Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jacksons Sporty - The Big Boy

    dickys68 - - QL - Tuning

    Beitrag

  • Herzlichen Glückwunsch ... 7500

    dickys68 - - Userbereich

    Beitrag

    @CITT: Ja dann möchte ich mich den Glückwünschen auch anschließen Alles richtig gemacht, tolles Forum hier und hier wird einem geholfen

  • So nun sind sie auf dem Dicken drauf, ein wenig früh aber ansonsten komme ich in den nächsten Tagen nicht dazu... forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55 forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55 forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55 forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55

  • RDKS Sensoren

    dickys68 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von onkeltom: „Leute, ihr kauft euch ein Auto in der 30k € Klasse, spart dann mit dem Onlinekauf vllt. 40-50 € bei den Sensoren und riskiert dann Theater ? Wie bekloppt muss man sein ? “ So Reifen, Sensoren und Felgen wurden ja schon vor Tagen vereint. Seit Freitag sind die Räder nun auf dem Fahrzeug, hat ca 2 KM gebraucht bis die Sensoren da und aktiv waren. Also und alles ohne Theater....

  • Ach Eno das waren nicht nur 5 Km/h das sind ganze 8 Km/h

  • Doming Embleme

    dickys68 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ja das ist richtig ich habe das Front und Heckemblem vorher entfernt. Am Lenkrad ist natürlich das originale Emblem darunter verblieben. Ja da ist eine Gelschicht drauf da ich nicht nur so einen Aufkleber wollte, sollte ein wenig einen 3D Effekt haben. Nein der Lieferant kann nichts mit Fahrzeugangaben anfangen! Ich habe ihm per Mail die Maße geschrieben die ich brauchte und habe gleich meine Designwünsche in Form von svg Dateien gleich mitgesendet.

  • Hallöchen, nun ist ja einige Zeit ins Land gegangen von der Bestellung bis zur letzten Lieferung... So siehst im Standard aus: forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55 So mit der anderen Felgennabenkappe: forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55 Und die weitern Bilder im Fortschritt der Anbringung der Felgenrandaufkleber: forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55 forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55 forum.sportage-driver.com/inde…

  • Doming Embleme

    dickys68 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Natürlich nicht jackplott.com/epages/81035866.…035866/Categories/Imprint

  • Doming Embleme

    dickys68 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hallo, nun wo ich ja schon seit ca. 10 Wochen mit meinen Doming Emblemen an Front, Heck, Lenkrad und Mittelkonsolenablage herumfahre dachte ich mir lasse ich euch daran mal teilhaben. Die Nabenkappenaufkleber sind noch nicht auf dem KIA Sommerradsatz drauf da ich noch keine passenden Nabenkappen gefunden habe weil ich die originalen ja nicht bekleben wollte. Die für den Brock Winteradsatz habe ich gestern mal auf die besorgten Nabenkappen auch schon einmal aufgeklebt und bisher auf einem Rad ang…

  • Moin @all, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie man die silber farbenen Teile in den Stoßfängern demontieren kann z. B. zum folieren oder lackieren. Geht das auch ohne Demontage des ganzen Stoßfängers. forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55

  • RDKS Sensoren

    dickys68 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    @onkeltom: Jeder soll hier seine Meinung äußern können das ist auch richtig so. Aber ich würde dich doch bitten die User die wie in meinem Fall nun die Sensoren nicht im CITT-Shop, bei KIA oder als kompletten Satz beim Reifenhändler vor Ort kaufen. Nicht wie laut deiner Aussage als bekloppt zu bezeichnen!!! Wenn dem dann so sein sollte das die Sensoren nicht funzen oder ähnliches. Habe ich dann halt selber die Arschkarte und muss dann damit leben.

  • @Nomis: Das werde ich dann auch machen, aber bedenke das sind nur 17 Zöller ist nichts weltbewegendes

  • RDKS Sensoren

    dickys68 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Habe die auch hier bestellt: autoteilemann.de/p/789416/vdo-2910000102400/ und mit einem Rabatt dann für 121,52€ erhalten. Ob die dann funzen kann ich euch nach Montage dann mal mitteilen.

  • So Entscheidung ist gefallen und Felgen wurden soeben bestellt Entgegen des Umfrageergebnisses habe ich (wir) uns dann doch für die Brockfelge entschieden Grund für diese Entscheidung war einmal das die BBS Felge nicht richtig schwarz ist sondern eher anthrazit. So wie durch den Effektlack je nachdem wie die Sonne drauf scheint dann ins bräunlich/bronze übergeht. Das konnten wir uns live bei einem örtlichem Reifendealer mal ansehen. Aus dem Grund haben wir soeben die Brock Felge dann bestellt. D…

  • Felgen dippen Erfahrungen

    dickys68 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo Nomis77, OK und wie sieht nun die Langzeiterfahrung bei dir aus? Ist ja nun schon ein paar Wochen bei dir drauf...

  • Felgen dippen Erfahrungen

    dickys68 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hy @ all, da wir für den Winter immer noch nicht die passende Felge gefunden/bekommen haben bin ich beim stöbern durch`s Netz auf das Felgen dippen gekommen. Wäre auch noch eventuell eine alternative für uns. Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Felgen dippen sammeln können und würde diese hier gerne kundtun? Meint Ihr es würde Sinn machen z. B. anstatt dann einer Teil-Folierung der Felge die Felge gleich zweifarbig zu dippen? Mir gefiel die Idee mit dem dippen garnicht so schlec…

  • @Jackdaniel: Ja die Felge ist mir auch schon aufgefallen, aber leider kann ich meine Reifen die ich schon habe in 225/55 R17 damit nicht fahren. Ansonsten finde ich die Felge auch schön erst recht wenn man diese dann mit Folien verdedelt... Glückwunsch dann noch zur Fahrzeugwahl

  • Sorry Leute, ich möchte euch ja nicht auf die Nerven gehen aber aufgrund von erneuten Lieferschwirigkeiten bei der OXXO Felge mit der ET45 und dem Nichtgefallen der Platin Felge bei meiner Regierung. Sind zwei neue Felgen ins Spiel gekommen, wo ich euch wieder um eure Abstimmung bitten würde. Diese wären auch laut Auskunft lieferbar weil ich jeweils einen Satz bis Samstag habe reservieren lassen... Wenn ich euch dann noch einmal bitte um eure Abstimmung bitten dürfte. Einmal bitte abstimmen welc…

  • files.pneu.jfnet.de/pdf/00246201/00246201.pdf forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55

  • Hy, erst einmal danke für die Beteiligung bei der Abstimmung und eure schriftlichen Meinungen. @ Sport@ge: Ja mit dem Felgenschutz hast Du dann schon Recht... forum.sportage-driver.com/inde…c744fba5cdbef9c007d8e6f55