Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusätzliche Heizung für Innenraum

    belze083 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Heizgerät mit Akku wäre in der Tat genial. Da kann man doch bestimmt was basteln...

  • Parksensoren nerven

    belze083 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Danke für eure Beiträge. Hm. ok dann muss ich wohl damit leben oder woanders wenden. Vor dem Dicken ist tatsächlich ein Gebüsch auf das er anscheinend reagiert. Blöd ist halt wirklich das die vorderen Sensoran anschlagen obwohl der Rückwärtsgang drinnen ist.

  • Parksensoren nerven

    belze083 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Moin, Jedes Mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege melden sich die vorderen Parksensoren akustisch und im Display. Mir rutscht dann jedes Mal das Herz in die Hose weil ich denke ein Hinderniss übersehen zu haben. Das nervt! Ist das normal oder nur bei mir so? LG

  • "Der Grüne" QLE von Belze

    belze083 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Seit dem Wochenende ist vorerst mal alles fertig. forum.sportage-driver.com/inde…468db003e5b7950f60ec2ff5d - Neue Felgen sind drauf - Scheiben getönt - Diverse Teile schwarz und orange foliert - Nanoversiegelt Das ganze kann man gerne hier (belze's Album) anschauen. Die Leisten um die Fenster wollte mein Folierer nicht machen, da hätte ich angeblich mit der Zeit bei den beweglichen Gummis nur Probleme und die Folie würde sich lösen. Muss mir noch überlegen ob ich das mit PlasitDip mache oder das…

  • "Der Grüne" QLE von Belze

    belze083 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Gestern war der erste Termin beim Folierer. leider ist die bestellte Folie nicht rechtzeitig gekommen, also wurde erstmal nur schwarz Foliert (Unterbodenschutz/Defusor vo/hi, Chromleiste zwischen den Rückleuchten und Seitenschürze) und die Scheiben getönt. forum.sportage-driver.com/inde…468db003e5b7950f60ec2ff5dforum.sportage-driver.com/inde…468db003e5b7950f60ec2ff5d forum.sportage-driver.com/inde…468db003e5b7950f60ec2ff5d Mir fällt gerade der Farbwechsel auf... Heute Morgen hab ich den Dicken z…

  • Seltsamer Weise war beim nächsten Mal wieder alles korrekt geschrieben .... werd das mal beobachten müssen

  • Zitat von Jackson76: „Zitat von belze083: „Geht mir genauso. Hab eh immer meinen usb-Stick für die musik drinn. Ausserdem fehlt mir ne gute Anleitung/Erklärung was AA alles kann und wie es funktioniert.. “ Die musst du dir bei Google, dem Hersteller, holen. Eine Anleitung beizulegen, macht ja auch nicht wirklich viel Sinn, dass ich sämtliche Funktionen, Oberfläche und so weiter laufend ändern. “ AA einzurichten (Installieren, Kommunikation herstellen) war ja auch nicht das Problem. Das bei dem s…

  • Geht mir genauso. Hab eh immer meinen usb-Stick für die musik drinn. Ausserdem fehlt mir ne gute Anleitung/Erklärung was AA alles kann und wie es funktioniert..

  • Mir ist das Feature damals auch beim drüberlesen aufgefallen, gerade wegen dem "vorne zusätzlich" Als ich dann meinen Dicken hatte, hab ich auch probiert die Kopfstütze zu neigen... Hat nicht geklappt und mit zu viel Kraft wollte ich auch nicht dran gehen. Vielleicht gibt es das Feature in einer anderen Ausstattungsvariante...

  • Sprachkurs im Auto - Auch mal was Neues Anscheinend verwandelt das Multimedia System die "üc" in Schriftzeichen. Ich werde den mp3-Tag bei Gelegenheit mal überprüfen, bin mir aber ziemlich sicher das da alles stimmt. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet? Ist das bekannt und wird das mit einem Update behoben? forum.sportage-driver.com/inde…468db003e5b7950f60ec2ff5d LG, belze

  • "Der Grüne" QLE von Belze

    belze083 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    So, Termin beim Folierer ist gemacht, Felgen sind bestellt, Winterreifen gleich dazu. Kann losgehn!

