abzuholen in Weilerswist (nähe Köln)forum.sportage-driver.com/inde…205edbca1ac17a253d5ff8c3a

  • Ich habe am Samstag das gleiche Schreiben von meinem freundlichen aus Bergheim bekommen (Wortgleich)

  • Hallo, ich hatte mich in letzter Zeit mit diversen Modellen beschäftigt wie Peugeot 3008/5008, DS7Crossback und C5 Aircross. Probegefahren bin ich den DS7 und den 5008. Beide vom Fahren her sehr sanfter als mein GT Line wobei mir in allem der DS7 am besten gefallen hat. Der C5 ist als erstes aus der Auswahl rausgefallen, weil das Platzangebot der Rücksitze viel zu klein war. Ich selber als Fahrer bin nur 1,65m "groß" und nach meinem Empfinden hat ein 1,80m Mensch hinter mir kaum Beinfreiheit. So…

  • Fotos von umgebauten Lenkrädern

    poppko - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Die Schaltwippen sind der Hammer!

  • Spacebed für den QL

    poppko - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Wenn ich das richtig sehe, dann kosten die 500€....für das Geld muss man ja schon oft im Kia schlafen damit sich das rentiert. Viel Gepäck darf man auch nicht dabei haben....

  • Quittierton ZV

    poppko - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Mit so einem Modul bist Du auch direkt Nachbar des Jahres

  • Die Carbonoptik sieht echt gut aus. Das Marmorierte dagegen finde ich total hässlich...

  • Bullenfänger

    poppko - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hab selten was hässlicheres an einem Auto gesehen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

  • Wo liegen die denn Preislich?

  • Was hat dich denn der Werkstattaufenthalt wegen falsch tanken gekostet?

  • Ich bezahle bei meinem Freundlichen 50 Euro für Reifenwechsel und einlagern.

  • Poppkos neuer Sporty

    poppko - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Endlich ist er da...... Nach dem ich so nett hier begrüßt wurde, bin ich Euch natürlich auch ein paar Bilder schuldig. Mein Highlight als bekennender Disneyverrückter sind die Aufkleber die ich bei TimTom bestellt habe. Ich werde zwar dafür oft belächelt werden, aber mir gefällt's

  • Original-Zubehör

    poppko - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Ich hatte mich auch für die Projektoren interessiert, aber leider auf den Verkäufer gehört, der mir davon abgeraten hat. Die wären nur bei richtiger Dunkelheit zu sehen. Wenn ich die Fotos sehe ärgert es mich das ich darauf gehört habe. Ich habe im Internet eine Einbauanleitung gefunden die zeigt, dass es wohl nicht nur mit einem Kabelanschließen getan ist....leider ist die zu groß um sie hier anzuhängen. Hier mal eine Seite davon...laut dieser Anleitung muss auch das Loch noch gebohrt werden un…

  • Tankdeckel austauschen

    poppko - - QL - Tuning

    Beitrag

    Was hat dich der Spaß denn gekostet ? Da meiner wahrscheinlich erst nächste Woche kommt wäre es toll von deiner Erfahrung mit dem Teil zu profitieren. Das preiswerteste hab ich bei ebay Korea gesehen für 62 Euro free Shipping.

  • Tankdeckel austauschen

    poppko - - QL - Tuning

    Beitrag

    Der Preis ist schon hoch, allerdings sehen die Teile , auf den Fotos jedenfalls auch wertiger aus. Auf alle Fälle besser als was man auf Ebay zum aufkleben findet. Hab die auch nur auf dieser Seite gefunden...vielleicht find ich die auch noch woanders was preiswerter.