  • Zitat von citt: „ fensterleisten: die fensterleisten selbst habe ich nicht demontiert - da habe ich mir streifen von der folie her auf breite gecuttet und dann beklebt - ging super und relativ schnell vorne das dreieck am spiegel habe ich entfernt. gruß andreas “ Leider finde ich es nicht mehr, aber irgendwo im Forum ging es mal darum diese Chromleisten auszutauschen. Ich überlege momentan auch meine Chromleisten zu folieren. Alternativ wäre es aber doch auch möglich die Chromleisten gegen die S…

  • Die ersten 1000km sind druff! Das Dauergrinsen ist in der Tat heftig, wenn man auf der Straße dahingleitet. Es ist ein Deutscher. Wartezeit war mit 3-4 Monaten beanschlagt, habe ihn aber schon 4 Wochen später holen können. Da ist wohl Jemand abgesprungen, der sie selben Ausstattung bestellt hatte. Bei den Gummimatten hab ich mich schlussendlich für diese hier entschieden. Denke das war ne gute Wahl, bisher erfüllt sie ihren Zweck. Den Einsatz für das Fach in der Mittelkonsole hab ich auch gleich…

  • "Der Grüne" QLE von Belze

    belze083 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Bei Bestellung hieß es, es dauert mindestens so drei bis vier Monate bevor ich ihn zu sehen bekomme. Also hab ich mich mal schön auf August eingestellt. Vier Wochen später bekam ich einen Anruf das ich ihn abholen könne. GEIL! Gesagt, getan. Und auf einmal sind schon die ersten 1000km runter. Sportage QLE GT-Line mit: 1,6l T-GDI DCT7 AHK Panoramadach Nero-Lederpaket Ein paar Modifizierungen folgen noch, aber alles mit der Zeit. Hier ein paar Bilder, denn die Fabre will ich euch n…

  • Fußraumbeleuchtung

    belze083 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hi, wo hast du die Kabel verlegt?

  • Hab mit Kupferpaste auch eher schlechte Erfahrung gemacht. Hatte sie diesen Winter auf die Naben geschmiert. Das Ende vom Lied war, das ich die Winterreifen mit dem Vierkant runterschlagen musste. Was eigentlich 20min Arbeit gewesen wäre, waren dann über eine Stunde Quälerei. Was die Zentrierringe angeht, es geht ohne!

  • Danke! Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben Trittbretter mit Beleuchtung habe ich nun erstmal keine genommen. Ich werde einfach mal schauen wie sehr ich sie vermisse und entscheide mich später. Das KIA Protection Plus habe ich auch nicht genommen. Das ist anscheinend wirklich nur für Leute die oft ins Gelände fahren. Je nach dem wie der Wagen ausschaut werd ich das dann mal in 7 Jahren draufmachen lassen. Der Verkäufer konnte mich hinsichtlich Android Auto beruhigen - ist dabei. Zum Wartu…

  • Hallo Zusammen, da ich in letzter Zeit öfters hier bin um mich rund um das Thema Sportage schlau zu lesen, hier mein Beweggrund: Nach langem hin und her von CR-V, Kuga über CX-3 bis hin zu Cherokee und Evoque soll es nun ein 1,6 T-GDI DCT GT-Line werden. In Alchemy Green , in der Farbe anscheinend nicht so oft hier vertreten. Was ich noch am überlegen bin: - Trittbretter mit Beleuchtung ja/nein Ich werde auf jeden Fall die GT-Line Beamer für die Seitenspiegel mitbestellen. Ich frage mich nur ob …

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    belze083 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Sehr chick, Respekt! Super Beispiel was man alles noch aus dem Sportage rausholen kann. Wie ist den die Beleuchtung der Trittbretter geschaltet?